I
iduna_12148245

• 2. März 2008
  • Beitritt 9. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Frage
    Hallo,
    ich bin so langsam am Ende meiner Nerven, vielleicht kann mir ja einer helfen oder einen Rat geben.

Mein Mann und ich sind seit ca.1 Jahr in einer Kinderwunschpraxis.( das Spermogramm war in Ordnung)Ich habe einen sehr unregelmässigen Zyklus. Wir haben 5 Monate mit Gonal F gespritzt, leider hat es nicht geklappt aber meine Mens kam pünktlich, das letzte Mal am 24.12.( beschissenes Weihnachtsgeschenk).
    Nach dem 5. Versuch haben wir beschlossen 2 Wochen in den Urlaub zu fliegen, da ich am Ende war.
    Mein Doc meinte vorher( 14.01.) noch das mein Schleim gut aufgebaut wäre, so in ca. 10 Tagen müsste meine Mens kommen.Wir sollten uns einen schönen Urlaub machen und wir sehen uns dann Ende Februar wieder.
    Ich packte alles ein und siehe da am 06.02. kam brauner Schleim. Ich dachte na okay da kommt was. Am nächsten Tag war es dann roter Schleim( aber nur auf dem Toipapier nicht in der Einlage), und so schnell wie es gekommen ist war es dann auch schon wieder weg. Ich hatte dann noch 3 Tage ganz ganz leichten Schleim und das war es dann auch schon.
    Ich war ganz schön verwirrt.
    Als wir dann wieder zurück waren hatte ich dann ab dem 20.02 bis zum 23.02. Bauchschmerzen als würde ich meine Mens bekommen.( das habe ich oft vor meinen Tagen)
    Aber es passierte nichts.
    Am 26.und 27.02. hatte ich ein starkes ziehen auf der rechten Seite.
    Habe dann heute mal einen Test gemacht, war aber negativ.

Ich weiss nicht mehr weiter, bitte kann mir jemand helfen?????
    Habe erst am 7.3. einen Termin bei meinem Doc.

DANKE!!!!!!