B
brandi_12855654

• 10. Feb 2009
  • Beitritt 6. Aug 2007
  • 3 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Irgendwie kommen mein Mann und ich bisher nicht so wirklich auf einen gemeinsamen Nenner. Haben zwar ein paar Namen in der engeren Auswahl, aber konnten uns nicht eingen bisher und es sind nur noch 10 Wochen bis zum ET...

Hier mal unsere Liste, bitte mal bewerten:

Philip
    Julius
    Niklas
    Bastian

Danke!

• Also
    wir haben 95 Euro bezahlt. haben dafür ein ausgedrucktes Bild bekommen, dannn noch 3 3D Bilder auf CD, sowie 5 oder 6 schwarz weiß Bilder auf CD und 4 Videos. die waren mti am coolsten. Auf einem gähnt der Zwerg ganz herzhaft :-)

• Vielleicht ES
    Hallo,

wenn du am 12.06. deine letzte Mens hattest, dann könnte das durchaus dein ES sein.
    Ich hab ende Dezember die Pille abgesetzt. HAtte dann im 3. ÜZ ab Tag 11 immer so ein Ziehen und Schmerzen im Ul, mein Hausartz hat auch nix gefunden. War dann beim FA und der meinte, es ist der ES. Hatte aber das Ziehen auch zwei Wochen lang und den ES erst am Tag 24.
    Er meinte, dass mein Körper jetzt anfangen würde wieder zu arbeiten.
    Im Monat danach hatte ich dann auch wieder ewig diese Schmerzen. Diesmal nur an ein paar Tagen. Kämpfe aber wie du auch mit langen Zyklen. der letzte war 42 Tage.
    Das ist schon ziemlich blöd.

Warst du denn schon beim Arzt und was hat der gesagt?

Drücke dir die Daumen, dass es auch nur der ES war und keine Zyste oder so.
    LG
    steinsche

• ...
    das hat mich auch sehr gewundert, dass das hier erlaubt wurde.

shooter erinnert mich immer an so einen kleinen Schnaps :-)

Ben-Kanaan finde ich jetzt auch nicht toll. Wird der auch so gerufen?

Hatte mal einen Bruce-Bela aufm Feuerwehrfest, das ging auch gar nicht.

• Hallo,

ich habe die Tage bei uns in der Zeitung eine Geburtsanzeige gelesen, wo die Eltern ihr Kind doch wirlklich

Shooter Manhattan

genannt haben.
    Das arme Kind tut mir jetzt schon leid, der Name geht ja wohl mal gar nicht.

Oder was meint ihr)

• Mens kam doch
    hallöchen,

war im Urlaub, daher melde ich mich jetzt erst wieder.
    Irgenwie hatte ich diesmal ein wenig Hoffnung. Aber leider kam dann am Samstag doch die Mens. nach 36 Tagen.
    Was ich ziemlich nervig finde ist, seit ich die Pille abgesetzt hab, ist mir immer ein paar Tage bis eine Woche übel bevor die Mens kommmt. das ist vielleicht
    nervig.
    Aber jetzt auf in den 3. ÜZ.

Wie schauts bei euch aus?
    lg
    steinsche

• efua_12186911

Geselle mich zu euch
    Hallo,

bei mir ist es ähnlich. Bin grade im 2. ÜZ. Mein letzter Zyklus war 32 Tage. Wenn dieser wieder so ist, dann hätte ich am 04.03. meinen NMT.
    Hab seit dem Wochenende ca. immer so leichtes ziehen und stechen im Unterleib und manchmal ein ziehen in der Leiste. Und seit zwei Tagen ist mir manchmal übel.
    Das ist echt furchtbar. Wünche mir so sehr ein Kind. Im Moment hab sind auch irgendwie entweder alle schwanger oder haben schon welche.
    Will mich da aber auch jetzt nciht reinsteigern, sonst bin ich nächste Woche wieder enttäuscht, wenn die Mens kommen sollte.

• an0N_1225244799z

Hallo Schuschu
      wenn du erst vor kurzem gegen alles geimpft worden bist, dann brauchst du glaub ich vorher nicht unbedingt eine Untersuchung.
      Ich hatte im Oktober eh meine halbjahres Untersuchung, da hat sie dann wegen Röteln getestet.
      Folsäure würde ich dir auch noch empfehlen, wie die anderen schon geschrieben haben. Ich nehm seit Oktober ne 400er, werde mir aber jetzt wohl doch mal Folio forte holen, ist mit 800.

Da hast du Recht, warum noch warten, wenn ihr beide dazu bereit seid. War auch sehr froh, als ich das Thema letztes Jahr angesprochen hab, das er direkt dafür war.
      Bei mir klappt das mit relativ jung Mami werden nicht mehr ganz, werde dieses Jahr schon 30 :-)

drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell klappt-

lg
      steinsche

• "Kinderwunsch"
      Hallo Schuschu,

das mit dem richtigen Partner finden kommt mir bekannt vor :-) Wir sind jetzt grade im 2. ÜZ.
      Ich war bevor ich die Pille abgesetzt hab beim FA und habe einmal eine Rutineuntersuchung machen lassen.
      Die hat mir dann noch Blut abgenommen um meinen Röteltiter zu testen. Glaube das ist recht wichtig, dass man das vorher noch macht und guckt, ob man evtl. noch mal dagegen geimpft werden muss.

Hab meine Mens im ersten Zyklus nach absetzen nach 32 Tage bekommen. Hatte nur vorher schon ein paar Tage immer Bauschmerzen, sonst merke ich nix.
      Ich glaube, wie lange es dauern wird, kann dir leider keiner sagen. Das ist verschieden, bei Freunden hat es z.b. direkt geklappt, bei den andern nach nem halben Jahr.
      Ich wäre auch lieber heute als morgen schwanger :-) vor allem da ich im Moment fast nur von Müttern oder schwangeren umgeben bin. Aber man steckt da ja nicht drin :-)

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
      lg
      steinsche

• keri_12248128

Auf in den 2.ÜZ
        Hallo dani,
        hab auch gestern meine Mens bekommen und gehe nun in den 2. ÜZ. Müsste, wenn mein Zyklus bei 32 Tagen bleibt,
        am 4. März wieder NMT haben. und du? hoffe, dass es diesmal klappt :-) drücke allen dei Daumen.

lg

• Hallo ihr,
          ich habe auch Ende Dezember die Pille das letzte aml genommen. Bin jetzt ZT 29, aber noch keine Mens in Sicht.
          hab seit letzter Woche so ein ziehen rechts in der Leiste und seit gestern Unterleibsschmerzen als würde die Mens kommen. Aber tut sich nichts. Seltsam.
          Will aber mal die Woche noch abwarten bevor ich teste.

Wünsche mir genau wie du, dass es schnell klappt.
          Diese Hibbelei ist schon sehr aufregend :-)

• yvette_11897915

Hmmm....
          nicht einfach...

Mädels:
          A-Antonia
          B-Barbara
          C-Chiara
          D-Doreen
          E-Emma
          F-Frederike
          G-Gertrud
          H-Hannah
          I-Inka
          J-Julia
          K-Klara
          L-Lina
          M-Mia
          N-Nele
          O-?
          P-Paula
          Q-?
          R-Rachel
          S-Sophie
          T-Tina
          U-Ulrike
          V-Vanessa
          W-Wilhelmine
          XY-?
          Z-Zoe

Jungs:
          A-Anton
          B-Benjamin
          C-Christian
          D-Daniel
          E-Emil
          F-Felix
          G-Gustav
          H-Henry
          I-Ilias
          J-Jannis
          K-Kilian
          L-Leon
          M-Moritz
          N-Neo
          O-Otto
          P-Phillipp
          Q-Quirin
          R-Robert
          S-Stefan
          T-Tom
          U-Ulf
          V-Vincent
          W-Wilhelm
          X-Xaver
          Y-Yannik
          Z-?

echt schwer...
          auch nicht wirklich alle mein Geschmack

• Wir
          würden wahrscheinlich auch jetzt schon anfangen, aber wir machen Anfang Januar noch eine Fernreise und da wäre es doch nicht gut.
          Aber dort legen wir dann los :-)

• ...
          Seit dem ich weiß, dass wir Anfang Januar anfangen zu hibbeln, hab ich das Gefühl die Zeit vergeht gar nicht mehr.
          Es sind ja nur noch 6 Wochen, aber das erscheint mir noch viel zu lange.
          Zumal ich einige Freundinnen habe, die schon Kinder haben oder schwanger sind.
          Es ist auch furchtbar, wenn man so über den Weihnachsmarkt geht, überall Kinderwägen oder Schwangere.
          Kann es echt kaum abwarten.
          Bis dahin lese ich mich hier durchs Forum und gucke schon mal nach dem ein oder andrem netten Namen :-)

• Lena und Ben
          finde ich am schönsten, obwohl Marissa eigentlich auch recht schön ist.

Bei Milo denke ich, dass es viele vielleicht falsch ausprechen könnten.

wie wäre es sonst noch mit

Moritz
          Philipp
          Marlon

Antonia
          Lina
          Mila

lg
          steinsche

• Wir auch....
            hallo,

ich werde im Dezember meinen letzten Streifen Pille nehmen und ab Anfang Januar gehts dann los mit dem üben. Bin schon sehr gespannt, wie lange es dann so dauert.

• Philip
            wäre auch einer meiner Favoriten, gefällt mir sehr gut.

schön ist auch

Philip Marlon

• Hallo,

nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile hier als stille Leserin bin, hab ich mal eine Frage.
            Und zwar wollen wir ab Anfang Januar die Pille absetzen, da unser Kinderwunsch doch immer größer wird.
            Ich habe gehört, dass es ratsam ist vorher schon mal mit der Einnahme von Folsäure zu beginnen.
            Allerdings weiß ich nicht genau, wieviel da ratsam ist, da man unterschiedliche Sachen ließt.
            Ich hatte mich in der Apotheke erkundigt. Dort hatten sie einmal Folio Forte mit 800 Folsäure und einmal eins mit 400.
            Meine Frauenärztin meinte 800 wäre zuviel.
            Kennt sich einer von euch damit aus und kann mir einen Rat geben, was ich nehmen soll?

Danke!

lg
            steinsche