Wer kennt die Hexe Tee-Ei?
Wie sind eure Erfahrungen mit ihr?
Wer von euch hat ein Ritual bei ihr in Auftrag gegeben oder eines ihrer Bücher gelesen?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten...!!!

Homepage von Hexe Tee-Ei:
http://people.freenet.de/hexe-tee-ei/

:-) Und falls einer denkt, ich meine es ernst. Hexe Tee-Ei ist Satire!!! Schaut euch doch mal die Gästebucheinträge an. Einige denken, dass die HP ernst gemeint ist... Nett ist auch der Shop... Habe mir bereits ein paar von den tollen KERZEN bestellt.

Vielen, vielen dank
für diesen Tip, endlich habe ich dort die hilfe gefunden die ich schon lange suchte.
da ich zu den notorischen falsch rückwärte einparkern gehöre, konnte mir dort unter der liebevollen beratung geholfen werden. was noch nicht einmal die AREp (anonymen Rüchwärts Einparker) geschaft haben,hat das gespräch innerhalb von 2 stunden getan. (Okay 1 3/4 sdt. die restlichen 15 min. gingen drauf um die nummer zu wählen)

bee_12870677

Bitte, bitte...
    ...gern geschehen!

Und mögen noch VIELE diese Seite finden und die Hilfe bekommen, die sie brauchen!

Ich litt unter unterklärlichem Tinitus und habe mich an Sie gewandt. Die Lösung war ganz einfach: Hexe Tee-Ei hat mein Schamanisches Krafttier gechannelt und es ist ROY BLACK. Seit dem ich das weiß, gehts mir schon besser und ich habe immer ein fröhliches Lied auf den Lippen: "Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein..."

hadil_12729401

...
      Oh gott ist das genial! Ich glaube ich hab mich in diese Hexe verliebt *lach*

Die Kerzen hab ich auch schon bestellt und ich muß feierlich verkünden, dass ich eben mein Granufink in den Müllschlucker geworfen habe, denn seit ich die gelbe Kerze habe ist mein Harndrang auf magische Art und Weise verschwunden!! *lach*

Danke Feminim für diesen super Tipp ;)

cai_12146974

@iamit
        Dass Du schlagartig verliebt bist, ist doch normal. Schau Dir doch den heißen Feger an! Wem (ver)dreht sich da nix???

Bei mir hat die gelbe Kerze noch nicht ganz gegen den Harndrang gewirkt, deshalb habe ich mir vorsichtshalber den Ritualsand bestellt und etwas zweckentfremdet. Habe damit meine ganze Wohnung "gereinigt". Ihn also überall ausgestreut und wo ich nun geh und steh, kann ich es fließen lassen... Ein ... starkes Gefühl... Probier es mal aus!

Hahaha,
          super, habe mich gegringelt vor lachen, echt super!!!!

hadil_12729401

Tee-Ei
          Mein Herz schlägt nur noch einen Takt: Tee-Ei... Tee-Ei...Tee-Ei... vielleicht sollte ich die Nummer "sie wollen ihren Partner betrügen, bitte Foto einschicken" anrufen. Das ich keine Partnerin habe muß sie ja nicht wissen *g*

Bildet dein Ritualsand dann eigentlich auch Klümpchen, damit man ihn einfach mit der Schaufel aus dem Fenster schaufeln kann, nachdem man sein kleines Geschäft gemacht hat? Dann würd ich ihn auch bestellen. Da tut sich ja plötzlich ein Weg zu einem völlig neuen freien Leben auf - außerdem kann ich dann endlich nackt in der Wohnung herumlaufen :)

Kann übrigens auch das Ritualöl empfehlen! Einmal ein Steak damit angebraten und die ... springt wieder quicklebendig aus der Pfanne ;)

cai_12146974

Der Ritualsand...
            ... ist jeden Cent wert, iamit. Ich kann ihn dir nur empfehlen!

Ich hab mir ja gar nix dabei gedacht, aber bei den Witterungsverhältnissen kann ich die Klümpchen jetzt anschließend sogar als Streusalz benutzen. Und die Zeit der Einsamkeit ist oh Wunder seit dem auch vorbei, denn ich habe plötzlich unendlich viele streunende Hunde vor der Türe... Das ist für mich der Beweis, dass Hexe Tee-Ei was von ihrem Handwerk versteht. Der Ritualsand wirkt besser als jedes PZF-Ritual. Glaubt mir!

hadil_12729401

Warum
              rückst du erst jetzt mit der adresse raus? da telefoniert man sich n wolf bei anderen lines und findet hier ALLES, wirklich alles was man zur lösung seiner probleme benötigt. muss auch gleich nochmal den shop durchackern, zettel und stift liegen bereits bereit. das wird ne grossbestellung. gut dass ich noch n fettes sparkonto hab, kann ich die ein oder andere nummer auch gleich noch anrufen heut.

leah_12551983

Am meisten
                erschüttern mich auf dieser seite ja die einträge im gb. so viele unwissende mit ihren fahlen beiträgen, die die einzig wahre angreifen und verachten. aber neider gab es ja schon immer.

leah_12551983

Wie Wahr...
                  ...wie wahr... Ich versteh die Angreifer auch net.
                  Dabei sieht Hexe Tee-Ei doch so goldig aus, auf dem Bild. Sie könnte keiner Fliege was zu leide tun und ist mit ihrem Wissen ein Schatz auf Erden. Nie hat jemand Magie so leicht verständlich und offen gezeigt wie sie!

Das Buch: "Aussöhnung mit dem inneren Attila" habe ich meinem Ex geschenkt. Es schlug ein wie eine Bombe!!!! Ich versteh mich jetzt viel besser mit ihm, seit er tot ist...

hadil_12729401

Ich habe vor
                    mich an der Hexenschule anzumelden. Habe auch schon angefragt ob es auch einen Lehrgang für dieses Jahr gibt.Vieleicht habe ich das Glück, sie gibt all ihr Wissen und ihre Weisheit an mich weiter und ICH darf von ihr lernen !!
                    Doch leider noch keine rückmeldung bekommen :-(

bee_12870677

Sie sprach...
                      ...erst letzte Nacht noch zu mir, als ich sie mit der Ritualtrommel und dem Shamankam rief.

Sie erzählte, dass sie im Augenblick viele neue Stellungen für ihr Buch "Schlank und Fit mit Tantra" einstudiert und dann oft stundenlang als Knoten ausharren muss, bis eine Göttin sie befreien kommt. Vielleicht hast Du deshalb noch keine Antwort bekommen...

Ich finde die seite einfach nur köstlich;-)
                      kitty

4 Jahre später

Seite gelöscht?
                      Schade, schade... habe einige Hinweise zu dieser interessanten Seite bekommen und jetzt scheint sie deaktiviert zu sein.:-(
                      Oder kann mir jemand den aktuellen Link geben?