hallo,
hab im vergangenen jahr meine liebe oma verloren, die mir serh sehr nahe stand, und ich schaffe es einfach nicht, darüber hinweg zu kommen. möchte so gern kontakt zu ihr aufnehmen, und ihr sooooo viele fragen stellen. wo kann ich denn erfahren, wann solche sittings stattfinden, und vorallem wo ? ich komme aus sachsen-anhalt. vielleicht kennt jemand so ein medium, der mir weiterhelfen kann.
vielen dank für eure bemühungen.
nimaco
Mit verstorbenen kontakt aufnehmen
Hallo Nimaco,
ich kann dir absolut Marita Lautenschlaeger in Oerlingshausen empfehlen. Mein Vater ist auch vor 3 Jahren gestorben und ich habe genau so gefuehlt wie du. Seit ich bei Marita Lautenschlaeger war,gehe ich ganz anders damit um. Er war einfach unverkenntlich, er hat von Dingen aus Lebzeiten gesprochen die Frau Lautenschlaeger absolut nicht wissen konnte. Ich war inzwischen schon 2 mal bei ihr und werde auch wieder gehen wenn die Zeit gekommen ist.
Kannst dir ja
mal Frau lautenschlaeger's website anschauen
www.m-e-lautenschlaeger.de
Werner Brodesser
....versuche mal mit ihm Kontakt aufzunehmen. Er arbeitet sehr seriös.
www.medialitaet.info
Alle Liebe
Mezmur
Ja Frau Lautenschlaeger ist unübertroffen, da können Personen wie Brodesser ihr nicht das Wasser reichen. Brodesser hat nicht die Qualität und die Spriritualität um einen fernünftigen Kontakt herzustellen.
Es war einfach fabelhaft
wie Frau Dr. Lautenschlaeger mit meinen verschiedenen Mann beschrieben hat. Ich war schon in England bei einem Medium ausser Geschwafel von allem nur nicht von meinem Mann kam dabei raus. Den Vogel an Stümperhaftigkeit hat aber ein Herr Br. aus Troisdorf abgeschossen. Da ist in einer Stunde nur heisse Luft rausgekommen. Und das Ganze hat mich noch 120.-- gekostet. Man muss warscheinlich erst an einige möchtegern Medien kommen um dann die Erfüllung in Form einer Frau Dr. Lautenschlaeger zu finden. Ich danke dem Herrn im Himmel dass er mir diese Frau geschickt hat.
Du findest deine erfüllung
in dem jeseitsmedium lautenschlaeger. das glück steht vor deiner tür wenn du
www.m-e-lautenschlaeger.de anklickst. ich wünsche dir alles gute.
Leider habe ich keinen
Tip für Dich ... Aber ich glaube auch daran, daß es Medien gibt, die mit Verstorbenen Kommunizieren können.
Kennt jemand die Serie Medium??? Sie ist nach einer wahren Person entstanden, die in Amerika auch mit dem Gericht zusammen arbeitet.
Wünsche Dir viel Glück bei der Suche! Weiß wie schwer das ist, wenn man jemand Geliebtes verloren hat ...
Hallo Aquarium25
ich habe dir auch eine PN geschickt. Würde mich sehr freuen, wenn du dich mal meldest :-)