Hallo Mädels,

bitte bitte helft mir mal!
Meine Kurve ist ist etwas naja komsich.
Mein ES ist laut Ovu 3tage eher gewesen und laut Kurve eben so wie es da steht.
Nun sagte eine zu mir die stimmt vorne und hinten nicht ob ich mal ein Hormonstatus machen lassen habe.
Nun habe ich tierisch Angst das irgendwas ist und ich nicht ss werden kann.
Bitte seht euch mal die kurve an und sagt mal was dazu hoffe ihr habt ahnung davon ich habe meine kurve immer als normal angesehn.

Lg Ela

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet\_id=379069&user\_id=8 09133

Hallo!
Na, mal keine Aufregung!
Ich kenn mich zwar mit Kurven nicht so richtig aus, aber ich habe mir einiges angelesen als ich selbst gehibbelt habe und habe auch in dem Zyklus, in dem ich ss geworden bin, eine Kurve geführt.
Also für mich sieht die Kurve ganz normal aus, vor dem ES niedriger, danach etwas höher. Die leichten Schwankungen sind ganz normal.
Die zeigt ja an, dass in der Zeit vom 15. bis 17. ZT der ES gewesen sein soll. Der Ovu-Test war am 14. ZT positiv. Ich weiß nicht was in Deiner Anleitung stand, aber in der Anleitung von meinen Ovu-Tests stand, dass innerhalb der nächsten 24-48 Stunden der ES stattfinden wird, sobald der Test das 1. Mal ein positives Ergebnis anzeigt. Somit hat der Ovu-Test auch den ES für den 15. oder 16. ZT vorausgesagt. Also stimmt Kurve mit Ovu-Test überein.
Laß Dich mal nicht verunsichern, Deine Tempi ist ja auch noch gut oben.
Und falls Du über einen längeren Übungszeitraum tatsächlich nicht ss wirst, kannst Du immer noch Deinen Hormonhaushalt überprüfen lassen.
Ich drück Dir aber die Daumen, dass der SS-Test, den Du möglicherweise ja noch in dieser Woche machst, positiv ist.
LG
Tanja (mit Ü-Ei inside 19+6)

Ich kann da nur zustimmen
ich kann da meiner vorschreiberin nur zustimmen... auch für mich sieht die Kurve echt gut aus... 1. Zyklushälfte niedriger ab ES höher und der Ovutest passt ja auch da der Test ja anzeigt, dass in den nächsten 24-36 oder -48 Stunden dein ES statt findet, also geht sich das aus, wie es in deinem Blatt steht. Keine Panik. Wenn deine Tempi oben bleibt, denn du hast ja heute Mens.termin dann ist das schon ein gutes Zeichen!!!!!! Wann hast du vor den Test zu machen bzw. hast du schon anzeichen der Mens.???

Ausserdem
hattest du ja bei ZT 28 auch eine Schmierblutung, hab ich grad gesehen - will ja keine falsche hoffnungen machen, aber auch das kann ein gutes Zeichen gewesen sein.... ich drück dir auf jeden Fall die Däumchen!!!!