Hi Leute,
wer von euch hat bessere Erfahrungen mit Goldpelikan als ich? Meine waren leider nicht gut. Es hieß nach 14 Tagen Erfolg, jetzt sind 10 Wochen vergangen und nix tut sich. War eine sehr teuere Erfahrung.
Goldmann

Goldmann1
Hallo

Erzähl mal ein wenig über ihn?Wieso teure Erfahrung?Hast du vorab schon was zahlen müssen?

an0N_1192363099z

Da ich ...
    ...dem nick goldpelikan erst einmal im internet begegnet bin - www.esoterikforum.at - frage ich mich jetzt, ob du den meinst?
    im übrigen, "wenn" er dies denn ist, dann solltest du direkt dort schreiben, da er dort ständig postet.

grütze
    lucia

Hallo

Hallo Goldmann1 !

Was hast Du denn bei ihm in Auftrag gegeben ?
    Was sagte dieser Goldpelikan denn ?
    Hatte er den Erfolg versprochen ?
    Was sagt er jetzt dazu nach 10 Wochen ?

Ich habe auch schon mal was in dem Esoterikforum von ihm gelesen. Da macht er ja so den Eindruck als wenn alles kein Problem wäre. Habe aber auch komischerweise noch keinen irgendwie dort über Erfahrungen mit ihm posten sehn. Hat mich da eigentlich auch schon gewundert. Deshalb frag ich hier mal vorwitzig wegen was Du bei ihm warst.

Vielleicht möchtest Du ja etwas mehr erzählen ?

Wünsch Dir alles Gute und den gewünschten Erfolg.

an0N_1216598599z

Ja, wie jetzt ?
      Warum meinst Du dass Du jetzt Angst haben musst.Kann zwar
      verstehen, dass wenn man jemand auf den Leim gegangen ist, nicht gern darüber spricht.Aber nur so kann man den
      Scharlatanen auf die Spur kommen und andere traurige Seelen
      vor einer weiteren Enttäuschung bewahren.Glaub mir ich weiß
      wovon ich rede.

Ist der Goldpelikan ein Protege von Walter im esoterikform.at ?
      Die Berichte in besagtem Forum sind recht zweifelhaft, da der Admin des Forums (Walter) nach eigenem Gutdünken Beiträge löscht und der Schreiber keine Möglichkeit hat sich anschließend dazu zu äußern.
      Die positiven - selbstgeschriebenen Beiträge des Goldpelikans sind deshalb mit der entsprechenden Distanz zu sehen.
      Der Goldpelikan ist eine recht fragwürdige Figur der öserr. Esoscene.

Im übrigen, lieber Goldmann, brauchst du vor der Magie des Goldpelis keine Angst zu haben. Es gibt keinen wirklich überzeugenden Nachweis für seine Fähigkeiten.

rafal_12958174

Danke, doch sagen wir es einmal so.
        Liebe, lieber Omega!
        Glaubte ich nicht an Magie, gäbe es kein Problem. Es besteht jedoch die Möglichkeit und sei sie noch so gering, dass etwas dran ist an seinen, Goldpelikans, Fähigkeiten. Müsste ich da mit Problemen, vor allem psychischer Art, rechnen? Ich erwähnte bereits meine Ängstlichkeit. Würde ich mich hier noch mehr entäusern, als ich es schon tat, träte meine Angst zu sehr in den Vordergrund. Ich bitte, dieses Dilemma in mir, zu verstehen.
        Dein Beitrag beruhigt mich etwas und dafür danke ich dir.
        Goldmann

an0N_1216598599z

Sorry
          aber bei allen leuten, in besagtem forum, die sich ein bissl mit magie auskennen, fällt der typ unter witzfigur.
          er spielt sich als der große meister auf, der alles weiß. diejenigen, die nachfragen und dabei zeigen, das sie sich auskennen, fängt er an mehr oder minder subtil zu bedrohen - was bei privaten gesprächen schon für heiterkeit gesorgt hat.
          allerdings gebe ich zu er hat sicherlich erfolge - finanzieller art - da laien sich interessanterweise davon beeindrucken lassen UND weil er genau die sachen verspricht, die sie haben möchten. der typ hat halt einen guten geschäftssinn.

rafal_12958174

Interessant
          zwar kommt mir die moderation dort schon einige zeit willkürlich vor, allerdings ist dies in 99,99% der moderierten foren so. das allerdings walter diesen vogel unterstützt, ist mir so bewußt nie aufgefallen. vielleicht, weil ich mittlerweile threads mit ergüßen dieses vögelchens kaum mehr lese. werde ich jetzt ändern.

aris_12468390

Das Gofeminin wird am wenigsten manipuliert
            da schreibt jeder was er will. Das ist machmal anstrengend und nervig, aber besser wie die "glatten Foren" in denen der subtile Wille des Admin vorherrscht.
            Dass sich so ein Admin auch mal kaufen läßt ist doch klar. Wenn es nicht schon von vornherein ein verkapptes Werbeforum ist.
            Das Esoterkforum.at hat sich leider in der letzten Zeit dahingehend negativ verändert.
            Der "Goldpelikan" ist nur ein Beispiel...

delora_12917770

Möglich ...
              ... das hier am wenigsten manipuliert wird, dafür ist das niveau eins der tiefsten, die ich je erleben durfte.
              wohl auch der grund, hier manchmal zu lesen - lachen ist einfach gesund. ;-)