A
an0N_1256096899z

  • 1. Juli 2010
  • Beitritt 1. Juli 2010
  • 4 Diskussionen
  • 166 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Liebe Community,


    Zu allererst: Es betrifft mich nicht! Es geht einfach generell um das Thema, da eine Freundin von mir sich gestern offenbarte.


    Folgende Situation: Meine Freundin war gestern bei mir zu Besuch und tat erst so als wär nichts und dann brach es aus ihr raus, dass sie nicht mehr weiter wüsste, nicht mehr könnte und dass sie sogar schon Suizidgedanken hat. Bis ich dann begriff um welche Situation es sich nun handelte dauerte es eine Ganze weile. Sie erzählte mir dann, dass sie sich total in einen Mann verliebt hat (was bei ihr nur sehr selten vorkommt! Sie ist immer lange Single, da sie hohe Ansprüche an einen Mann hat), der verheiratet ist und auch einen Sohn hat. Sie erzählte, dass sie seit 3 Monaten eine Affäre haben und er ihr sagt, dass er sie liebt, aber wegen dem Sohn nicht einfach so Schluss machen kann! Ich war total perplex, ich hab schon recht häufig mit ihr zu tun und habe nichts davon bemerkt, sie tat immer total glücklich. Ich fahre nun Ende des Monats mit ihr in den Urlaub und würde ihr gern helfen, mit diversen Ratschlägen etc. ! Obwohl ich selbst nicht viel von ihrer Situation halte.


    Könnt ihr mir sagen wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll, was ich ihr raten soll (ist ja eigentlich klar, aber es gibt ja eben diese 0,000001 % Männer, die sich eben doch von ihrer Frau trennen und daran hält sie fest!).


    Vielen Dank für eure Beiträge


    LG
    Sunflower

  • Das liegt nicht an der Vallette!
    Ich nehm die auch! ;-)


    Ich denke bei euch ist generell der Wurm drin?! Ihr solltet euch mal richtig was überlegen, was ihr gemeinsam unternehmt, romantisches Candle Light Dinner, etc, schick machen, lieb zu einander sein! Dann kommt das schon!


    Wie lange seit ihr denn zusammen? Vielleicht ist nun der Alltagstrott drin!


    LG
    Sunflower

    • :NON:
      Für mich wär es unvorstellbar mit einem Mann dauerhaft eine Beziehung zu führen ohne, dass er mich begehrt. Eines der wichtigsten Punkte für mich in einer Beziehung ist Nähe. Egal wie diese aussieht. Sei es eine Umarmung, ein Kuss oder der Sex. Alles das ist einfach unglaublich wichtig und fördert das miteinander.


      Ich verstehe den Sinn einer Beziehung auch nicht, wenn man sich nicht gegenseitig begehrt. Auf solch einer Basis würde ich keine Beziehung führen. Wenn sich das erst im Laufe der Beziehung so einschleicht, dann würde ich versuchen mit meinem Partner zu reden. Wenn dann rauskäme er würde mich nciht mehr begehren, wär es ein Trennungsgrund. Begehrt werden gehört zu lieben dazu und für mich würde es auch automatisch bedeuten, dass er mich nicht mehr liebt.


      Interessant finde ich das Wort "Leidenschaft". Wenn mann das Wort einfach mal ohne seine Bedeutung betrachtet, dann liest es sich irgendwie negativ "Leiden-schaft".... Hmm, naja, egal! :mrgreen:


      LG
      Sunflower

    • an0N_1256096899z

      Mist, der doofe Fehlerteufel!
      Ich meinte das so:


      "und isses ok wenn ich alles klein schreibe?"


      ^^ Und das sind so Sätze, die ich echt bei dir mag! :D :mrgreen:


      Hihi


      LG
      Sunflower

      • :mrgreen:
        "hab ich erreicht was ich wollte & bin ich schlauer geworden?"


        ^^ Hm? Wenn du das nicht weißt, woher sollen wir das dann wissen?


        "und was macht Ihr eigentlich hier?"


        ^^ Der Ursprung weshalb ich mich hier angemeldet hab, wurde nicht richtig beantwortet, aber das "Problem" hat sich fast von selbst nun gelöst! Dafür entstehen aber immer wieder neue Fragen, die man hier reinsetzen kann. Außerdem ist es ein guter Zeitvertreib wenns langweilig auf Arbeit ist. Außerdem hab ich hier eine ganz nette Person kennen gelernt, wo ich ganz froh drum bin..... ;)


        "habe nach 3 wochen eine go-fem-kriese sorry "


        ^Du bist doch schon länger als 3 Wochen hier! :P Das weiß ich ganz genau! ;) :FOU:


        "und was macht Ihr eigentlich hier?"


        ^^ Und das sind so Sätze, die ich echt bei dir mag! :D :mrgreen:


        LG
        Sunflower

        • Damit könntest du Recht haben...
          "Wieso du dir gerade jetzt darüber Gedanken machst? Ich denke mal, weil ein Kind ja ein "Produkt der Liebe" ist (sein sollte) und eine Familie für Geborgenheit und Zusammenhalt steht. Danach sehnst du dich bestimmt."


          ^^ Wer sehnt sich schon nicht danach? ;)

        • Ich denke
          solch eine Hemmungslosigkeit kommt dann, wenn man seinen Partner wirklich innigst liebt. Außerdem kommt es darauf an, wie man selbst zur Sexualität und zu seinem eigenen Körper steht! Ist man mit sich selbst im Reinen, dann ist man ungehemmter als wenn man denkt "Oh mist mein Busen ist zu Klein, hoffentlich denkt er nicht darüber nach!" etc.! Was man hier halt alles schon im Forum gelesen hat! ;)


          LG
          Sunflower

        • :FOU:
          "Wenn du aber Sex mit einem Menschen hast, den du wirklich liebst, dann wird aus dem Ziel plötzlich der Weg. Lust und Verlangen sind nicht mehr reduziert auf das Erreichen eines Orgasmus, sondern darauf, miteinander "eins" zu werden."


          ^^ Und wie definierst du die Art von Sex? :D


          Guter Beitrag übrigens! :BIEN:

        • Deine aufgezählten Punkte
          sehe ich auch absolut so. Ist denke ich eine gesunde Einstellung und voralle nicht vom Alter abhängig. Ich stehe beruflich mit beiden Beinen im Leben, andere beginnen nun erst ein Studium in meinem Alter, es ist absolut individuell zu betrachten.


          LG
          Sunflower

        • antero_11929477

          Jaaa....
          meiner Meinung nach kann man zu Blümchensex auch Prüder Sex sagen. Wobei der Sex an sich nicht Prüde ist, sondern die jenigen die diesen Sex betreiben! ;-)

        • hakim_11978654

          Wenn ich in einer Beziehung war
          kam mir nie der Gedanke an Kinder! Wollte ich nicht und lehnte es kategorisch ab. Im Nachhinein betrachtet: ZUM GLÜCK! :D

        • Meine Definition
          für Blümchensex ist irgendwie negativ. ich verstehe unter Blümchensex, dass es nur um den Akt an sich geht, dass man im Dunkeln Sex hat, sehr prüde ist, immer wieder das gleiche tut, man während dem Sex an etwas anderes denken kann (z.B. ans Bügeln ;-) ), da es einen nicht richtig befriedigt.


          Das was du als Blümchensex definierst ist meiner Meinung nach einfach Gefühlvoller Sex. Der in einer Beziehung natürlich auch vorkommen muss.


          Eine Rein-Raus Nummer ist für mich übrigens zum einen Gleichzusetzen mit Blümchensex bzw, aber auch mit einem Quicki! Da geht es ja quasi auch um nix anderes, was auch MAL angenehm sein kann.


          Eine Gute Technik besteht aus Abwechslung, Kreativität, Offenheit und vorallem Vertrauen. Das alles gemischt, wenn man sich komplett fallen lassen kann ist der Perfekte Sex. Wenn man das dann isch mit Langsamen, Gefühlvollen Sex und mit Härterem Sex, dann ist es grandios!!! :AMOUR: :FOU:


          :)
          LG
          Sunflower

        • Hallo Liebe Community,


          Mich beschäftigt seit einigen Tagen irgendwie diese Frage. Ich kann den Grund nichtmal genau benennen, bin selbst Single und fühlte mich bisher nicht so stark zu Kindern hingezogen. Also ich mochte Kinder, aber war nie total am Durchdrehen wenn mir eins über den Weg lief, so wie es bei vielen ist. Ich hab es damit abgetan, dass ich wahrscheinlich diese extreme Liebe zu Kindern nicht so spürte, da ich zu jung bin.


          Seit einiger Zeit allerdings ist das anders. Mir geht richtig das Herz auf wenn ich Kinder sehe. Wenn ich reiten bin oder mit dem Hund Gassi treffe ich oft Leute, die ein Kind dabei haben und ich finds einfach nur süß. Ich merke für mich, dass ich an einem Punkt bin, wo ich bisher noch nie stand.


          In diesem Thread soll es aber nicht speziell um mich gehen, da mir ja der passende Partner dafür fehlt. Und ich bin auch reif genug um zu wissen, dass ich nicht gleich vom erstbesten ein Kind haben möchte! ;)


          Also wie war es bei euch? Wann habt ihr gemerkt, jetzt ist es soweit! Jetzt bin ich bereit. Kennt jemand das Gefühl was ich bis vor Kurzem hatte (also dass ich Kinder zwar ganz süß fand, aber nicht so am durchdrehen war, wie die anderen!)? Ist diess Gefühl unnormal? Wie würdet ihr meinen Wandel vom Denken her beschreiben? Warum ist das so?


          Und vorallem wieso geht mir das durch den Kopf wenn ich Single bin??? :FOU:


          LG
          Sunflower

        • hakim_11978654

          :NON:
          Chipo, das bringt nichts! Die jenigen, die misstrauisch sind, die kannst du nicht bekehren! Sie werden immer misstrauisch sein! Und dementsprechend sich Immer wieder in ihrem Leben um sowas Gedanken machen!


          LG
          Sunflower

          • hakim_11978654

            Ich würde dir ja gern
            bei deinem Problem helfen Lieber Chipo! Aber ich bin eine Frau, die nicht in den Sachen ihres Partners schnüffelt, von daher weiß ich es nicht.

          • Sie nimmt dich nicht ernst!
            Aus dem Brief lese ich echt heraus, dass du zu weich bist. Auch wenn sie schon viel durchgemacht hat, so hat sie nicht das Recht dazu dir gegenüber körperlich zu reagieren! Das darf sie nicht. Ich hab dir in deinem anderen Thread bereits geschrieben, dass ich mich an deiner Stelle trennen würde. Etwas anderes wär es, wenn sie dir gegenüber nur ausnahmsweise einmal ausgetickt wäre. Aber es lief dcohr egelmäßig so.


            Eine Trennung tut immer weh und es dauert bis Gras über die Sache gewachsen ist, aber ich würde es wirklich beenden!


            Der Brief bringt in meinen Augen nichts, du musst es letztendlich wissen, aber ich denke, der Brief macht es nur noch schlimmer. Sie weiß das doch alles, oder nicht?


            LG
            Sunflower

          • :AMOUR: :AMOUR:
            FInd ich auch!!! :AMOUR: :AMOUR: :mrgreen: :mrgreen:



            *SPAM SPAM* :D