mein ex und ich sind seit 2 wochen getrennt ganz plötzlich er meinte er würde mich nicht mehr lieben unsowas.. was aber sehr unglaubwürdig ist weil er nach einer liebeserkläung völlig fertig war..aufjedenfalll hatte er naach einem tag dirket ne neue un tut so auf große liebe.. meine sachn hatte er alles auf dem speicher.. heute war ich bei seiner schwester ( mein ex war nicht da)
und da lag ein kissen was ich ihm geschenkt hab wieder auf seinem bett.meint ihr das heisst das er mich vermisst?

:-/
Kit...langsam wirds lächerlich...der wievielte Thread ist das jetzt?
Kriegst du in den anderen nicht das zu hören,was du möchstest
? :NON:
Es wird dich irgendwann keiner mehr ernst nehmen...sorry...
sky

Nein. :roll:
Das heißt vermutlich einfach nur, dass er vergessen hat, dass es ein Geschenk von Dir war... oder er hat nicht daran gedacht, es wegzuräumen.

Irgendwie scheint es Dir zu gefallen, Dich selbst zu quälen, mhhh? Warum besuchst Du sonst auch so kurz nach eurer Trennung ausgerechnet seine Schwester und guckst auch noch in sein Zimmer, obwohl er gar nicht da ist?

Er hat Dir gesagt, dass er Dich nicht mehr liebt - punkt. Alles andere ("sah nach einer Liebeserklärung völlig fertig aus") sind Deine Wunschträume...

Mensch, Kit, der Knabe hat Dich nach ein paar Tagen durch eine Neue ersetzt... nun kratz' mal Deine Selbstachtung zusammen und hör' auf, ihm auch noch wie ein liebeskranker Dackel hinterherzurennen. Unternimm' was mit Freunden (aber nicht ausgerechnet mit seiner Schwester!), besuch' Deine Familie, räum' Dein Zimmer auf - völlig egal, irgendwas, was Dich daran erinnert, dass Du eine tolle Frau bist.

Willst Du mit jemandem zusammen sein, weil der in Dir eine so jämmerliche Figur sieht, dass er aus Mitleid ein schlechtes Gewissen hat?

Oje...
...halt Dich jetzt nicht an jedem Strohhalm fest.

Einen Tag nach der Trennung ne Neue mit "große Liebe" und so??? Das ging ja fix :???: Ich denke mal, dass die schon vorher da war und er sich halt für sie entschieden hat.

Alles Gute,
Hamlet

saleem_12150598

..
    ne vorher kann ganix gelaufen sein weil wir jedentag zusammen waren..
    un das mit dem kissen... keine ahnung vor einer woche war ich auch da und ALLE sachen waren auf dem speicher

Wo is dein Problem..
    ??? Bin etwas pragmatisch, aber was ist dein Problem??
    Und wie alt bist du? Unter 20, nehme ich an...?