E
elyse_11922035

• 1. Feb 2009
  • Beitritt 1. Feb 2008
  • 34 Diskussionen
  • 218 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ...mhm...
    anscheinend hat keiner eine ahnung, was es zu bedeuten hätte..... :cry:

• zu meiner frage

habe leichtes pco (kein übergewicht)
    dies wurde genau vor einem jahr festgestellt und habe vor ca 4 wochen meine regel zum ersten mal nach 10 monaten bekommen.
    der frauen arzt meinte das ich einen eisprung hatte und dies hat mich etwas verwirrt da ich ja auch nicht verhüte da ich dachte das ich eh nicht schwanger werden kann...

naja und nun habe ich seit 2 wochen unterleibsbeschwerden und die brüste ziehen.
    hab ständig das gefühl das meine regel kommt doch passieren tut nix!

ausfluss hab ich auch ohne ende. :roll:

kann es sein das sich mein hormonhaushalt von allein wieder reguliert hat so das ich angst haben müsste schwanger zu sein???

hat jemand erfahrungen der mir weiter helfen kann?

bitte helft mir!!! :cry:

bin so verunsichert!!!

lg

• Sag mal...
    heißt das das man nur die regel bekommt wenn man einen eisprung hatte oder wie?

• Aha...
    mensch da weißt du ja einiges bescheid über die ganze sache... wenn ich ehrlich bin, weiß ich eher weniger und habe auch keinen kiwu ... und habe mir ja gedacht da ich ja eh pco habe (kein übergewicht oder insulinresistenz oder sonstiges) und meine regel dadurch nich bekomme, brauche ich ja auch logischer weise keine verhütung....

meine frage ist jetzt ...muss ich nun verhüten???

• Das heißt also...
    das es ja auch eine hormonelle umstellung bzw. irgendwas passieret sein muss das ich die regel überhaupt bekommen habe ...oder liege ich da falsch...

• becky_12579310

Hi..
    nee hab kein übergewicht und auch kein akne...
    aber warum erst jetzt ... das versteh ich nicht und ist es normal das es etwas mehr als gewöhnlich ist....sprich die blutung???

• ..
    ich hab jetzt erst das erste mal meine regel nach absetzen der pille bekommen und von der menge der blutung finde ich meiner meinung nach das es zu viel ist, was mich wiederrum beunruhigt... weißt du viell. warum ich die mens. jetzt erst bekomme oder ob es überhaupt die mens. ist???

• :cry:
    weiß niemand eine antwort auf mein leiden???
    bitte sehr auf antwort.... :cry:

• um es kurz zu machen...
      bei mir wurde anfang 08 PCO diagnostiziert und habe bis heute sprich 10 monate keine menstruation gehabt bis auf heute....

so nun komm ich zu meiner frage...

wie kann das sein das ich meine "regel" (falls sie das überhaupt sein sollte!?) plötzlich aus heiterem himmel bekommen habe???

habe schmerzen ohne ende und weiß nicht was ich tun bzw. denken soll?!

wäre für jede art von antwort dankbar!

Danke schon mal

• Ja das stimmt
      was soll man machen...?!
      sag mal wie lange bist du denn dabei, wenn ich fragen darf?
      also ich meine was genau nimmst du auf was für ein Diagnose und wie lange?
      Das war mir schon klar das die in der KIWU klinik mich noch mal testen werden *sonschei++*
      Was mich interessiert ist, was ich denn evtl. für ein medik. bekomme aufgrund leichtem erhötem Testosteronspiegels und idealgewichtes???

immer diese langen wartezeiten!!!! :(

• Naja
      man malt sich das alles ziemlich einfach aus...ich jedenfalls....
      worauf glaub ich niemand lust hat sind die langen warte zeiten....erst war es die dann war es das und dann lassen se sich doch zeit ...und dann was es doch PCO usw.

irgendwann hat man auch keine lust mehr zum 20 mal blutbgenommen zu bekommen sondern einfach ein rezept mit medis. die einem helfen ohne viel rum gerede...

wenn du verstehst was ich meine...

LG Danke für deine Texte ;)

• Hey ihr lieben....

mich würde es mal interessieren wer mit einer KiWu klinik erfahrung hat oder hatte???!!!
      Bei mir wurde PCO diagnostiziert... und habe mich bereits bei einen klinik angemeldet zum vorgesprächstermin....

wer von euch ist in einer oder hatte beireits eine hormmonbehandlung???
      Zu was für einem ergebnis seid ihr gekommen???
      Wie lang hat es gedauert das ihr behandet wurdet oder wie lange ihr gebraucht habt schwanger zu werden falls es passiert ist???

Viele fragen an euch...

Ich fühl mich ziemlich alleingelassen und würde mich sehr freuen auf eure Erfahrungsberichte!!!

Danke schonmal im vorraus.... !!!

LG Evelina

• aragon_12884553

Meine FÄ

meinte das es bei mir keine andere möglichkeit gebe... ausser von der einnahme von hormonen...
      ich sollte mich bei einer KIWU klinik anmelden und ihr dann weiteres bescheid sagen...

so und nun hab ich einen termin für nächste woche bei der klinik...

müsste man aber nicht bei einnahme von hormonpreparaten nicht erstmal die menstruation abwarten???
      hab da sowas gehört...? das wär dann bei mir ein problem da ich meine regel so gut wie gar nicht bekomme!

hab meine pille im dez letzten jahres abgesetzt... und hab meine regel viell. drei mal bekommen...
      beim dritten mal nur duch tabletten ausgelöst...!

• Also
      ich habe einen erhöhten testosteronspiegel ,mit meienr schilddrüse ist alles super und übergewicht habe ich nicht sondern idealgewicht... BMI von 22,54

also kann ich mit einigen monaten rechnen bisich mit dr einahme der hormone geginnen kann???

• @sorajax
        und wie lang hat s gedauert bis esmitden hormonen losgehen konnt?
        ich meine wie lang hast du geawartet bis die horontherapie angefangen hat...?
        von dem vorgespräch der klinik bis zur ersten einnahme....?

Was mich auch noch interessiert ist, was sie alles mit dir machen mussten vor der hormonbehaldlung? -
        sprich blutentnahme usw.....

Danke übrigens... ;)

• Hey ihr lieben....

mich würde es mal interessieren wer mit einer KiWu klinik erfahrung hat oder hatte???!!!
        Bei mir wurde PCO diagnostiziert... und habe mich bereits bei einen klinik angemeldet zum vorgesprächstermin....

wer von euch ist in einer oder hatte beireits eine hormmonbehandlung???
        Zu was für einem ergebnis seid ihr gekommen???
        Wie lang hat es gedauert das ihr behandet wurdet oder wie lange ihr gebraucht habt schwanger zu werden falls es passiert ist???

Viele fragen an euch...

Ich fühl mich ziemlich alleingelassen und würde mich sehr freuen auf eure Erfahrungsberichte!!!

Danke schonmal im vorraus.... !!!

LG Evelina

• Hallo ihr lieben....

bei wurde es auch diagnostiziert.... lette woche....
        hab jetzt angst... das ich keine kinder kriegen kann... *heul*

1. 22 Jahre
        2. Idealgewicht
        3. Pille (valette) 8 Jahre
        4. der letzt war 82 Tage
        5. nicht das ich wüsste...
        6. das erfahre ich nächste woche...
        7. " " " "

weiß nicht wieihr damit umgeht...aber ich bin erstmal fertig... weß nicht was ich denken , tun und machen soll... bin ziemlich durcheinander und verzweifelt!!!

LG .... Evelina

• Hab da ...
        noch eine frage .....
        warum sollte man die pillen des Mönchspfeffers morgens auf nüchternen magen nehmen???
        hat da jemand eine ahnung???

:???:

• Hab da
        noch eine frage .....
        warum sollte man die pillen des Mönchspfeffers morgens auf nüchternen magen nehmen???
        hat da jemand eine ahnung???

:???: