hadil_12729401

Gute Erfahrung
Hab mich erst auch gewundert, beim genauen Lesen hab ich aber gemerkt, dass die Pfalzhexe tatsächlich 2 verschiedene Texte und damit auch 2 Angebote hat. Mir gefällt, dass sie immer wieder Notfallaktionen anbietet. War bislang sehr zufrieden mit ihr.

M.f.g Peter

cleena_11894776

SIE IST WIEDER DA
Hallo,die Pfalzhexe ist wieder da,sie war verreist,am letzten Tag des Tages konnte ich noch mal mit ihr reden,bin nach diesem Gespräch gleich viel positiver ins neue Jahr gerutscht.Sie hat meinen beruflichen Umzug gesehen und mir gesagt ich werd mich dort wohl fühlen,was wünschst man sich mehr und alles andere kommt auch,es dauert halt alles ein bißchen.
Ich vertraue ihr und weiß es wird so kommen wie SIE sagt.
Diese Frau ist einfach KLASSE.

Euch allen wünsche ich ein glückliches,erfolgreiches und gesundes NEUES JAHR

Katania

mera_12954274

DES JAHRES habe ich natürlich gemeint
    Ist schon schlimm,wenn man so schnell tippt und der Geist eigentlich noch schlummert.
    Hab natürlich den letzten Tag des Jahres gemeint.
    Katania

mera_12954274

Hat sie gesagt
    ob sie heute auch noch online sein wird. Versuche sie nämlich auch schon seit einiger Zeit zu erreichen. Sie hat mir auf meine email geantwortet und gemeint, dass sie den ganzen Tag da sein würde. Doch leider hab ich sie heute noch nicht erreicht. Hast du gegen Abend mit ihr telefoniert?

Liebe Grüße engela3

eilms_12466915

Nein,am Nachmittag
      Hallo,nein es war gestern kurz nach 15.00Uhr,fand das schon ungewöhnlich,hab mich aber total gefreut Sie endlich mal wieder sprechen zu können.Meistens ist sie spät abends da,wegen der Kinder und dem kleinen Hund kann sie ja nicht immer so wie sie möchte.Bleib dran,ich kann dir sagen es lohnt sich,ehrlich.Kannst dich ja noch mal melden.
      Gruß Katania

mera_12954274

Danke
        für die Info. Ich bleib auf jeden fall dran!! :-)
        Bin schon den ganzen Tag in der Warteschleife, aber leider ohne Erfolg. Werde dir auf jeden fall bescheid geben, wenn ich mit ihr gesprochen habe.

Lieben Gruß und noch ein erfolgreiches gesundes und liebevolles Jahr 2006.

Wie krieg ich sie am besten?
        hi,
        die dame interessiert mich. wie krieg ich sie am besten ans telefon? bringt das was sie anzumailen?

Lg

an0N_1295678999z

Ereichbarkeit
          Also sie ist Nachmittags oder abends am besten zu erreichen. Wie ich letstens mit ihr gesprochen habe, hat sie mir gesagt , dass sie momentan sehr viel stress hat, aber das sie ab heute wieder sehr viel online sein wird.Probiert es einfach immer wiede:)

Mfg Pete

an0N_1295678999z

Sie ist jetzt Online,viel Glück
          Hallo Pfalzi ist jetzt online,ich hoffe für alle die sie sprechen wollen das sie heut Glück haben.
          Gruß Katania

Pfalzhexe
          Hallo Zusammen
          Diese Dame interessiert mich auch, was mich interessieren würde, wie schauts bei ihr mit Zeiten aus? (ist relativ, ich weiss) trifft alles zeitgenau ein, oder gibt es da auch Verschiebungen?
          Wie sind eure Erfahrungen?
          LG Charisma

mera_12954274

Pfalzhex e bei A Perfect Life/ Ebay
          Hallo,

ich habe gelesen, dass einige hier interessiert sind, wie und wann man an die Pfalzhexe kommt.Ich habe bei Ebay geschmökert und gesehen, dass die Pfalzhexe Angebote eingestellt hat.Ich hatte einmal eine Beratung ersteigert und das Gespräch hat über 3 Stunden gedauert. Ich habe noch nie erlebt, dass sich eine Kartenlegerin soviel Zeit nimmt - sie hat wirklich versucht alle Fragen, selbst nicht direkt mich betreffend zu beantworten - einfach genial.

Ja, und um darauf zurückzukommen, beim Schmökern habe ich bei Ebay ein Angebot von *A perfect Life* gesehen, das ist ein wohl neues Portal, und da ist die Pfalzhexe auch.

So, ich hoffe, ich konnte helfen

Liebe Grüße Euch allen

Susele2

roda_12915726

Susele
            Kannst du mir bitte den Link von Ebay geben wo dieses Angebot von A perfekt life steht?Kann es nirgendwo finden.

Danke

roda_12915726

Susele
              wo steht denn dieses Angebot von "A perfect life"? Habe das als Suchbegriff bei ebay eingegeben aber nichts gefunden............ Auch über google finde ich nichts.
              Liebe Grüße
              atmore

6 Tage später

Pfalzhexe von Vistano
                Ich hatte heute auch das erste Mal ein Gespräch mit Pfalzhexe und muß sagen, diese Frau ist der Wahnsinn.
                Sie hat alles richtig erkannt ohne daß ich auch nur irgendwas erzählt hab.
                Ich wollte erst loslegen und eine kleine Einführung geben, sie hat mir sofort das Wort abgeschnitten und gesagt, ich solle nichts erzählen, da sie sich erstmal selbst ein Bild machen will.
                Ja, alles stimmte, obwohl sie gar nichts von mir wußte.
                Sogar die kleinen Details.

Und auch die Geheimnisse, die ich nicht zu ergründen wußte, hat sie mir dargelegt, warum und wieso und aus welchem Grund sich mein HM so verhält.
                Sie hat mir genau und präzise gesagt, was ich tun und was ich nicht tun sollte und ich werde ihren Rat auf jeden Fall befolgen, denn alles war plötzlich so logisch, was vorher total verschwommen war.

Auch die Art und Weise, wie sie mit einem spricht, hat mich total verblüfft. Sie ist so locker und natürlich, es kam mir vor, als kenne ich sie schon eine Ewigkeit, wie eine Freundin.

Und die Überzeugung, die aus ihr spricht, da kann man nichts mehr dagegensetzen.
                Sie bleibt absolut bei ihrem Ergebnis, gibt sich wahnsinnig Mühe, und macht einen sogar noch auf die Zeit aufmerksam, daß es jetzt aber schon ziemlich lang ist und deshalb teuer wird. (da ich mich über die Direktwahl eingewählt hatte).
                Das fand ich total lieb.

Sie wies mich auch auf Sonderrabatte hin, auf das Gratisgespräch das ich noch frei hätte und solche Sachen eben.

Bin begeistert von ihr und sehe jetzt viel gelassener der zukunft entgegen, da ich ja weiß, was passieren wird. Werde sie auf jeden Fall wieder anrufen und kann sie nur jedem empfehlen.

sylwia_12462286

Ihr habt alle so Recht...
                  Erstmal.. nach längerer Zeit..an alle hier noch ein gesundes, neues Jahr und von Herzen alles Liebe.

Zu Pfalzi.. Ihr alle habt sooooooooo Recht. Ich kann das auch alles nur bestätigen.
                  Über viele, viele Monate begleitete mich Pfalzi mit Einfühlsamkeit und aufbauenden Gesprächen. Und immer behielt sie Recht mit Ihren Aussagen.
                  Tja,alles was Sie voraussagte, traf ein. Auch was die Zeiten betrifft. Es war einfach wunderschön.
                  Ich schrieb vor einiger Zeit hier schon einmal meine Erfahrungen.
                  Sie ist mir in der langen Zeit zu einer lieben Freundin geworden.
                  Heute bin ich wieder glücklich mit meinem Schatz..Pfalzi hatte uns das alles gesagt und gab auch gute Ratschläge dazu. Es hat sich alles mehr als gelohnt.
                  Sie sagte mir für 2006 eine stabile, gefestigte Partnerschaft voraus und ernste Gespräche über die Zukunftsplanung. :-) tja, was soll ich sagen. Ist schon alles passiert. Da wir mehrere km auseinander wohnen.. noch.. sprachen wir auch über ein Zusammenziehen. Pfalzi sagte mir das voraus für Frühjahr..Sommer 2006.
                  Wenn Ihr dauerhaft eine liebevolle Beraterin sucht, haltet an Pfalzi fest. Ich habe es keine Minute bereut. Ich kann gar nicht sagen, wie oft sie mich in dem Jahr aus tiefen Löchern zog, wenn ich mal wieder nicht weiter wußte. Und das Schönste, das was Sie sagte, traf ein.
                  Ich bin ihr unendlich dankbar.

Euch allen alles Liebe und viel Glück!!
                  Nebelmond

efua_12047767

Na
                    da bin ich ja gespannt wie mein Gespräch sein wird, warte momentan auf einen Termin, habe bei Ebay Gespräch ersteigert.
                    Bin schon sehr neugierig:-)
                    LG
                    atmore