Gibt ne kleine Namensänderung bei BUZZI82------->LOULOU passt einfach besser zu dir,da haste recht:fou: obwohl lulu noch besser zu dir passen würde denn du stinkst wie pisse.Wohnst du auf nem Bauernhof in der Schwyz?
LOULOU
Hä?
wer is loulou? Mann, wovon redet der denn schon wieder? Nö ich wohn neben dem Bauernhof
Ist doch klar :-)
gerd ist loulou :-)
Hahaha
ach so...ööm, ich ja jetzt auch. na gut, bin ja eh schon alles und jeder hier, da kommts auf loulou auch nicht mehr an..hehe
Oder
oder er meint vielleicht seinen kleinen loulou *gg*
:-)
hehe
Ne Leute,
Gerd ist nicht Lulu der ist lala.
Ich sag nur 27.
:-)
hihi, der ist echt neben der Spur!
Lass uns doch mal Buzzis...
... Persönlichkeiten sammeln.
Buzzi = Aisira = Britta = Lyra = ClaireFisher = Weihnachtsmann = Loulou
Bist du auch ich?
Buzzi vielleicht schreibst du hier mit dir alleine und kannst dir die Mühe sparen.
Und
Gerd 27 hast du vergessen, ich habe multiple Persönlichkeiten und meine Dummheit muss ja auch irgendwie raus! Ich red hier tatsächlich mit mir selber, :-)
Claro :-)
Kann man doch immer brauchen....
Was für eine Scheisse
gebt ihr denn hier zum Besten. Geht in das Sex Forum oder sucht euch einen fähigen Lebensberater!
Sieht...
...das aus als bräuchte jemand einen Berater?
Irrenanstalt!
Da sieht man mal wo einen die ganze PRF-Kacke hinführen kann! Die labilen unter den Opfern drehen jetzt wohl völlig durch und glauben und hoffen, und glauben und hoffen, und ...
Echt durchgeknallt!!!
Also ich würde sagen...
wir lassen uns nur nicht alles gefallen! tja, euch ärgerts ja nur, dass wir uns nicht ärgern sondern uns über eure dummheit lustig machen! Ihr schnallt ja noch nicht mal das, hehe.