L
laurie_11921856

• 11. Aug 2010
  • Beitritt 12. Jan 2007
  • 78 Diskussionen
  • 1464 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo ihr lieben :-D
    ich mag mit hibbeln :AMOUR: bin ja so aufgeregt gg.

lg ela

• Ja das sagte sie auch...
    aber ist es dann so das man wie sie sagt auch hinterher schnell schwanger wird?Bis Dezember muss ich ja eh warten ok das passt mit der Pille genau hin.Oder kann man mehr schwierigkeiten bekommen?Ich hab nen paar männliche hormone klar,aber wird alles gut mit der Pille?
    Ich hoff es so sie meinte nur es sei net schlimm.

• Hallo,

bin etwas verwirrt,war heut beim Fa.4,5wochen nach der Fg.
    Sie meinte ich müsste mal ne Pille 2Monate nehmen damit sich die schleimhaut wieder aufbaut und weil ich meine Mens noch nicht wieder hab das sich das alles einstellt.
    Nun hab ich Novial bekommen und sie meinte noch das ich dann schnell schwanger werden kann da die Pille leicht ist und auch so die männlichen Hormone senkt ich hab ein paar aber nicht tragisch meint sie.

Nun bin ich eh misstrauisch allem gegenüber seit der Fg und wollte euch mal fragen um eure Meinung :shy:

danke euch
    ela

• alissa_12750967

Danke euch,
    hatte nochmal beim doc angerufen heute und er meinte wohl es sei noch ok. :-D
    Nur ich muss jetzt wieder regelmässiger schaun lassen hab seit voriges jahr april net mehr machen lassen :shy: .
    Aber ich geh jetzt wieder regelmässiger gg!!!

Wir üben seit november wieder mal :roll: und ich hoff das die ss ohne probleme anläuft :TRISTE: .

Danke für eure lieben antworten
    lg ela

• Hallo Mädels,

ich habe mal eine Frage an euch.
    Ich habe heut bein Doc angerufen um meinen wert zu erfahren.
    Der TSH Wert liegt bei 0,4!
    Ist das ok oder wie muss der liegen um ss zu werden ich habe da doch überhaupt keine ahnung.
    Sie stotterte nur und ich soll mirgen nochmal anrufen wenn der doc da is doll.
    Nun will ich aba schonmal wissen ob der ok ist?

Kennt ihr euch da aus wäre lieb wenn ich rat bekomm :roll:
    Lg ela

• Hallo Mädels,

bitte bitte helft mir mal!
    Meine Kurve ist ist etwas naja komsich.
    Mein ES ist laut Ovu 3tage eher gewesen und laut Kurve eben so wie es da steht.
    Nun sagte eine zu mir die stimmt vorne und hinten nicht ob ich mal ein Hormonstatus machen lassen habe.
    Nun habe ich tierisch Angst das irgendwas ist und ich nicht ss werden kann.
    Bitte seht euch mal die kurve an und sagt mal was dazu hoffe ihr habt ahnung davon ich habe meine kurve immer als normal angesehn.

Lg Ela

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet\_id=379069&user\_id=8 09133

• Huhu Mädels,
    also ich habe soviele Fragen grad :???: !
    Ich führe tempkurve und habe diesmal in der Kurve (die ich unten anhänge) festgestellt das laut Ovutest 3tage eher der ES ist als laut Kurve.Das irritiert mich schon etwas.
    Da meine Frage wem soll ich glauben Kurve oder Test :???: :FOU: ???
    Oder wie geht das was ist nun richtig.

So dann hab ich seit ca.3monaten immer vor der mens 2tage schmierbluten aber nur wenn ich mit wc papier abwisch seh ich es im slip ist nix :shy: .
    Was kann das sein???
    Ich habe etwas angst das was nicht stimmt denn seit meinen 2FG hab ich immer innerlich angst wenn so etwas ist :TRISTE: .

Ja und die letzte Frage wer sich mit Kurven aus kennt.
    Man soll ja aus den Kurven erkennen können ob alles ok ist mit dem zyklus oder ob mir was fehlt ist das wahr und wenn ja wie ist meine Kurve denn???

Ist die ok ich hoffeeee jaaaaaaaaaa!!!!!

So nun hoff ich ich krieg balde antworten und nur gute :lol: !!!
    Und ich danke euch schonmal
    LG ELa

• Hallo,
    also ich wollt mal wissen ob die recht gut ist für den zyklus weil ich hab gelesen das man rasu lesen kann ob ich z.b.gelbkörperschwäche hab oder so.Hab auch schmierbluten seit vorgestern aba nur kurz am tag und dann nächsten auch ganz kurz und heute ist meine kurve wieder auf 36,8 gestiegen und meine mens ist auch net da.laut ovutest hatte ich den ES wie er in der kurve angezeigt wurde gleich der erste tag also müsste ich doch seit samstag meine tage haben oder???
    danke für eure antworten.
    ela

• Huhu,
    laut kalender hätt ich heut ES aber mein Ovu sagt nix an aber ich pendle zwischen dem 26ZT und den 28Zt also immer paar tage auseinander.
    Wie bekomm ich mein ES raus wann er genau ist.
    danke schonb mal
    lg ela

• frigg_12057853

Ja klar,
    ich freu mich aber ich hab angst durch die ss diabetes das es schon zu gross und schwer ist aber wenn du sagst tigger das du auch 35+4 bist und auch so in dem gewicht liegt bin ich ja beruhigter das es normal ist;-)

Danke euch
    Ela

• Hallo Mädels,

ich hab mal ne Frage an euch!!!
    War heut zur grossen voruntersuchung im KH sie sagt ist alels ok.
    Aber unser Sohni soll schon ca.3000g wiegen ist das net soviel???

Die genauen werte sind:
    BPD 87,0
    KU 323,0
    AU 332,0
    FL 72,9

So das sind meine werte ind der 35ssw+4

Was sagt ihr dazu ich hab angst da ich ja auch ss diabetes hab aber die werte voll ok sind

Wäre lieb wenn antworten kommen
    Danke euch
    Ela

• Nee hab ich ja auch gelassen,
    dann aber wie gesagt ne freundin hatte das jetzte und das macht angst nochmal mehr aber ich dank euch das beruhigt etwas und solang er 3mal am tag was macht vorallem früh und abends dann kann man ja beruhigt sein hihi er is ja oft aktiv;-)

• JA das meinte ich...
    mit der Nabelschnur ne freundin hatte das kürzlich und sie kannte auch 2 die das hatten das die nabelschnur verknotet war.Ja ich sag mir ja viel passiert jetzt nicht mehr is ja alles ok gewesen immer.

Ela

• Ja das versuch ich ja....
    aber die panik is leider da aber ich sag mir soviel kann jetzt ja net mehr passieren kann sich unser süsser nochmal drehen???
    Er liegt jetzte SL.
    Ausser frühzeitige wehen passiert doch nicht mehr sooooooo viel oda???

Ela

• Hallo,

ich möcht nur wissen was los ist bin 29ssw und hab ab und an panik das mit meinem BAby was net stimmen könnte.
    Was kann jetzt noch passieren frag ich mich kann es noch sterben??
    Ich merk es zwar jeden tag öfters aba die gedanken sind da.

Kann nun noch was passieren oda ist es sehr gering man liest soviel mit der nabelschnur und so!!!

Wäre lieb wenn ihr mir antwortet.

LG Ela

• Hi Laura,
    ja sie ähneln sich echt naja muss ja bissel zurück liegen;-)bin 27+3 gewesen.

Also muss ich mir gar keine gedanken machen alsoo alles super gut.Puhhhhh bin ich ja beruhigt hihi.

Danke dir das zeigt das alles ok ist.

LG Ela + Bastian 28ssw

• an0N_1276224099z

Huhu das ist aba lieb von dir,
    wie gehts euch so??

Mir naja hab ss diabetes und muss jetzt spritzen und mein wert is noch net so toll zumindestens früh der und nun hab ich angst das ich bei jedem essen mein baby schade obwohl ich net viel ess was schaden kann.

Früh ess ich ein roggenbrötchen mit leicht becel diät
    Mittag 3kartoffeln mit fisch fleisch oda so und gemüse aber mager fleisch
    Abends 2roggenbrötchen mit frischkäse unter 10% und einmal wurst mager also is ja net viel ne.

Was sagen eure daten im mupa so???
    Meine waren gestern BPD 76,5 - ATD 67,5 - APD/AU 214 - und FL 56 sieht das ok aus man soll ja FL mal 7 nehmen dann is das die grösse da kommt bei mir 39 raus kann das sein???so gross schon die daten sind alle in mm vom mupa denk ich.

Ich sollte meiner fä vertrauen aba die angst is stärker!!!!

LG Ela

• Also ich war gestern beim Fa und sie sagte es sei alles ok.

Ich würd mal gerne so von euch wissen wie gross euer baby in der 28ssw ist/war.

Also bei meinen süssen steht im mupa bei BPD 76,5 bei ATD 67,5 bei APD/AU 214 und bei FL 56 ich denk mal das sind mm alles.

Da ich ss diabetes hab steckt immer der gedanke drin das es zu gross und zu schwer schon ist???Obwohl meine FA sagte sei alles ok aber ide angst zieht mit deswegen würde mir es helfen wennihr so mal eure daten gebt und mich beruhigt;-).

Danke und LG Ela