U
ute_12151292

• 27. Sept 2005
  • Beitritt 30. Okt 2001
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rebeca_11954617

Ich dachte zuerst das wäre ein Witz
    aber dann habe ich von einer Freundin erfahren, dass die Fachfrau ausserhalb des Forums auch als Hexe ??, Heilerin ??, Hellseherin ???? oder sonstwas arbeitet.
    Sie hat Leuten schon sehr viel geholfen mit ihren Antworten von Gott. Sie hat anscheinend tatsächlich einen Kanal nach oben.
    Also, warten wir mal ihre Antworten ab. Da müssten wir in den nächsten Tagen ja was Tolles zu hören bekommen.

• nala_12303713

Hm
    Nett ist die Verkäuferin im Brotladen auch. Vianne es wird sich bei dir gar nichts verändern,dein HM wird vielleicht zu Anfang ein zweimal den Kontakt zu dir suchen und dann hat es sich erledigt. Kenne nun 35 Leute die fast ein Jahr bei Fred waren und bei allen stellte sich ein Erfolg ein. Ob lieb oder nett,um das geht es gar nicht.Sprechen doch die Fakten,dass er helfen kann.
    Versuche dein Problem keinesfalls anders zu lösen, nur mit Fred,der verbessert die ganze Beziehung zwischen dir und deinem HM.

Gruss

• Ich dachte ich würde schon was von Magie verstehen
    aber mit deinen Fragen ZAUBERER bin ich überfordert. Das wird ein "Normaler" bzw. Nichtesoteriker erst recht sein. Warum hast du denn nicht dir richtigen Antworten dazu geschrieben?
    Wie soll ich denn meinen Magier prüfen, wenn ich selbst nicht die richtigen Antworten weiss?

Gerd *ratlos* *grübel* *grübel*

• idetta_11929914

Partnerzusammenführung - und sie funktioniert doch !!!
    Klar, dass nicht jede magische Aktion ein voller Erfolg sein kann. Das angestrebte Ergebnis muss sich schon innerhalb eines normalen erreichbaren Bereich befinden.
    Aber gerade im Partnerbereich läßt sich mit Magie sehr viel erreichen. Partnerzusammenführungen sind deshalb, trotz aller Unkenrufe, die magischen Aktionen, die die größten Erfolgsaussichten aufweisen.

Die Abstimmung zeigt auch sehr deutlich, dass es sehr viele gibt, sie sich damit beschäftigen. Es ist einfach eine neue, zeitgemäße Form der Esoterik / Magie.