Guten Morgen @all
Huhu, guten Morgen Mädels!

Na, habt ihr alle ein schönes Wochenende verbracht?

Wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche. Ich muss nur 3 Tage arbeiten, hab mir DO + FR frei genommen :-)

@rojan: Ich drück dir für morgen (NMT) ganz doll die Daumen!!!

Knutscha

Guten Morgen meine Süßen
:-)

@steffie vielen Dank fürs Daumen drücken,*drückdich* aber leider hab ich am 17.02. schon meine Mens bekommen, die hat es nicht mal bis zum NMT ausgehalten. ;-)

@all ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende gehabt?
Drück euch

@rojan
Nee, oder? :-( So ein Mist....
Hmm....aber da kann man wohl nix machen.... dann drück ich dir für den nächsten ÜZ weiterhin ganz doll die Daumen!!!

*knuddel*

@steffie
Dankeschön! :-)

Hoffe, daß es im nächsten ÜZ klappt.
Schaun wir mal. ;-)

@rojan
Das war doch jetzt auch erst euer 1. oder 2. ÜZ oder???
Hey....das klappt bestimmt....ich drück ganz fest die Daumen!

@steffie
ja, der 1. ÜZ nach Pille absetzen. :-)

Natürlich war ich am Anfang etwas depri, aber jetzt gehts schon wieder. :-)

Einfach für den nächsten ÜZ positiv denken. ;-)

Und wie gehts dir?

@rojan
Genau, positiv denken...auch wenn's schwer fällt....

Mir gehts gut, Danke. Hab Donnerstag den Termin bei meiner neuen Frauenärztin. Bin schon total gespannt was sie sagt.

@steffie
ja, bin auch schon gespannt ;-)

Sagst du dann bitte bescheid was der FA gesagt hat?
Bin ja gespannt, wie groß bzw. klein ;-) das Krümelchen noch ist. ;-)

@rojan
Ja, ich werde so schnell wie möglich berichten :-D Bin auch schon soooo neugierig....ob man schon was sehen kann? Hmm....naja, mal abwarten ;-)

So, meine Kollegen trudeln langsam nach und nach ein.... Ich sag mal "bis später"....

*Knuddel-Knutscha*

Guten morgen ihr lieben!!
Wie gehts euch denn???

Nicole, schade, dass deine mens gekommen ist, ich hätt mich so gefreut für dich... aaaber neues spiel, neues Glück! :-)

Ela meine maus, auch wenn der erste test negativ war, will ja noch gaar gaaar nix heissen!!!!! der war einfach zu früh!!
wie sieht deine tempi aus??

Habt ihr auch alle gefeiert??

Ich habe mich wunderbar unterhalten!! Zwar haben wir uns nicht als feuerlöscher verkleidet, weil meine freundin in letzter sekunde noch meinung geändert hat, sind aber als zigeunerinnen verkleidet gegangen... war auch suupertoll!! wir haben gefeiert bis um 5.00 uhr morgens... :-)

Einen wunderschönen Guten Morgen Veralein
;-)

hihi, bis 5.00 morgens, da hast es ja krachen lassen *grins*

Nee, hab nicht gefeiert, wir waren am Samstag nur bei dem Bruder von meinem Schatz. Sind bißchen zusammengesessen und so. ;-)

Wie gehts dir denn so?

Ich bin heute irgendwie total gut gelaunt, weiß aber auch nicht warum. :-)

Ja
wir haben seeehr ausgelassen gefeiert und haben auch ein paar Gläser über den durst getrunken... ;-)

suuper, dass du gute laune hast!! Steck mich bitte mal an!!! Habe gestern endgültig meinen freund verlassen! Ich kann so nicht weiterleben... es ist vielleicht besser so...

Schicke
dir ganz viele Gute-Laune-Viren ;-)

Vera, ich find es toll, daß du die Kraft dazu gehabt hast.
Drück dich ganz fest.
Ich weiß das du stark bleiben kannst :-)

Guten Morgen Mädels ...
Leider ist meine Mens. am
Samstag gekommen (hätte am Donnerstag kommen sollen) hab mich schon gefreut - naja ab in den 4.ÜZ. Hoffe ja das es diesmal klappen wird (eh wie jeder von euch.

Bis jetzt hab ich nicht wirklich darauf geachtet wann mein ES ist weil wir ja sowieso alle 2 Tage GV haben da denk ich mir sollte es so auch gehen.

Ich trinke seit ca. 1 Monat Storchenschnabelkraut-Tee mal sehen ob mir der vielleicht hilft schneller schwanger zu werden.

LG COSMA30

Guten Morgen Cosma
Tut mir echt leid :-(

Meine Mens ist auch gekommen, am Samstag und sie hätte erst am 20.02, also morgen kommen sollen.

Jetzt hibbeln wir eben weiter ;-)

Hallo
guten morgen.

so mein schatz ist jetzt 30. er durfte auch noch fegen, hihi. war richtig toll.

meine schwägerin in spä, wird jetzt auch die pille absetzen. das heißt in meinem freundes/bekanntenkreis sind es jetzt mit mir 4 leute die am üben sind.

schwiegermutter in spä wünscht sich ja auch schon so sehnlichst ein weiteres enkelkind. naja, nach 16 jahren kann ich das verstehen.

ich habe nun so ein bischen das gefühl unterdruck gesetzt zu werden, weil immer geguckt wird. also z.b. trinke ich gerne vitamals. dann heißt es aber immer schwanger??? oder ich wollte am samstag auf dem geburtstag nicht so wirklich was trinken, mir war dan ich so nach. dann fragen alle wie das denn kommt.

naja, ich werde wenn ich es nicht mehr aus halte morgen früh nen test machen. mehr als negativ kann ja nicht rauskommen. und wenn positiv dann hoffen das die mens nicht kommt weiß denn ja das sich würmchen verabschiedet hat.

wie geht es euch denn so?

fühlt euch geknutscht

Guten Morgen Lutzie
ja, da hast du recht, ich mag das auch nicht, wenn man immer gefragt, oder sogar jede Handlung beobachtet wird.

Drück dir ganz fest die Daumen, das deine Mens nicht kommt, :-)

Meine ist ja schon gekommen, wie du weiter unten lesen kannst.

Wunderschönen Guten Morgen meine Lieben!!
Na...wie geht es euch...das Wochenende gut verbracht??

Hallo rojan ...
Oje das tut mir für dich auch leid. Ja du hast recht dann hibbeln wir eben weiter.

Ich wunder mich immer wie cool mein Schatz das weck steckt. Er hat nur gemeint : Gut Ding braucht eben lange Weile. Also
so ein blöder Spruch !!

Ich hab mir schon überlegt ob ich vielleicht mehr tun sollte als nur Mönchspfeffer+ Storchenschnabelkraut-Tee - nehmt ihr noch zusätzlich Hilfsmittel zum schneller schwanger werden ?

LG COSMA30