Was
ich noch fragen wollt... verena und cosmo waren schon lange nicht mehr hier, oder mädels??
weil ich dachte mir, dass wir im nächsten tread leute, die sich länger nicht mehr gemeldet haben, rauslassen...
Was
ich noch fragen wollt... verena und cosmo waren schon lange nicht mehr hier, oder mädels??
weil ich dachte mir, dass wir im nächsten tread leute, die sich länger nicht mehr gemeldet haben, rauslassen...
@vera
verena war glaub ich vor 2 Tagen das letzte mal da, von cosma weiß ich es nicht.
Diana
bist du noch da????
Mir
ist ein laaaaaaangweiliiiiig.....
Wie
am übergeben diana??? *wunder*
Übergeben???
Diana was ist denn los?
Ja was
machst du bloß für sachen??
Ja du bist echt der wahnsinn
ich wäre da nicht so gut gelaunt wie du ;-)
Och
mensch diana... :-) sowas macht man doch nicht... *zwinker*
Aber
eines muss man dir lassen, du steckst einen richtig an mit deiner suuuperlaune... !!! :-)
Ja
wie gesagt, ich finde es auch wirklich schön hier und ich würde mit keinem platz der erde tauschen... :-)
Schaaade, dass du keinen urlaub hast... :-( vielleicht ein anderes jahr?? Vielleicht dann sogar mit kind und kegel??? ;-)
Hallo .....
Hätte gestern meine Mens.
bekommen sollten - bis jetzt noch nicht da - aber ich freue mich lieber noch nicht weil das ganze hat sich schon einmal verschoben - aber die Hoffnung ist natürlich RIESENGROSS !
Gibt es noch jemanden der gerade so hibbelig ist wie ich ? Auch vielleicht jemand der gestern oder heute die Mens. kriegen sollte ?
LG COSMA30
Hallo Cosma
ich drück dir ganz fest die Daumen, daß deine Mens. diesmal nicht kommt :-)
Ich hab erst am 20.02. NMT.
Hallo Shirly
warum hat sich dein Freund jetzt wieder anders entschieden?
Wie alt ist er denn?, wenn ich fragen darf
Hallo Mädels !
Also vorgenommen hab ich mir noch ein wenig zu warten und keinen Frühtest zu machen - na mal sehen ob ich mich auch daran halte. Oje das tut mir leid, shirly, dass dein Freund es sich jetzt wieder anders überlegt hat - glaubst du hat er kalte Füsse gekriegt oder gab es dafür einen Auslöser dass er seine Meinung jetzt wieder geändert hat ?
LG COSMA30
Shirly:
Ich weiß noch wie das bei mir und meinem Freund war - er war auch sehr wankelmütig (obwohl er ja schon 32 J. ist) meinte einmal wir hätten zu wenig Geld (was ich nicht so sehe) einmal wollte er noch Reisen vorher machen .... also immer irgendein Grund warum nicht - bis ich dann einmal dachte dass ich schwanger bin - dann hat er sich mit dem Gedanken auseinandersetzen müssen bald Papa zu werden - naja und seit diesem Tag (ich war dann leider nicht schwanger) wurde auch in ihm der große Wunsch nach einem Kind geboren.
Ich hoffe für dich dass bei deinem Freund auch bald wieder der Wunsch zurück kehrt Papa zu werden.
LG COSMA30
Guten Morgen ihr Süssen!!!!
Claudi ich freu mich so mit dir mit,aber war ja klar das alles in Ordnung ist;-)!
Sorry für heut früh war nicht mit absicht war nicht allzu gut drauf.
Wer hat gesagt das ich bei den Sonnenscheinchen geschrieben habe????
Das stimmt garnicht ich hab gestern der Jani da geschrieben nicht heute also immer schön aufs Datum schauen sonst kommen Meinungsverschiedenheiten auf.;-)
LG Ela
ELAAAA!
Du Frechdachs! ;-)
Schön das du da bist.
Sorry war nicht mit absicht....
ja ich weiss bin manchmal ein Frechdachs;-)
So ich bin leider
nur mehr 10 min. in der Arbeit und mein Internet zuhause geht mal wieder nicht - also werde ich mich wahrscheinlich erst wieder am Montag melden können (ausser mein Schatz hat schon herausgefunden wieso es nicht funktioniert)
Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende und viel Spass beim "basteln".
LG COSMA30