Ich auch
Und ich tu es auch wieder.
Rreba_11923931
- 23. Sept 2010
- Beitritt 14. Dez 2007
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- fedele_12072232
Eine gelungene Theateraufführung!
Okay, das war schon gestern Abend gewesen, aber ich freue mich heute noch darüber. Es war eine Premiere und gleichzeitig der erste Auftritt meines Patenkindes. Es war so schön.Vergiss es!
Soviel ich weiß, ist der schon vergeben.Absolut richtig, Rufus!
Ich denke mal, diese Galileo braucht das einfach. Ein armes Menschlein, das wahrscheinlich sonst keine Freude im Leben hat. Wer nämlich ein ausgeglichenes, zufriedenes Leben führt, einen guten Job hat usw. hat es in der Regel nicht nötig, andere Menschen auf so bösartige Weise niederzumachen.Hallo Aquarium25
ich habe dir auch eine PN geschickt. Würde mich sehr freuen, wenn du dich mal meldest :-)- fruma_12771195
Arme sweety!
also, wenn da einer einen wirklich hilfreichen tipp hätte, würde er ihn sich patentieren lassen und damit steinreich werden.
ich kann dir nur mit dieser blöden, aber tatsächlich einzig wirkungsvollen phrase kommen, dass die "zeit alle wunden heilt".
irgendwann ist es vorbei, zumindest das kann ich dir aus eigener erfahrung sagen. - In Bin im moment eine Partnerzusammenführung am machen,komisch bisher haben sich alle anderen Verehrerkatya_12095258
Liebe Liebeszirkus!
Vielen Dank für deine Antwort. Ich probiere das auch mal aus, aber nicht für eine Partnerzusammenführung. Ich habe einen beruflichen Wunsch. Gebe Bescheid, wenn es geklappt hat. - In Bin im moment eine Partnerzusammenführung am machen,komisch bisher haben sich alle anderen Verehrer
Bitte mehr Infos!
Was ist das für ein Gebet und was ist das mit Judas Thaddeus? - In ...trista_11840736
Namen
Doch, das geht. Setz einfach Punkte oder Bindestriche zwischen die einzelnen Buchstaben. Würde mich schon interessieren, wer da seinen Namen in diesem Forum sperren ließ, so dass über ihn, bzw. sie nicht berichtet werden kann. - lila_12131471
Find ich auch interessant,
aber es überrascht mich nicht wirklich.