Pfalzhexe von Vistano
Ich hatte heute auch das erste Mal ein Gespräch mit Pfalzhexe und muß sagen, diese Frau ist der Wahnsinn.
Sie hat alles richtig erkannt ohne daß ich auch nur irgendwas erzählt hab.
Ich wollte erst loslegen und eine kleine Einführung geben, sie hat mir sofort das Wort abgeschnitten und gesagt, ich solle nichts erzählen, da sie sich erstmal selbst ein Bild machen will.
Ja, alles stimmte, obwohl sie gar nichts von mir wußte.
Sogar die kleinen Details.
Und auch die Geheimnisse, die ich nicht zu ergründen wußte, hat sie mir dargelegt, warum und wieso und aus welchem Grund sich mein HM so verhält.
Sie hat mir genau und präzise gesagt, was ich tun und was ich nicht tun sollte und ich werde ihren Rat auf jeden Fall befolgen, denn alles war plötzlich so logisch, was vorher total verschwommen war.
Auch die Art und Weise, wie sie mit einem spricht, hat mich total verblüfft. Sie ist so locker und natürlich, es kam mir vor, als kenne ich sie schon eine Ewigkeit, wie eine Freundin.
Und die Überzeugung, die aus ihr spricht, da kann man nichts mehr dagegensetzen.
Sie bleibt absolut bei ihrem Ergebnis, gibt sich wahnsinnig Mühe, und macht einen sogar noch auf die Zeit aufmerksam, daß es jetzt aber schon ziemlich lang ist und deshalb teuer wird. (da ich mich über die Direktwahl eingewählt hatte).
Das fand ich total lieb.
Sie wies mich auch auf Sonderrabatte hin, auf das Gratisgespräch das ich noch frei hätte und solche Sachen eben.
Bin begeistert von ihr und sehe jetzt viel gelassener der zukunft entgegen, da ich ja weiß, was passieren wird. Werde sie auf jeden Fall wieder anrufen und kann sie nur jedem empfehlen.