Diana...
Nudeln wirst du doch könne oder Kartoffelbrei???;-)
Also verhungern werden eure Kinder mal nicht*hihihihi*
Nee Quatsch ich denk mal du wirst das dann schon nach und nach lernen wenn dus musst;-)
;-)Eine ganz verrückte Truppe, 6.;-)
@diana: Salt ist super!
Machen wir auch oft, nen ganz bunten mit Mais und Bohnen und Schafskäse und hart gekochten Eiern und wenn du willst kannst du noch schinken und Käse würfeln oder eben echt Putenprust anbranten (ist ja mageres Fleisch) dazu ein leckeres Baguette und fertig :-) Da hört sich dass nicht lecker an!!
Mein Mann nimmt auch gerade ab, obwohl er es nicht nötig hat! Aber er meint, dass er "fitter" werden muss, na bitte ;-)
Genau :-)
und @diana: am Anfang genügt zur Not ja auch das Glsächen aufzumachen :-)
Ich hab eben ausversehen oben auf "warnen" gedrückt, konnte aber zum Glück rechtzeitig abbrechen :-( Sonst gibts hier noch Ärger!!
Sorry
für den kurzen Themawechsel
Aber was bedeutet das Warnen???
@nicky:
Weiss ich auch nicht sooo genau, aber da stand dass ich den Webmaster so darüber infomieren kann dass in nem Thread jemand sehr aggresiv, demütigend oder einfach nur unangemessen antwortet!!
Aber das gibts bei uns ja zum Glück nicht :-)
Achso
nee, das gibts bei uns nicht :-)
Gott sei dank ist wochenende?
Diana mußt du Wochenende auch arbeiten?
Oder du Vonny, mußt du Wochenende arbeiten?
Mein erstes Mal bei Euch...grins
Hallo Ihr Lieben...hab vor ner viertel Stunde diese Seite entdeckt und freudig überrascht...also..ich hab da so ein riesen großes Problem...ich wünsche mir seit fast zwei Jahren ein Baby,..ursprünglich ging dieser Wunsch von meinem Partner aus,..also setzte ich die Pille ab und wurde schwanger...leider verlor ich unser Baby in der 10.Wo...ein halbes Jahr danach meinte mein Partner, dass er kein Kind mehr möchte...ich bin total verzweifelt...
das schlimmste ist...ich glaub ich bin jetzt schwanger...die Anzeichen sind fast alle da...mache morgen nen Test...aber wie erklär ich das meinem Mann...falls er positiv ist???Hab Angst das er mich verläßt...oder so....HILFEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!
@nicky:
Heute ist mein letzter Arbeitstag, dann hab ich erst mal ne Woche URLAUB juchhu!!
Leider bedeutet dass auch dass ich nicht all zu oft hier sein kann!! Ich versuche bei meinem Schwager mal an den PC zu dürfen, aber das geht nicht so lange ohne das es auffällig wird ;-)
Aber ich vermute das mein Es irgenwann nächste Woche ist und vielleicht kann ich das ganze dann ruhiger angehen lassen, wenn ich nicht die ganze Zeit über meinem Zyklusblatt hänge und mich verrückt mache!!!
Na toll Vonny da lesen wir dich doch selten....
aber hauptsache der urlaub wird schön.
Hallo Engel willkommen bei uns;-).
Das ist ja blöd meinst du echt wenn es passiert ist das er dich verlässt???
@vonny
oh du Glückliche -> Urlaub!!!!
Ja, wäre schön falls du es mal schaffst.
Das Zyklusblatt hat mich manchmal auch narrisch gemacht.
Aber jetzt streß ich mich da gar nicht mehr ganz so schlimm rein.
Denn bei meinem da läuft eh was schief.
Also warte ich jetzt einfach noch die 4 Tage ab und
dann schau ich weiter ;-)
Hallo Engel
das ganze tut mir echt leid, was dir passiert ist.
Aber meinst du echt, das er dich verlassen wird?
Ich kann mir das nicht denken!
Hallo Claudi
schön das du wieder da bist.
Drück dich
Hallöle Claudi,
;-)nee glaub nicht nicht allzu viel verpasst
Ja, ich
freu mich echt auf den Urlaub, v.a. weil in Geschäft bei mir grad bisl dicke Luft ist! Da ist es immer gut raus zu kommen!
@Nicky: Ich nehm mir auch ganz arg vor nicht so am ZB zu hängen, aber jeden Morgen bin ich aufgeregt was die Temp sagt *schäm* Aber du hast Recht, man sollte dass lockerer angehen! Ich schneid mir mal bisl was von dir ab, ok *schnipschnap*!!
@engelchen: Mensch, dass ist ja ne hefitge Situation, womit begründet er denn dass er jetzt doch kein Kind will? Wo bist du den im Zyklus NMT+ ??
Ah die Claudi,
schön dich zu sehen!
Wie geht es dir??
Oh lecker
Diana, schickst mir dann ne Portion rüber *grins*
Hab nen neuen Thread aufgemacht;-)
ist zwar wieder die 6 hab mich vertan aber so wirklich fällt es hoffentlich nicht auf,gelobe besserung;-)!!!!
Kommt ihr rüber gejoggt????
Hallo hallo
ihr!!!! Bin aus der mittagspause zurück...
übers essen quatsche ich gerne mit... Diana, ich kann dir gaanz was tolles empfehlen... das macht eine gute figur und ist ganz leicht zu machen... schmeckt dir in die richtung chinesisch?
Danke rojan
Meine Geschichte ist eigentlich viel komplizierter...als ich ihn kennen lernte hat er mir seine Vergangenheit verheimlicht...er war verheiratet und hatte eine (damals 9 J.) Tochter...nachdem ich es heraus bekommen hatte,war es eine schwere Zeit für mich und für ihn ja auch...er konnte es mir nicht sagen, weil er Angst hatte er würde mich verlieren...(ich bin 25 und er 12 Jahre älter,...da hab ich sowas eigentlich geahnt...aber egal...jetzt weiß ich es ja schon lange und komme auch mit der Kleinen gut klar)...jedenfalls zog ich zu ihm...er ließ saich scheiden und eröffnete mir mit mir eine kleine eigene Familie zu gründen...leider hat es ja nicht geklappt...deshalb verstehe ich ihn ja auch nicht...awrum er jetzt seine Meinung über ein Baby geändert hat...(ich hoffe Du kannst mir folgen)...nun gut...also...die letzten beiden Perioden verliefen sehr komisch...hab jeweils nur 2 Tage leicht geblutet..seit 6 Wochen sind meine Brüste umd eine Körbchengröße gewachsen und die tuen höllisch weh...leichtes Ziehen im U-Leib hab ich auch manchmal...meinst Du nicht auch dass das Zeichen für eine Ss sind???
@Claudi, bin uach schon
im neuen Thread!! Aber mir geht es auch gut, alles beim alten! Temp verhält sich ruhig und Beschwerden vom Absetzten der Pille hab ich bis jetzt auch keine ;-)
Also du kannst mir je drüben weiter schreiben, ok?!!
Bis gleich