Das solltest ihr lesen !
das waren noch Beiträge !
Ddelora_12917770
- 6. Juli 2006
- Beitritt 28. Juni 2001
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mervin_12671767
Da irrst du dich aber gewaltig Gandalf!
Mich interesseiert es sehr wohl was für Werbung ausgegeben wird und deshalb weiss ich auch dass das mit den 300 Euro pro Tag auf jeden Fall stimmt.
Ist doch interessant dass es Leute gibt, die anscheinend soviel verdienen, dass sie 300 Euro am Tag für Werbung ausgeben können. Und von denen liest man nichts im Forum, obwohl sie doch eigentlich am meisten abzocken!
Ist doch komisch - oder? Und dass gerade unser Obermeister in Sachen Discount-Magie solche Abzocker in Schutz nimmt, stimmt mich mehr als bedenklich. Für wen schreibst du eigentlich Gandalf?- dolina_12255159
Doxepin kann man nicht fertig machen
es ist nur ein dummer Nick mit dem blöde Fakes geschrieben werden um totalen Idioten den letzten Schwachsinn einzureden.
War das diffamierend genug?
- fauna_12965284
Doxepin, ich hab das auch so verstanden, dass
dein Freund uns eine aufs Maul hauen würde, wenn er könnte.
Jetzt schreibst du:
"er würde dir mal richtig mit worten in den a...drehten."
soll wohl heissen mit Worten in den xArschx treten
Es reicht noch einen deiner berühmten Halbsätze zu zitieren damit jeder weiss was los ist:
"wenn du einwenig intillegent"
Ja Doxepin, auch 5 Jahre Psychotherapie verbessern den Intelligenzquotienten nur rudimentär.
Mir ist diese seltsame Verwandlung auch aufgefallen
droht Doxepin nicht sogar mit ihrem Freund, dass er uns allen eine hinter die Löffel gibt?
Wo ist denn da der Ehemann abgeblieben. Vom Freund vertrieben?
Pentagramm, ich stimme dir voll zu: es ist der blödeste Fake seitlangem.- aris_12468390
Das Gofeminin wird am wenigsten manipuliert
da schreibt jeder was er will. Das ist machmal anstrengend und nervig, aber besser wie die "glatten Foren" in denen der subtile Wille des Admin vorherrscht.
Dass sich so ein Admin auch mal kaufen läßt ist doch klar. Wenn es nicht schon von vornherein ein verkapptes Werbeforum ist.
Das Esoterkforum.at hat sich leider in der letzten Zeit dahingehend negativ verändert.
Der "Goldpelikan" ist nur ein Beispiel... - toni_12324370
Mal was anderes - eine Umfage, wie nett!!! :amour:
Ich mag
astro 2
Esoterik 2
Partnermagie 1
Pendeln 4
und Kartenlegen 5 (weil mic h das inzwischen total langweilt) lg und weiter so Cherie :bien: