A
alte_12055483

• 24. Sept 2007
  • Beitritt 12. Feb 2007
  • 0 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo !
    Ich bin zwar nicht in deiner Situation bin "erst" 31 Jahre alt aber ich persönlich würde nichts schlechtes daran finden du bist ja schließlich noch keine 60. Hast schon Erfahrung mit deinen anderen Kindern also warum nicht. Wenn du gesund bist und dein Arzt auch keine Bedenken hat kann man euch nur die Daumen drücken dass es bald schnaggelt.

Viel Glück !

LG COSMA30

• Hallo !
      Ich bin 31 J. und seit Ende November 2006 am üben und bis jetzt auch noch nichts. Meine Mens. sollte ich diese Woche bekommen - was ich auch vermute weil mein Bauch schon ziemlich aufgebläht ist (ist er immer vor der Mens.) Naja war wohl wieder nix.

LG COSMA30

• Hallo Lagobert !
      Ich kann zwar verstehen dass für euch die Nachricht dass ihr Beide wahrscheinlich zusammen keine Kinder zeugen könnt ein Schlag ins Gesicht war - aber deshalb fremdgehen ? Und wie schon die Anderen geschrieben haben hier gibt es Frauen die erst nach 1 Jahr regelmäßigem Üben erst schwanger geworden sind - willst du wirklich dass deine Frau sich über MOnaten mit anderen Männern trifft ? Ich würde mich an eurer Stelle informieren über eine Samenspende - erstens wisst ihr da dass deine Frau sich nicht mit irgendwas anstecken kann und das ist ja auch nicht von der Hand zu weisen. Ich weiß es redet sich immer leicht aber überlegt euch das nochmal sehr gut wäre ja schade wenn eure Beziehung an dem zerbrechen würde. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und hoffe ihr findet die für euch richtige Lösung vielleicht mit Unterstützung eines Arztes.

LG COSMA30

• Hallo lucio33!
      Erstmals tut es mir für dich sehr leid dass du schon so lange den Wunsch nach einem Kind hast und er dir nicht erfüllt wird. Aber wenn dein Wunsch nach einem Kind so gross ist kannst du dann überhaupt jemals glücklich werden wenn du dich nach ihm richtest ? Ich denke das ist schon ein Punkt da sollte man sich einig sein weil sonst wird einer von euch nicht zufrieden sein. Oder glaubst du dass er vielleicht in 1-2 Jahre eines möchte ?

LG COSMA30

• Shirly: hab gesehen dass
      du der Kinderhasserin gleich mal die Meinung gegeigt hast - super !

Ich finde das auch total sch... hier sowas von sich zu lassen aber wahrscheinlich versucht hier nur jemand uns zu ärgern.

So ich hab jetzt leider einen Termin bin die nächste halbe Stunde nicht da. Bis später vielleicht.

LG COSMA

• Echt - na dann sind wir
      ja gar nicht soweit auseinander was das Üben betrifft.

Achja hast du gesehen hier hat jemand einen Beitrag geschrieben dass er kinder hasst - ich frage mich immer wozu manche Leute in ein Schwangerschaft-Forum sowas rein schreiben - derjenige wird ja hier wohl kaum Gleichgesinnte finden.

LG COSMA

• Rojan+diana: wie lange seid
      ihr eigentlich schon am "üben" ?

Ich dachte
      dass ich mit meinen 3 Monate noch ziemlich am Anfang bin - stimmt das ? Seid ihr schon länger dabei ?

LG COSMA

• Bin auch gespannt weil
      meine eine Mietze die Shiva sehr fixiert ist auf mich - aber vielleicht riecht sie ja dass das Baby dann von mir ist. Naja aber bis dahin ist ja noch langer Zeit.

Meine Freundinnen haben schon fast alle Kinder und die die noch keine haben die wollen auch so schnell keine. Schade eigetlich weil ich mir das immer schön vorgestellt habe gleichzeitig mit einer Freundin schwanger zu sein. Deshalb bin ich ja auch so froh dass ich dieses Forum entdeckt habe.

LG COSMA30

• Bin auch wieder da ....
      Ich hab heute so Kopfweh wie schon lange nicht mehr - muss am Wetter liegen einmal hat es 15 C dann wieder nur 2 C.
      Ein echt verrückter Winter.

Ich habe ja 3 Katzen die sehr anschmiegsam sind - ich bin schon gespannt wie das sein wird wenn mal ein Baby da ist - ob sie dann sehr eifersüchtig sind - hat das schon jemand erlebt ? Haustier und dann ein Baby dazu ?

LG COSMA

• So ich geh jetzt mal
      in die Mittagspause (gut 1 Stündchen.

MAHLZEIT Mädels und bis
      später !

LG COSMA

• Habe gesehen dass
      bei meinen Daten der Wohnort fehlt: Österreich (Wien)falls ihr das zur Vervollständigung braucht.

LG COSMA30

• Hmmmm ... naja vielleicht
      hab ich ihr doch unrecht getan und sie hat wirklich nur 1 x die Pille vergessen - ist halt weil beide Mädels das behaupten und das klang etwas unrealistisch für mich.

Momentan hab ich sowieso das Gefühl dass rundherum alle nur ans schwanger werden denken müssen und schon passierts. Meine Kollegin ist 41 J. und im 3. Monat schwanger angeblich im 1.ÜZ geklappt. Freu mich total für sie und hoffe dass sie mir ein paar SS-Viren "rüberhustet" welche ich natürlich gleich an euch weiterleiten würde *g*

Heute ist so ein richtiger MONTAG - mich freut es heute überhaupt nicht zu arbeiten - die Zeit will einfach nicht vergehen - BÄHH !

LG COSMA30

• Ja das denke ich mir auch
      dass man wenn man die Pille nimmt ja keinen ES hat - deshalb kann ich das auch nicht wirklich glauben. Wahrscheinlich haben die schlampig verhütet und dann aber eine Abtreibung in Betracht ziehen - das ist wirklich eine Sauerei !
      Ich meine ich will hier niemanden angreifen der vielleicht schon mal abgetieben hat - aber bei dem Mädel in meinem Bekanntekreis hab ich so das Gefühl dass sie sich gar nicht bewusst ist was für ein Glück sie hat.

Mein Schatz ist auch immer ganz lieb wenn er mit Kindern spielt. Da wird dann mein Wunsch nach einem eigenen Kind noch grösser (wenn das überhaupt noch geht).
      Er würde sich ein Mädchen wünschen (natürlich ist wichtig dass es gesund ist) einmal ein Mann der sich keinen "Stammhalter" wünscht *g*

LG COSMA30

• Hallo da bin ich wieder..
      In meinem Bekanntenkreis gibt es auch 2 Mädels die ungewollt schwanger wurden - und Beide behaupten dass sie nur 1 x die Pille vergessen hätten.

Und die eine überlegt jetzt auch noch ob sie es "behalten" soll - das ist wirklich total unfair - wenn die wüsste wie schwer sich so mancher tut um überhaupt schwanger zu werden dann würde sie das vielleicht mehr zu schätzen wissen dass da in ihrem Bauch ein kleines Wunder heranwachsen möchte.

LG COSMA30

• Ela: na dann drück ich
      dir umso fester die Daumen dass deine Mens. nicht kommt. Tut mir wirklich sehr leid für dich wegen deiner 2 FG.

ich frage mich immer wieso eigentlich soviele immer ungewollt schwanger werden - wenn man doch ewig braucht bis es endlich klappt ? Das ist echt unfair.

So jetzt geh ich mir mal einen Tee machen - bis später Mädels ...

LG COSMA30

• Hallo ela ...
      Wann sollte denn deine Mens. kommen ? Hoffe natürlich für dich dass sie nicht kommt.

In welchem ÜZ bist du schon ?

LG COSMA30

• Hallo rojan ...
      Oje das tut mir für dich auch leid. Ja du hast recht dann hibbeln wir eben weiter.

Ich wunder mich immer wie cool mein Schatz das weck steckt. Er hat nur gemeint : Gut Ding braucht eben lange Weile. Also
      so ein blöder Spruch !!

Ich hab mir schon überlegt ob ich vielleicht mehr tun sollte als nur Mönchspfeffer+ Storchenschnabelkraut-Tee - nehmt ihr noch zusätzlich Hilfsmittel zum schneller schwanger werden ?

LG COSMA30

• Guten Morgen Mädels ...
      Leider ist meine Mens. am
      Samstag gekommen (hätte am Donnerstag kommen sollen) hab mich schon gefreut - naja ab in den 4.ÜZ. Hoffe ja das es diesmal klappen wird (eh wie jeder von euch.

Bis jetzt hab ich nicht wirklich darauf geachtet wann mein ES ist weil wir ja sowieso alle 2 Tage GV haben da denk ich mir sollte es so auch gehen.

Ich trinke seit ca. 1 Monat Storchenschnabelkraut-Tee mal sehen ob mir der vielleicht hilft schneller schwanger zu werden.

LG COSMA30

• So ich bin leider
      nur mehr 10 min. in der Arbeit und mein Internet zuhause geht mal wieder nicht - also werde ich mich wahrscheinlich erst wieder am Montag melden können (ausser mein Schatz hat schon herausgefunden wieso es nicht funktioniert)

Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende und viel Spass beim "basteln".

LG COSMA30

• Shirly:
      Ich weiß noch wie das bei mir und meinem Freund war - er war auch sehr wankelmütig (obwohl er ja schon 32 J. ist) meinte einmal wir hätten zu wenig Geld (was ich nicht so sehe) einmal wollte er noch Reisen vorher machen .... also immer irgendein Grund warum nicht - bis ich dann einmal dachte dass ich schwanger bin - dann hat er sich mit dem Gedanken auseinandersetzen müssen bald Papa zu werden - naja und seit diesem Tag (ich war dann leider nicht schwanger) wurde auch in ihm der große Wunsch nach einem Kind geboren.

Ich hoffe für dich dass bei deinem Freund auch bald wieder der Wunsch zurück kehrt Papa zu werden.

LG COSMA30