nala_12303713

Hm
Nett ist die Verkäuferin im Brotladen auch. Vianne es wird sich bei dir gar nichts verändern,dein HM wird vielleicht zu Anfang ein zweimal den Kontakt zu dir suchen und dann hat es sich erledigt. Kenne nun 35 Leute die fast ein Jahr bei Fred waren und bei allen stellte sich ein Erfolg ein. Ob lieb oder nett,um das geht es gar nicht.Sprechen doch die Fakten,dass er helfen kann.
Versuche dein Problem keinesfalls anders zu lösen, nur mit Fred,der verbessert die ganze Beziehung zwischen dir und deinem HM.

Gruss

agnes_12121519

FRED
Ich habe selber vor einiger Zeit um Erfahrungen gebeten und nachdem ich 3 Wochen bei Fred war,hatte mein HM eine andere.

Viel Glück ihr

agnes_12121519

Hat ca. ein halbes Jahr gedauert...
    von dem Tag an als ich bei Fred arbeiten lies bis wir wieder richtig zusammen waren.

Krümelchen 3 Wochen, da hat er dich doch noch nicht mal richtig angenommen. Was erzählst du hier für einen Müll.
    Geduld ist angesagt, wenn du gleich das Handtuch wirfst kannst du keinen Erfolg haben.
    Grüßle
    V.

eilms_12927927

Das ist aber eine lange Zeit...
      ein halbes Jahr. Hattet ihr davor aber regelmässig Kontakt? Euch gesehen usw. oder wie war das? Den von meinem Ex habe ich seit der Trennung nicht wirklich viel gehört.

eilms_12927927

VERANA4
        Geduld?Was soll ich davon halten dass mein HM der lt Fred nur mich liebt sich ne andere nimmt?

Ich verbringe doch mein Leben nicht damit,dass ich warte bis er sich trennt.NÖÖÖÖÖÖÖ

Fred hat die andere nicht mal gesehen,soviel zu seiner seriösität.Und wenn du klug bist schreib hier mal alle an, die vor einem halben Jahr Fred in hohen Tönen lobten,da wirst du kein positives Wort mehr über Fred hören.Ich beende die Diskussion,da sie ins sinnlose läuft.Ich habe meine Meinung zu Fred und du deine.

Fragen wir mal so rum...
        ... gibt es überhaupt jemanden, der das zuverlässig machen kann??? Oder sind es einfach alle Abzocker? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... Und es kann ja nicht bei jedem funktionieren. Naja, bin jedenfalls halbwegs verwirrt jetzt, aber danke für eure Antworten!!

Dann mal eine andre Frage...
        (habe das eben schon mal getippt, erschien aber nicht im Forum, sorry, wenn es jetzt doppelt kommt)... gibt es denn dann überhaupt jemanden, der fähig ist, sowas zu machen? ODer sind es alles Abzocker? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Und es kann ja auch nicht bei jedem klappen. Naja, ich bin jetzt jedenfalls etwas verwirrt, aber danke für eure Antworten.

agnes_12121519

Wir hatten keinen Kontakt mehr...
        der kam erst wieder nachdem Fred einige Zeit gearbeitet hatte. Anfangs zaghaft sms, dann wurde immer mehr draus bis wir wieder richtig zusammen waren.

Schlimm, jetzt hat irgendein Depp den blöden -Altmagierfredthread- wieder hochgeholt, wo alle Psychos auf ihn eingeprügelten.

Sogar FURZEL bei ihm entschuldigt und mal geschrieben, er würde sich ehrlich um seine Leute kümmern.

Leute eine PRF ist doch nicht Quelle, bestellen und promte Lieferung.

V.

So viel zu guten Leuten.
        Gesendet von Merlin am 12 August um 13:07

Der Kunde weiss worauf er sich einlässt, was er erwarten kann und was nicht. Sehr gut finde ich, dass gerade hier im Gofeminin mal mit den ganzen Schauergeschichte aufgehört wird und klare Informationen, z.B. über den Preis gegeben werden.

Entscheiden muss sich jeder selber. Aber die Entscheidungsgrundlagen sollten stimmen. Und wer eine Partnerzsuammenführung wirklich machen will, der macht sie doch sowieso. Wenn er dann zu Maran, Fred oder Frau Heintz geht, ist er gut aufgehoben. Ein paar andere sind sicher auch ganz gut.

Es ist wohl das Verdienst des Vielgeschmähten und gleichzeitig hochgelobten Furzels, dass er Preise veröffentlicht hat und damit den wirklichen Abzockern mit 1000 und mehr Euro das Wasser abgegraben hat.
        500 als Obergrenze sind, je nach Fall, angemessen. Und dass die ganzen Gebührenlines bedenklich sind, braucht ja eigentlich nicht mehr erwähnt werden. l G Merlin

eilms_12927927

Und was hat er gemacht
        ich mache gerade auch eine Partenzusammenfürhung und wollt mich noch weiter informieren. Wenn Fred so gut ist, warum findet ich ihn dann nicht bei google?
        Kannst du mir die Homepage schicken ? und dein erfahrungen vielleicht
        danke kirsche

an0N_1192363099z

Gerd hat recht, Fred bringt gar nichts
        Ich kenne einige Leute, die schwer enttäuscht worden sind bei Fred...das Geld ist weg, und der Partner auch...wenn das kein tolles Ergebnis ist...!

jessye_12448377

Ich schon...
        ist ja bekannt, dass es bei mir mit der PFZ funktionierte. Ich stand und stehe noch mit einigen in Kontakt, die ebenfalls Erfolg hatten. Es liegt in der Natur der Sache, dass nicht immer Erfolg eintreten kann. Fred sagt im Vorgespräch, dass er keine 100% garantieren kann. Es gibt einige Anbieter/innen, die 100% versprechen und es geschieht nichts.
        Furzel schreib einmal, dass seltsamerweise keiner über die Abzocker, die über 1000 Euro nehmen und keinen Erfolg haben schreibt, warum wohl? Fred jedenfalls verlangt wesentlich weniger und kümmert sich um seine Leute.

Vera