carmel_12569475

Ach man...

das ist ja alles voll schlimm.
warum kann man denn nicht einfach plötzlich schwanger sein und das dann auch sofort wissen.
dieses ewige warten is ja so schrecklich.

menno...

Hey nina
mensch das könnt deine einnistung sein!!!
sowas in der art mit der übelkeit hab ich auch ...aber zum erbrechen kommt es allerdings nicht...

@heike
ach mein zyklus...nicht der rede wert..noch ziemlich ungenau... aber meist maren es so 28 tage.. darum gehe ich mal um den 06.03 aus hihi

elyse_11922035

Evelina...
    genau wie bei mir.

ich hatte das auch immer alles super unregelmäßig.
    aber toi toi toi...seit drei zyklen ist alles okay. so bei 32 tagen. damit kann ich leben.

jetzt wo ich hier sitze ist mir schon wieder totol schwindelig...

efua_12186911

Geselle mich zu euch
    Hallo,

bei mir ist es ähnlich. Bin grade im 2. ÜZ. Mein letzter Zyklus war 32 Tage. Wenn dieser wieder so ist, dann hätte ich am 04.03. meinen NMT.
    Hab seit dem Wochenende ca. immer so leichtes ziehen und stechen im Unterleib und manchmal ein ziehen in der Leiste. Und seit zwei Tagen ist mir manchmal übel.
    Das ist echt furchtbar. Wünche mir so sehr ein Kind. Im Moment hab sind auch irgendwie entweder alle schwanger oder haben schon welche.
    Will mich da aber auch jetzt nciht reinsteigern, sonst bin ich nächste Woche wieder enttäuscht, wenn die Mens kommen sollte.

Huhu
      Ich drücke euch allen die Daumen!!!
      Mein NMT ist schon Sonntag, mache morgen mal nen superfrüh-Test!
      Irgendwann muss das Glück doch mal bei uns an die Tür klopfen.

eliisa_12059379

Hey...@mogidala

...mensch du hast es gut. dann drück ich dir für morgen die daumen. würd mich freuen etwas positives zu lesen. grins.

hast du denn irgendwelche anzeichen?

heike

efua_12186911

Moin!
          anzeichen....ich weiß nicht, fühle mich komisch irgendwie aber offenbar kam das nicht von einer ss denn ich hab negativ getestet. einen lichtblick habe ich trotzdem: mein freund, der ja eigentlich nicht wollte, meinte "irgendwie bin ich jetzt trotzdem nicht froh". ich hoffe mal, der überlegt sich das jetzt nochmal, ich hätte auch viel lieber ein "wunschkind" als ein "unfallkind"

aber gemein ist es trotzdem :(

efua_12186911

..
          Hallo!

Ich lese schon länger bei euch im Forum und hab mich nun endlich getraut auch mal zu schreiben ;o)

Ich bin heute bei Zyklustag 37 und Anzeichen der Mens. sind auch nu net aufgetaucht.

Ab wann kann man denn SS-Anzeichen feststellen? Seit dem WE habe ich ziemlich Rückenschmerzen und bin ziemlich müde. Seit gestern verspüre ich ab und zu leichtes Stechen in der Brust und meine Brustwarzen jucken mich. Ab und zu sticht es mich auch im Bauch, aber nicht

alyona_12886023

.....
            ups,.....

nicht "Mensartig". Natürlich bildet man sich dann auch viel ein.

Kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich habe PCO und wurde im Dez. 07 operiert. Ich hatte dann im Dezember gleich eine Blutung und nach 32 Tagen auch im Jänner eine. Nun habe ich Angst einen Test zu machen, nicht, dass er nicht positiv sein könnte sondern eher, dass die OP nichts gebracht hat....

alyona_12886023

Du wurdest
              wegen pco operiert? was genau haben die denn gemacht? weiß da nur von hormontherapien. bei mir wurde auch vor knapp 2 jahren leichte pco festgestellt, scheint sich aber wieder gegeben zu haben (war in der phase zwischen 3-monats-spritze und nuvaring), jetzt sieht wieder alles okay aus. hatte auch sonst nur minimale begleitbeschwerden. scheint als hätte mein körper von selbst noch die kurve gekriegt.

das mit deinen bisherigen blutungen hört sich ja eigentlich ganz gut an - wär ja wirklich der hammer wenns gleich mit ner ss geklappt hätte!

eliisa_12059379

PCO
                Sie haben eine Stichelung der Eibläschen vorgenommen.
                Natürlich kann man PCO auch mit Hormonen behandeln, allerdings ist das natürlich von Patientin zu Patientin verschieden was effektiver ist und meine FÄ und ich haben uns eben für die OP entschieden - ist auch natürlicher weil ich so keine Medis mehr brauche.
                Es gibt da ne super Seite im internet www.pco-syndrom.at wo alles genau drinnen steht, wenn du mal nachschaun willst.
                Sie sagte auch, sollte ich in den nächsten 6 Zyklen nicht schwanger sein dann werden wir doch wohl auf eine Hormontherapie umsteigen, aber das glaubt sie nicht.

Frage
                Hallo,
                ich bin so langsam am Ende meiner Nerven, vielleicht kann mir ja einer helfen oder einen Rat geben.

Mein Mann und ich sind seit ca.1 Jahr in einer Kinderwunschpraxis.( das Spermogramm war in Ordnung)Ich habe einen sehr unregelmässigen Zyklus. Wir haben 5 Monate mit Gonal F gespritzt, leider hat es nicht geklappt aber meine Mens kam pünktlich, das letzte Mal am 24.12.( beschissenes Weihnachtsgeschenk).
                Nach dem 5. Versuch haben wir beschlossen 2 Wochen in den Urlaub zu fliegen, da ich am Ende war.
                Mein Doc meinte vorher( 14.01.) noch das mein Schleim gut aufgebaut wäre, so in ca. 10 Tagen müsste meine Mens kommen.Wir sollten uns einen schönen Urlaub machen und wir sehen uns dann Ende Februar wieder.
                Ich packte alles ein und siehe da am 06.02. kam brauner Schleim. Ich dachte na okay da kommt was. Am nächsten Tag war es dann roter Schleim( aber nur auf dem Toipapier nicht in der Einlage), und so schnell wie es gekommen ist war es dann auch schon wieder weg. Ich hatte dann noch 3 Tage ganz ganz leichten Schleim und das war es dann auch schon.
                Ich war ganz schön verwirrt.
                Als wir dann wieder zurück waren hatte ich dann ab dem 20.02 bis zum 23.02. Bauchschmerzen als würde ich meine Mens bekommen.( das habe ich oft vor meinen Tagen)
                Aber es passierte nichts.
                Am 26.und 27.02. hatte ich ein starkes ziehen auf der rechten Seite.
                Habe dann heute mal einen Test gemacht, war aber negativ.

Ich weiss nicht mehr weiter, bitte kann mir jemand helfen?????
                Habe erst am 7.3. einen Termin bei meinem Doc.

DANKE!!!!!!

Wie ist es bei euch???

tut sich schon was???

bei mir nichts. fühl mich nicht als würde oich meine tage bekommen aber ich fühle mich auch nicht als würde ich ein baby bekommen. war ja noch nie schwanger...keine ahnung wie man sich da fühlen sollte.

Hi kathi..

bei mir tut sich nichts.
                keine anzeichen einer schwangerschaft aber auch keine anzeichen das ich meine tage bekomme.

bin total schlecht drauf und mecker nur rum mit meinem mann. aber das kann ja auf beides hindeuten.

übermorgen müsste ich meine mens bekommen...

6 Tage später

Mens kam doch
                hallöchen,

war im Urlaub, daher melde ich mich jetzt erst wieder.
                Irgenwie hatte ich diesmal ein wenig Hoffnung. Aber leider kam dann am Samstag doch die Mens. nach 36 Tagen.
                Was ich ziemlich nervig finde ist, seit ich die Pille abgesetzt hab, ist mir immer ein paar Tage bis eine Woche übel bevor die Mens kommmt. das ist vielleicht
                nervig.
                Aber jetzt auf in den 3. ÜZ.

Wie schauts bei euch aus?
                lg
                steinsche