A
alease_12927962

• 3. Aug 2007
  • Beitritt 21. Sept 2005
  • 20 Diskussionen
  • 321 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten morgen
    ihr lieben!!!

Wollt mich nur mal eben schnell melden... ELA, WAS MACHT DEINE MENS???????

Mädels, ich hab schlechte nachrichten... :-(

Ich muss eine Messeausstellung vorbereiten und werde gar keine Zeit mehr haben bei euch reinzuschauen die nächsten 10 Tage :-( *wein*

• Guten morgen
    ihr süssen!!! Hab nur mal eben einen neuen tread aufgemacht, ihr ward soooo fleissig... leider muss ich heute viiiell arbeiten, also vielleicht schau ich später noch mal rein...

uuund ela meine maus, ich konnte diese tollen smilys nicht einsetzten, ich weiss nicht wie das geht... :-(

• Unsere voll verrückten Daten ;-)
    Steffchen1978
    Name: Stefanie

rojan
    Name: Nicole

ela1113
    Name: Manuela gen.Manu oder Ela

Chicaly
    Name: Lydia

Lutzie84
    Name: Lutzie

Shirly1985
    Name: Nathalie

jennie1982
    Name: ******

Verasola
    Name: Vera

Vonny83
    Name: Yvonne

Verena2702
    Name: Verena

Diana2805
    Name: Diana

Clanel1
    Name: Claudi

Cosmo30
    Name: Doris

hoschi80
    Name: Maren

Name:Nadja

• Hallo ihr Süssen,

Bei uns wird über alles gesprochen z.B. Problemchen,Wehwehchen und Wünsche!!!

Wir haben euch doch aaaaaaaaalle so gern!!!!!

Bussi die Vera und die Ela

P.S.Und wie immer hier auf diesen Beitrag antworten, da wir dann nicht durcheinander kommen können!!!!:

Unsere Daten übernehmen wir trotzdem, da alle Neulinge wissen müssen wer wir sind, denn natürlich sind Neulinge wieder herzlich willkommen!!!

• Ela schatz
    ich geh jetzt... les mal schön!!! :-)

Ich warte ganz doll auf deine antwort!! HDL

Ciao ciao schönen tag noch an alle!!! bis morgen!!

• Ja
    bis morgen nicki, ich bin schon gaaanz gespannt auf deine PN morgen in der früh!!! oh mann, ich glaub, ich kann heute nacht nicht schlafen vor aufregung... :-)

• Mann
    ihr seid ja schnell mädels mit dem schreiben!! da kommt ja kein meschn nach mit dem lesen!! ICh glaub ich bin zu blöd für diese smilys, habs nicht verstanden, wie man die macht...

ich geh jetzt gleich nach hause, wollt euch nochmals schnell "sehen" hihi...

• Huhu
    ela mein schatz!!!

hast ne pn...!!

Ich kann nicht viel schreiben, da mein chef den ganzen vormittag bei mir im büro sein wird... :-(

• Ja
    wir haben seeehr ausgelassen gefeiert und haben auch ein paar Gläser über den durst getrunken... ;-)

suuper, dass du gute laune hast!! Steck mich bitte mal an!!! Habe gestern endgültig meinen freund verlassen! Ich kann so nicht weiterleben... es ist vielleicht besser so...

• Guten morgen ihr lieben!!
    Wie gehts euch denn???

Nicole, schade, dass deine mens gekommen ist, ich hätt mich so gefreut für dich... aaaber neues spiel, neues Glück! :-)

Ela meine maus, auch wenn der erste test negativ war, will ja noch gaar gaaar nix heissen!!!!! der war einfach zu früh!!
    wie sieht deine tempi aus??

Habt ihr auch alle gefeiert??

Ich habe mich wunderbar unterhalten!! Zwar haben wir uns nicht als feuerlöscher verkleidet, weil meine freundin in letzter sekunde noch meinung geändert hat, sind aber als zigeunerinnen verkleidet gegangen... war auch suupertoll!! wir haben gefeiert bis um 5.00 uhr morgens... :-)

• Also
    diana...

du nimmst einen weissen chinesischen reis von Uncle bens (schreibt man das so??). dann nimmst du einen grünen, einen roten, einen gelben Paprika und eine Zwiebel und schneist sie in kleine Würfel. In einer heissen bratpfanne gibst du zwei bis drei esslöffel olive hinein, gibst die Zwiebelwürfel und die paprikawürfel hinzu. Dann brauchst du Hühnchenfleisch, das du dann ebenfalls in würfel schneidest. das gibst du dann in die Bratpfanne dazu. gib ein bisschen wasser dazu, damit es saftig bleibt... dann deckel drauf und köcheln lassen. Währenddessen kochst du den reis...
    dann brauchst du noch eine sojasauce und gesalzene erdnüsse... gib die sauce und die erdnüsse dazu in die bratpfanne bis eine gute sauce entsteht... kochen lassen, bis alles schön weich ist... nach belieben würzen.. den reis aufs teller, in der mitte eine einbuchtung machen, den rest in die Einbuchtung und fertig! Mahlzeit!

• ...
    Bin aus der mittagspause zurück...

übers essen quatsche ich gerne mit... Diana, ich kann dir gaanz was tolles empfehlen... das macht eine gute figur und ist ganz leicht zu machen... schmeckt dir in die richtung chinesisch?

• Ich auch....
    ich stell mal meinen beitrag von vorhin hier rein...

• Hallo hallo
    ihr!!!! Bin aus der mittagspause zurück...

übers essen quatsche ich gerne mit... Diana, ich kann dir gaanz was tolles empfehlen... das macht eine gute figur und ist ganz leicht zu machen... schmeckt dir in die richtung chinesisch?

• Ja
    wie gesagt, ich finde es auch wirklich schön hier und ich würde mit keinem platz der erde tauschen... :-)

Schaaade, dass du keinen urlaub hast... :-( vielleicht ein anderes jahr?? Vielleicht dann sogar mit kind und kegel??? ;-)

• Aber
    eines muss man dir lassen, du steckst einen richtig an mit deiner suuuperlaune... !!! :-)

• Och
    mensch diana... :-) sowas macht man doch nicht... *zwinker*

• Was
    ich noch fragen wollt... verena und cosmo waren schon lange nicht mehr hier, oder mädels??

weil ich dachte mir, dass wir im nächsten tread leute, die sich länger nicht mehr gemeldet haben, rauslassen...