Danke
danke, Lady. Ja der große Bruder macht sich ganz gut. Alle sind eh ganz verliebt in sie.
Ich werd dir auf jeden Fall für den 9.11. gaaanz fest die Daumen drücken und hoffe dass es dann bei dir auch endlich einmal soweit ist!!! :bravo:
Danke
danke, Lady. Ja der große Bruder macht sich ganz gut. Alle sind eh ganz verliebt in sie.
Ich werd dir auf jeden Fall für den 9.11. gaaanz fest die Daumen drücken und hoffe dass es dann bei dir auch endlich einmal soweit ist!!! :bravo:
:singe:
fotos sind drin :bravo:
:love: :love: HALLÖCHEN Meine lieben Mädels :love:
Ich hoffe euch gehts allen gut - was mich ganz besonders freut ist dass es diese Runde noch gibt und dass auch LADY :bravo: wieder da ist!!!!!!!!!!!!! :lover:
Ich werde in meinem Album später dann gleich neue Bilder meinen kleinen süssen Maus reinstellen. Sie wird nächste Woche schon 8 Monate alt. Sie krabbelt, setzt sich bereits schon selber wieder hin aus dem krabbeln heraus, läuft schon fleissig wenn man ihr beide Finger in die Hände gibt und hat schon bereits 2 Zähnchen seit ca. 1,5 Monaten.
Zeit vergeht meine lieben!
Ich drück euch gaaanz fest!
Guten Morgen
ausgeschlafen bin ich glaub ich nun schon seit 4 Wochen :mrgreen: nicht mehr - aber heute geh ich mal früher ins bettchen denk ich
@claudi: ja ich werd übers tattoo dann berichten wenn ich es hab - heute ist es ja soweit... :FOU: :FOU: komisches gefühl :FOU: :FOU: bin schon gespannt wie es dann aussehen wird. :AMOUR:
@katha: friseur ist immer gut - ich geniesse das auch immer total wenn ich dort bin das ist richtig entspannend!
Vielleicht meld ich mich heute abend noch mal mit einem bild des tattoos!
Lg und drück euch
:arrow: Hab die Diskussion nun nachgelesen zwischen Lady und euch
Und ich stelle mich auf KEINE Seite! Das voraus - ABER ich finde es schon schade dass alles eigentlich nur wegen einer Person nun 2 gegangen sind, mit denen man nun doch schon ziemlich lange alles geteilt hat!!! Freud und Leid!!!
Ich will das nicht wieder aufwühlen - auf keinen Fall! Ich wollte es nur gesagt haben das ich das schon sehr traurig finde was hier passiert ist... nichts gegen Mäusemama - aber da gibt man doch nicht 2 auf die einem schon so ans Herz gewachsen sind.... oder meine Mädels??? :-(
Ich war soeben auch bei Lady im Thread und hab folgendes hinterlassen:
Ich finde es sehr sehr schade, dass das nun alles so gekommen ist, wie es gekommen ist... ehrlich Meinungsverschiedenheiten können doch immer vorkommen, klar, aber das man dann ehrlich gehen muss ... wegen einer Neuhibblerin die ganzen "alten" verlassen mit denen man nun schon sooo viel durchlebt hat...
ICH BIN AUF KEINER SEITE.....ICH BIN NEUTRAL.... ICH WÜRD MICH FREUN WENN IHR ZURÜCK KOMMT - wenn ihr eh schon mit dem Gedanken spielt diesen hier auf Eis zu legen.
Nochmal: nur wegen "einer" alle anderen hinter sich lassen??? Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung!!! Würd mich freuen!!! LG DRÜCK EUCH!!!
:arrow: LADY :arrow: STEFFI
Ich finde es sehr sehr schade, dass das nun alles so gekommen ist, wie es gekommen ist... ehrlich :TRISTE: Meinungsverschiedenheiten können doch immer vorkommen, klar, aber das man dann ehrlich gehen muss ... wegen einer Neuhibblerin die ganzen "alten" verlassen mit denen man nun schon sooo viel durchlebt hat...
ICH BIN AUF KEINER SEITE.....ICH BIN NEUTRAL.... ICH WÜRD MICH FREUN WENN IHR ZURÜCK KOMMT - wenn ihr eh schon mit dem Gedanken spielt diesen hier auf Eis zu legen.
Nochmal: nur wegen "einer" alle anderen hinter sich lassen??? Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung!!! Würd mich freuen!!! LG DRÜCK EUCH!!!
Schönen Guten Morgen ihr lieben Mädels
na dann hab ich ja doch einiges verpasst hier ... eigentlich kann man ja auch mal Meinungsverschiedenheiten haben, aber das muss ja dann doch etwas heftiger gewesen sein... oder?
@ CARINA wie alt ist dein Maxi denn nun? Meine kleine Celina ist am 09.03. zur Welt gekommen, sie ist nun also 10 Wochen alt. Naja wir trinken noch NUR Fläschen, PRE-Nahrung. Das bekommt ihr am besten. Bei den Gläschen steht ja drauf..nach dem 4. Monat, also wenn sie dann 16 Wochen alt ist werden wir das erste mal probieren. Das wir das vormittagsfläschchen auslassen und da mal ein Obstgläschen geben. Ich weiss auch noch nicht genau wie ich das machen werde mit dem umstellen... wie hast du das gemacht?
@claudi: ich werde nächstes Jahr 30 und sicher ist es irgendwie komisch ... du bist deswegen sicher nicht albern!!!
Ich wünsch allen einen wunderschönen sonnigen Mittwoch. Und allen :BIEN: :BIEN: :BIEN: für ES die es brauchen!
Ach ja - morgen um 14 Uhr hab ich einen Termin zum Tätowieren. Ich lass mir die Namen meiner beiden Mäuse - Pascal und Celina - auf mein inneres rechtes Handgelenk machen - Foto folgt natürlich!!!
Drück Euch
Hi ihr lieben
bei uns regnet es und regnet es und regnet es!!! Schlimm, schlimm!! Ich hoff dass das wetter nun endlich bald mal besser wird... wie ist es so bei euch?
Ansonsten gibt es nix neues bei uns... alles beim alten geblieben...
wie gehts eigentlich Lady :?: sie steht auch gar nicht mehr in der Liste oben :???: was los???
Dann noch eine Frage, ist jemand von euch auch auf Facebook.com dabei bzw. angemeldet? Ich schon - also wenn jemand möchte - Freundschaftsanfrage schicken an Sandra Merkle... auch hier bin ich nämlich öfters online und auch immer aktuelles von meiner kleinen maus!
Lg
Hi mädels
ja wir hatten schon früher Taufe - aber das macht ja nix - nun haben wir alles hinüber... pascal hatte ja diese Woche auch Erstkommunion und dies haben wir nun auch geschafft, nun kehrt endlich wieder ruhe ein.
Uns gehts gut - die Kleine schläft immer brav ihre 8 Stunden ca.. Sie geht meistens um 20 uhr ins bettchen und schläft dann bis 4 uhr ca. da bekommt sie dann ihr erstes Flascherl wieder und schläft dann aber auch gleich weiter bis zum nächsten Flascherl um 8 Uhr. Also eine gaaanz brave. Unsere letzten daten waren, 55,5 cm und 5000 g. Nächsten Freitag haben wir wieder einen Arzttermin zur 2. Schluckimpfung und dann wird wieder gewogen und gemessen bin schon gespannt wie sie dann liegt.
Nun hatten wir ja 3 Wochen lang so eine "Spreitzhose" "Spreitzgurt" -.. weil ihre linke Hüfte nicht in Ordnung war vom Grad her. Na das ist vielleicht ein Sch.... - ma da war sie sooo arm... man konnte sie nicht gescheit nehmen und das schlafen war auch ein Horror. Das hat sie nun 3 Wochen aushalten müssen und nun passt die Hüfte endlich!!! Zum Glück! Nun können wir es endlich total geniessen ... man merkt wirklich nun jede Woche was sie neues kann usw... Am Dienstag wird sie ja schon wieder 10 Wochen alt... die Zeit vergeht echt wie im Flug... das kann ich euch sagen... nun lacht sie schon total süss und reagiert natürlich auch schon... Köpfchen heben tut sie eh schon seit Geburt an und Bauch liegen ist auch total lustig, zur Zeit steckt sie ihre Faust immer in den Mund rein oder wenn sie meinen Finger erwischt kaut sie dann da drauf :-D das tut manchmal ganz schön weh wenn sie ordentlich zudrückt mit dem Zahnfleisch - naja vielleicht macht sich da das 1. Zähnchen mal auf den Weg, aber das dauert sicher noch ein Weilchen!
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend ihr Lieben!
:AMOUR:
Hi Mädels -
herzlichen Glückwunsch Jenny!!!
Uns gehts gut - wollte mich schnell mal melden und hab 2 neue Fotos ins Album gestellt
http://album.gofeminin.de/album/see\_573812\_13/Unsere-kleine-Prinzessin.html
Meld mich bald wieder ausführlicher!!!
Drück euch
:AMOUR: :AMOUR: CELINA :AMOUR: :AMOUR:
ist endlich da! Am 09.03.2010 per Kaiserschnitt um 8.37 Uhr! 52 cm, 4150 g und KU 35 cm! Sind heute entlassen worden und sind froh nun endlich daheim zu sein!
In meinem Album --- FOTOS!!!
Lg an euch alle!!!
Hallöchen
war schon einmal kurz bei euch und war nun schon länger nicht mehr online...
mein ET wäre am 02.03. gewesen und leider lässt sich unsere kleine Maus anscheinend noch zeit - fragt sich nur mehr wie lange! Werde heuer 29 Jahre und erwarte unser 2. Kind, komme aus Oberösterreich!
Am Dienstag eben am ET Termin war ich in der Klinik zur Kontrolle. Da ich schon am Wochenende zuvor einiges an Wehen hatte, die aber kaum schmerzhaft waren und auch wieder verschwanden, hatte ich dann das gesamte Programm. CTG (unauffällig), Ultraschall (passt auch alles, geschätzte 3700g - hoffe sie haben sich etwas verschätzt :shock: ) und dann noch Muttermund schaun (Stand vom Dienstag: 2cm offen) GMH stark verkürzt....
Gestern hatte ich den vormittag über immer wieder mal harten Bauch mit manchmal ziehen. Am Abend dann so ein fieses Ziehen ähnlich wie einen Tag vor der Mens im Unterbauch und Rücken...
Die ganze Schwangerschaft über kämpfe ich schon mit extrem Verstopfung und nun seit 2 Tagen (also heute 3. Tag) geht es auf einmal ganz leicht und mindestens 2 mal am Tag (sorry eklig). Auch ging heute morgen ziemlich viel Schleim wieder ab (sorry schon wieder eklig)... nun heute also um knapp 17 Uhr, hab ich mir nun einen "Wehencocktail" gemacht und getrunken - hoffe nun dass er nun endlich was bewirkt und sich die kleine Maus auf den Weg macht...
Was meint ihr denn zu meinem Befund? Kann man schon eigentlich "geburtsreif" sagen??
Oh ich hoffe ich hab es bald geschafft!
Lg Sandra mit Celina inside ET+2 :AMOUR:
:arrow: ALSO
war in der Klinik ... CTG in Ordnung, Ultraschall in Ordnung, Kleine wiegt geschätzte 3700 g :shock: Hilfe :!!!: naja ist nur ein Schätzwert ...
Gebärmutterhals stark verkürzt, also die paar wehen die ich hatte haben auch was bewirkt! Und Muttermund auf 2 cm offen. Abwarten und Tee trinken... gehe heut schon durch die Wohnung spazieren und werde dann noch ein heisses Bad nehmen sowie einen Wehencocktail noch trinken... mal schaun obs was hilft und weiter durch die Wohnung laufen, in der Hoffnung das ich es ein wenig voran treiben kann...
Liebe Grüße und drückt mir die Däumchen damit es endlich los geht!!! :AMOUR:
:arrow:
keiner Tips?
Hi Mädels,
hätte heute ET ... war zur KOntrolle in der Klinik - die kleine Maus wiegt bei ca. 3700 g :FOU: und es geht ihr gut. Muttermund hat sich auf 2cm geöffnet, da ich am Wochenende schon ein paar Wehen hatte und der GMH ist auch stark verkürzt - laufe nun schon in der Wohnung auf und ab und wollte nun bei euch mal nachfragen, ob wer Tips hat, um da was in Gang zu bringen...
Was hat bei euch geholfen?
Danke schon mal für eure Antworten!
:MAL: nein noch kein 2. Treadbaby in Sicht :-(
mach mich nun auch gleich auf den weg - hab heute Termin zur Kontrolle in der Klinik - die kleine Maus lässt auf sich warten. Laut Frauenarzt wär ja heut ET... aber nichts... :-/
Bin schon gespannt wie oft ich ab jetzt dann zur Kontrolle muss... mal sehen ..
:AMOUR: bitte lass die Wehen endlich los gehen welche auch bleiben :AMOUR:
Drück euch
Sandra + Celina :AMOUR: heute ET :AMOUR:
Sonnigen Samstagmorgen :!!!:
@lyne, ja wir gehen in eine Klinik, ganz normal also. Wenn alles normal verläuft darf ich dann eh 3 Tage ca. später nach Hause.
Ja spannend ist das schon, weil man ja keine Ahnung hat, wann sich denn nun endlich die kleine auf den Weg macht. Hab heute mal auf nüchternen Magen, einen Wehencocktail (aber ohne Alkohol) getrunken.... mal sehen ob er etwas in meinem Darm bewirkt und nach erfolgter Darmtätigkeit sollten dann ja eigentlich wie man so hört die Wehen kommen... "fertig ausgebacken" wär die kleine Madame ja schon und eigentlich könnte es funktionieren... mal schaun... wenns nix hilft, naja ich kann sowieso nicht mehr machen als warten :roll:
Schönen Sonnigen Samstag noch an alle!!
Lg Sandra+Celina 39+6 :AMOUR:
Schönen Guten Morgen ihr lieben Mädels
JAA Ich bin noch immer ganz !! :mrgreen: War am Dienstag bei der Kontrolle in der Klinik und es war eine Wehe am CTG ... das wars ... Mumu ist 1cm offen gewesen, aber das soll ja noch nicht wirklich was heissen. Sie wiegt ca. 3400 g und ist bei ca. 50 cm groß ... mal sehen wohin das noch führen wird. Es sind zwar nur ungefähre Angaben weil das Köpfchen schon so weit unten liegt dass sie es kaum noch erwischen zum messen...
:AMOUR: Neue Lage ET in 4 Tage (lt.FA) oder in 2 Tage (lt. meiner Kurvenberechnung)! :AMOUR:
Am Sonntag also in 2 Tagen wäre Vollmond und auf diesen hoffe ich nun - dass er mir hilft meine kleine Maus in den Armen zu halten ...
:BIEN: Mädels drückt mir die Däumchen damit ich zum Wochenende entkugeln kann bitte!!! :BIEN:
Ich drück euch alle noch mal!
Lg Sandra mit Celina ET-2 :AMOUR:
Hi ihr süssen
ich hoffe es geht euch allen gut! Bei uns ist alles in Ordnung! Bei uns schaut auch heute die sonne wieder ein bisschen durch, zwar noch nicht so wie gestern (gestern war es ja herrlich!) aber ein wenig trotzdem - der Frühling stellt sich schon langsam mal wieder ein! Ist eh schon Zeit geworden!
Bei uns ist heute wieder schulbeginn nach den Ferien und mein Großer ist nun auch gleich fertig und muss mich nun auf den Weg machen und ihn abholen.
Ansonsten tut sich nicht recht viel - mal sehen wie lange die kleine maus noch auf sich warten lässt ... sämtliche "Lockversuche" sind fehlgeschlagen... naja... :roll: sie wird schon kommen!
Drück euch alle mal
Sandra mit Celina ET-8 :AMOUR: