B
bee_12870677

• 6. März 2007
  • Beitritt 10. Nov 2005
  • 3 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • viveka_11948261

Liebe aylin
    ich sende dir meine e-mailadresse okay?
    du hast mich nicht genervt, es ist jeder voller zweifel der so etwas machen lässt. und ich habe dir immer gesagt es wird funktionieren :-)

• ich möchte mich auch aus diesem Forum verabschieden.
      Also ich werde keine PN's mehr beantworten können, die nach meiner PZF und Kartenlegerin fragen. Mein Profil ist offline gestellt.

Obwohl ich einige nette Foristen kennengelernt habe
      und es auch sehr informative beiträge gab,
      macht icht mehr viel Sinn hier zu bleiben Schade das aus diesem Forum nur noch eine Werbeplattform geworden ist. Naja,die Beschimpfungen und Beleidigungen waren zwar immer hier, doch nahm es nicht Überhand, wie jetzt.
      Allen anderen Hilfesuchenden, Beratern, Hexen Magier wünsche ich einen anregenden Austausch und den der Hilfe sucht, die passende Hilfe.

Denkt bitte daran NIEMAND arbeitet kostenlos, auch
      so "fängt" und bindet man/frau Kunden ;-))

Den Anderen sende ich meine E-Mailadresse,und Tschüß!

• hadil_12729401

Ich habe vor
      mich an der Hexenschule anzumelden. Habe auch schon angefragt ob es auch einen Lehrgang für dieses Jahr gibt.Vieleicht habe ich das Glück, sie gibt all ihr Wissen und ihre Weisheit an mich weiter und ICH darf von ihr lernen !!
      Doch leider noch keine rückmeldung bekommen :-(

• gytha_12650464

Das ist auch Liebe

Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden. Das Kind fragte Gott: "sie sagen
        mir, dass du mich morgen auf die Erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch
        so klein und hilflos bin?"
        Gott antwortete: "von all den vielen Engeln suche ich einen für dich aus. Dein Engel wird auf
        dich warten und auf dich aufpassen."
        Das Kind erkundigte sich weiter:"aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun, ausser
        singen und lachen, um fröhlich zu sein."
        Gott sagte:"dein Engel wird für dich singen und auch für dich lachen, jeden Tag. Und du wirst
        die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein.
        Wieder fragte das Kind: "und wie werde ich in der Lage sein die Leute zu verstehen wenn sie zu
        mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?"
        Gott sagte:" dein Engel wird dir die schönsten und süssesten Worte sagen, die du jemals hören
        wirst, und mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel dich lehren zu sprechen."
        "und was werde ich tun, wenn ich mit dir reden möchte?"
        Gott sagte:" dein Engel wird deine Hände aufeinanderlegen und dich lehren zu beten."
        "ich habe gehört, dass es auf der Erde böse Menschen gibt. Wer wird mich beschützen?"
        Gott sagte:"dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn er sein Leben dabei riskiert."
        "aber ich werde immer traurig sein, weil ich dich niemals wiedersehe:"
        Gott sagte: " dein Engel wird mit dir über mich sprechen und dir den Weg zeigen, auf dem du
        immer wieder zu mir zurückkommen kannst. Dadurch werde ich immer in deiner Nähe sein."
        In diesem Moment herrschte viel Friede im Himmel, aber man konnte schon Stimmen von der Erde
        hören und das Kind fragte schnell:" Gott, bevor ich dich jetzt verlasse, bitte sage mir den
        Namen meines Engels."
        "Ihr Name ist nicht wichtig. Du wirst sie einfach "Mama" nennen!

• Vielen, vielen dank
        für diesen Tip, endlich habe ich dort die hilfe gefunden die ich schon lange suchte.
        da ich zu den notorischen falsch rückwärte einparkern gehöre, konnte mir dort unter der liebevollen beratung geholfen werden. was noch nicht einmal die AREp (anonymen Rüchwärts Einparker) geschaft haben,hat das gespräch innerhalb von 2 stunden getan. (Okay 1 3/4 sdt. die restlichen 15 min. gingen drauf um die nummer zu wählen)

• Hi
          aylin
          wenn Du mir eine Pn schickst, schreibe ich dir den namen von aliyah's hp und dort kannst du selber über erfolge und so nachlesen

• siran_12876036

Ah ja
            das mit dem zweiten Gesicht ist doch auch Interessant.
            Wie macht sich das bemerkbar. Ist das in die Zukunft schauen...oder ?

• Ach ja
            "The Green Mile" find ich auch total spannend, obwohl
            ich nicht sooo ein großer fan von steven king bin

• anthea_12167207

Vielen Dank
            für die beiträge, so habe ich recht gehabt mit der annahme das es doch noch einen guten kern in diesem forum gibt.
            wo die hoffnung lebt gibt es immer ein licht

• gytha_12650464

Herr der Ringe
            ist sagenhaft. Wortwörtlich :-)
            die bücher und die filme gehören einfach dazu. nur die "Nachfolgenden" bücher
            Der kleine Hobbit bzw. Der Hobbit und Silmarillion
            entsprachen nicht meinen erwartungen.
            seit den filmen bin ich großer neuseeland fan.

• Nun denn ....ist esoterik eine glaubensrichtung
              Und Glauben kann man lernen und man/frau trägt es in sich ;-)

(Bitte dies soll nur zum miteinander "reden" anregen.
              nicht um recht zuhaben)

"geGoogelt" von der neugierigen rosanne

Spiritualität ist ein Entwicklungsprozess des Menschen, eine Glaubensrichtung, ein Weg zur Freiheit des Menschen.

Was hat nun die Esoterik zu bieten? Esoterik war ursprünglich eine Geheimwissenschaft. In fast allen Kulturen gab es kleine Gruppen von "Eingeweihten", die um den Sinn des Lebens wußten, ihn bewahrten und an wirklich motivierte Sucher weitergaben; ob das nun Druiden, Schamanen, Magier, Hexen (im positiven Sinne), Geheimbünde oder Orden (z.B. Essener, Rosenkreuzer, Freimaurer) oder Religionsstifter (wie Buddha und Christus) waren. Sie "wußten" mehr und lehrten es.

In allen großen Religionen gibt es deutlich unterscheidbare exoterische und esoterische Aspekte. Die Organisationsstruktur (z.B. Kirche), das etablierte Dogma und Ritual, ihre Vertreter (Priester) sowie die "offiziellen" heiligen Schriften sind der exoterische Aspekt einer Religion. Sie beschreiben die religiösen Verhaltensregeln und den Glauben für die Masse, der von einem obersten, weltlich-geistlichen Vertreter wie etwa dem Papst repräsentiert wird. Beispiele für esoterische Bewegungen sind im Christentum die Gnostiker, im Islam die Sufis, im Hinduismus die Tantriker und im Judentum die Kabbalisten.

Das Gemeinsame aller spiritueller Bewegungen ist die Suche nach dem Sinn, dem Ursprung, dem Göttlichen und dem Ganzen.

• anthea_12167207

Okay
              aber um "sehen" zukönnen muß ich nicht erst einmal mitgefühl entwickeln ?
              und mit mir "einig" sein um anderen etwas "aufzuzeigen" was ihn in seinem leben bevorsteht, ob mit karten , wahrsagekugel oder wasserglas?

ich gebe es zu eigentlich weiß ich gar nicht soviel über esoterik ...doch bemühe ich mich zu verstehen.
              erst wenn wir wissen , können wir etwas weiter geben.

• nach ihrer gabe fragt. was antworten sie euch?
                ist es eher eine gabe die in einem steckt oder wird sie "vererbt"
                kann man/frau karten legen aus büchern lernen oder liegt es im "blut"?
                was empfindet ihr wenn jemand vom dritten auge spricht...mich überkommt dann immer ein leichtes schaudern,besitze wahrscheinlich zu viel fantasie ;-)

• an0N_1204059599z

Den film mit dem niedrigtsen esoterischten touch
                dem kuriosisten witz und niveau fand ich john travolta in "engel michael", das war doch hart an der grenze des guten geschmacks oder?

• angehauchter film ist euer favorit?
                meiner ist "the six sence" obwohl mein kind mir gleich am anfang sagte :" mama du weißt schon das der psychologe tot ist...oder?" wer den film kennt, weiß was für auswirkungen diese aussage auf den weiteren verlauf des filmes hatte und warum ich ein kissen nach dem kinde warf :0))

• gytha_12650464

Also ihr furchtlosen
                dann lasst uns seite an seite für das gute ins forum ziehen.Schulter an schulter für die hoffnung kämpfen.

• Hey
                wenn hier jemand antwortet fallen die anderen über ihn her...

• Entschuldigt
                das ich mitmische.
                doch ist es genau das was mir aus der seele spricht.
                man/frau versucht etwas positives zuschreiben und schon geht es los.wie tollwütige hunde*schauder*
                einige pushen ihr beiträge immer wieder ganz nach oben um andere nieder zumachen...wo ist da die schmerzgrenze ?
                ich glaube das ist der futterneid...sie kommen aus ihrer begrenzten sichtweise nicht mehr heraus.
                und das ist traurig...diese menschen leben für ihre "Hasstriraden" lasst euch nicht unterkriegen...ichwerde hier positives berichten um zu zeigen ...hey es geht auch anders:-)

• Also
                  wirklich, warum schreibt denn keiner eine Antwort.
                  ich habe sovielen die e-mailadresse geschrieben (soll ich sagen?). es müßen doch ein paar wenige angerufen haben??
                  habt ihr solche panik vor den die sich hier als moralaposteln aufführen.jeder mensch hat das recht auf handlungfreiheit, wollt ihr euch die streitg machen lassen von den leuten die sich hier aufspielen.
                  sich über rechtsschreibfehler aufregen und die vor lauter schuldzuweisungen andere nicht ruhen lassen können?.

wer nimmt sich das recht menschen die hilfe brauchen zu verurteilen?
                  woher nehmt ihr das recht?
                  wer wirft von euch den ersten stein?

ICH WAR BEI ALIYAH ! SIE HAT M I R GEHOLFEN !!