..
ne vorher kann ganix gelaufen sein weil wir jedentag zusammen waren..
un das mit dem kissen... keine ahnung vor einer woche war ich auch da und ALLE sachen waren auf dem speicher
Jjemima_12346514
- 26. Dez 2009
- Beitritt 19. Dez 2009
- 5 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In :-D chaossaleem_12150598
- In :-D chaos
mein ex und ich sind seit 2 wochen getrennt ganz plötzlich er meinte er würde mich nicht mehr lieben unsowas.. was aber sehr unglaubwürdig ist weil er nach einer liebeserkläung völlig fertig war..aufjedenfalll hatte er naach einem tag dirket ne neue un tut so auf große liebe.. meine sachn hatte er alles auf dem speicher.. heute war ich bei seiner schwester ( mein ex war nicht da)
und da lag ein kissen was ich ihm geschenkt hab wieder auf seinem bett.meint ihr das heisst das er mich vermisst? also.. ich hab schon unsere geschichte etwas weitr unten zusammengefasst.
ich brauche tipps um ihn zurückzukriegen und vllt auch ein bisschen eifersüchtig zu machen
er denkt ich bracuhe ihn.. is das genau das falsche?- stacey_12696575
Ich weiss
nicht ob du unsere geschichte gelesen hast.. dann kanns du bestimmt mehr dazu sagen ich denke nämlich er will nur mal etwas anderes!
aber danke Hallo
erstmal tut mir das ganze leid.. bei mir gibts auch im mom so eine ähnliche situation.
ich kann meinen ex ebenfalls nicht loslassen will mich ständig bei ihm melden.
aber ich kann dir sagen melde du dich nicht. wenn er sich immer wieder meldet heisst das schon etwas..
wenn ihr euch dann trefft würde ich klartext reden! du musst ihn wohl oder übel vor die wahl stelllen. egal wie schwer das ist.
aber wenn du stärker als er bist und so tust als wenn er dir scheiss egal ist .. dann wird er zu dir kommmen.
aber lass dir beweisen das er dich liebt ;)ich kann nicht mehr warten ich vermisse ihn so sehr wäre am liebsten jede sekunde bei ihm.und er sitzt da bei seiner anderen!
die 4 jahre waren doch so schön.
sagt mir bitte wie ich ihn zurückgewinnen könnte?- sassa_12346287
..
ich will ihn auf jedenfalll zurück
was kann ich tun um ihn zurückzugewinnen?
ich liebe ihn so sehr.! - sassa_12346287
..
soll ich so tun als wenn es mir gut geht und ich ihn nicht brauche?
das müsste ihn doch rasend machn.. - sassa_12346287
Ich hab schon drüber geredet
ich wollte nur mal hören was aussenstehende dazu sagen.. ich hör hier bei mir immer nur das gleiche abwarten und er wird es begreifen.
das schlimme ist nur ich will ihn ganich loslassen und vergesssen. ich liebe ihn so sehr.. und das tut alles so weh.
ich hoffe wirklich er kommt zurück
achja was ich noch hätte dazusagen können vor einem jahr war schon einmal genau die gleiche situation.
was sagt ihr denn zu sienen gefühlen? also das er bei der liebeserklärung so geweint hat ist doch merkwürdig oder? - sassa_12346287
...
wir sind 16..
wir habn viel durgemacht un ich weiss wir sind jung..
letztes jahr hatte er einen tumor un ich war immer da un wir haben es dann auch geschafft..doch jezz sagt er ich wär nie für ihn dagewesen? is ja auch komisch
der kumpel kann mich nicht ab weil mein ex und ich viel zusammen gemacht habn un er so vernachlässigt worden ist.
alles bisschen durcheinander .. aber so fühl ich mich auch!
trotzdem danke. - nike_12266258
Danke
aber ganz ehrlich nach 4 jahren beziehung ist das unwarscheinlich oder? also..
meiin freund und ich waren 4 jahre zusammen.
es gab sehr schöne zeiten widerum auch nich so schöne.. aber diese haben uns zusammengeschweißt.
in der letzten zeit waren wir meiner meinung nach sehr glücklich.
vor 2 wochen. donnerstags war noch alles schön. er sagte mir wie sehr er mich liebt und das er später eine familie mit mir gründen möchte.
einen tag später freitag schlief er bei einem "kumpel"( welcher mich nich leiden kann und uns schon immer auseinander bringen wollte.)
wir telefonierten noch und es wa alles okay.
einen tag später also samstags macht er schluss mit der brgründung er liebt mich nicht mehr. später hab ich herrausgefunden das die beiden auf einem geburtstag waren.
ich ließ ihn vorerst in ruhe und machte ihm eine woche später eine riesen liebeserklärung. er weinte und war vöölllig fertig
am gleichen abend erfuhr ich das er schon eine neue hat.
er sagt sie wäre die große liebe.
er hat mit freunden oft drüber geredet und sagte es wär einfach mal was anderes. aber warum tut er dann auf große liebe?
un wieso weint er wenn er wirklich keine gefühle mehr hat.
ich glaube er hat sich sehr beeinflussen lassn.
denn er ist leicht beeinflussbar. ich weiss nicht mehr weiter.
wirklich nich ich bin verzweifelt ich schaff einfach ganix mehr.was kann ich tun?
denkt ihr er meint es ernst mit ihr?
wird er verstehen das er mich liebt? wie soll ich mich verhalten?
ich bitte um eine schnelle antwort..ich brauche ihn doch so sehr,also..
meiin freund und ich waren 4 jahre zusammen.
es gab sehr schöne zeiten widerum auch nich so schöne.. aber diese haben uns zusammengeschweißt.
in der letzten zeit waren wir meiner meinung nach sehr glücklich.
vor 2 wochen. donnerstags war noch alles schön. er sagte mir wie sehr er mich liebt und das er später eine familie mit mir gründen möchte.
einen tag später freitag schlief er bei einem "kumpel"( welcher mich nich leiden kann und uns schon immer auseinander bringen wollte.)
wir telefonierten noch und es wa alles okay.
einen tag später also samstags macht er schluss mit der brgründung er liebt mich nicht mehr. später hab ich herrausgefunden das die beiden auf einem geburtstag waren.
ich ließ ihn vorerst in ruhe und machte ihm eine woche später eine riesen liebeserklärung. er weinte und war vöölllig fertig
am gleichen abend erfuhr ich das er schon eine neue hat.
er sagt sie wäre die große liebe.
er hat mit freunden oft drüber geredet und sagte es wär einfach mal was anderes. aber warum tut er dann auf große liebe?
un wieso weint er wenn er wirklich keine gefühle mehr hat.
ich glaube er hat sich sehr beeinflussen lassn.
denn er ist leicht beeinflussbar. ich weiss nicht mehr weiter.
wirklich nich ich bin verzweifelt ich schaff einfach ganix mehr.was kann ich tun?
denkt ihr er meint es ernst mit ihr?
wird er verstehen das er mich liebt? wie soll ich mich verhalten?
ich bitte um eine schnelle antwort..ich brauche ihn doch so sehr,- jemima_12346514
Ich liebe ihn doch soo
habt ihr auch so erfahrungen gemacht? wie is das ganze ausgegangen?
hab erfahren das mein ex un seine neue schon streit wegen mir habn.. ich brauch echt hilfe.. ich krieg ganix mehr hin! - audra_12071807
HILFE!
ich bitte wirklich um hilfe!
mein exfreund und ich waren 4 jahre zusammen. es ist viel passiert und es lief nicht immer alles perfekt aber das alles hat uns zusammengeschweisst.
vor 2 wochen war er das letzte al bei mir es war ein donnerstag. ich schlief in einen halbschlaf un hörte wie er flüsterte wie sher er mich liebt un das er kinder später mit mir haben wil.. freitag schlief er bei einem kumpel ( welcher mich nicht leiden kann, und uns schon oft auseinander bringen wollte) alles war gut . doch dann smstag morgen. mein exfreund reif an un sagt er liebt mich nicht mehr er würde schon seit 3 monaten drüber nachdenken.
das glaube ich aber nicht sons hätte er mir nich so oft gesat un gezeigt das er mich liebt. jetzt sind die jungs unter sich in einer clique un mein ex hat einen tag nachdem schluss war dirket ne neue..
ich hab ihm eine riesen liebeserklärung gemacht .. er weinte.. was hat das zu bedeuten? er ist so knall hart .. ich glaube er hat sich beeinflussen lassn.. denn so ein mensch ist der schon immer gewesen was kann ich tun?
soll ich ihn total ignorieren? un darauf hoffen er meldet sich?
ich weiss das er mich über alles liebt .. ich glabe er denkt aber das jezz alles im mom besser is wird er es mekren?
er hat auch schon zu einem anderen freund gesagt das das mit der anderen einfach mal was anderes is aba warum tut er auf große liebe