Danke rojan
Meine Geschichte ist eigentlich viel komplizierter...als ich ihn kennen lernte hat er mir seine Vergangenheit verheimlicht...er war verheiratet und hatte eine (damals 9 J.) Tochter...nachdem ich es heraus bekommen hatte,war es eine schwere Zeit für mich und für ihn ja auch...er konnte es mir nicht sagen, weil er Angst hatte er würde mich verlieren...(ich bin 25 und er 12 Jahre älter,...da hab ich sowas eigentlich geahnt...aber egal...jetzt weiß ich es ja schon lange und komme auch mit der Kleinen gut klar)...jedenfalls zog ich zu ihm...er ließ saich scheiden und eröffnete mir mit mir eine kleine eigene Familie zu gründen...leider hat es ja nicht geklappt...deshalb verstehe ich ihn ja auch nicht...awrum er jetzt seine Meinung über ein Baby geändert hat...(ich hoffe Du kannst mir folgen)...nun gut...also...die letzten beiden Perioden verliefen sehr komisch...hab jeweils nur 2 Tage leicht geblutet..seit 6 Wochen sind meine Brüste umd eine Körbchengröße gewachsen und die tuen höllisch weh...leichtes Ziehen im U-Leib hab ich auch manchmal...meinst Du nicht auch dass das Zeichen für eine Ss sind???
Ddalal_12565119
- 22. Feb 2007
- Beitritt 16. Feb 2007
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1263747399z
Mein erstes Mal bei Euch...grins
Hallo Ihr Lieben...hab vor ner viertel Stunde diese Seite entdeckt und freudig überrascht...also..ich hab da so ein riesen großes Problem...ich wünsche mir seit fast zwei Jahren ein Baby,..ursprünglich ging dieser Wunsch von meinem Partner aus,..also setzte ich die Pille ab und wurde schwanger...leider verlor ich unser Baby in der 10.Wo...ein halbes Jahr danach meinte mein Partner, dass er kein Kind mehr möchte...ich bin total verzweifelt...
das schlimmste ist...ich glaub ich bin jetzt schwanger...die Anzeichen sind fast alle da...mache morgen nen Test...aber wie erklär ich das meinem Mann...falls er positiv ist???Hab Angst das er mich verläßt...oder so....HILFEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!
Mir geht es genau so...schluchz
Hallo liebe Leidensgenossin...ich kann Dir sehr nach fühlen...hab das gleiche Problem...bin zwar erst 25 J. aber ich finde das es den perfekten Zeitpunkt für ein Baby nicht gibt...
Hat Dein Partner schon ein Kind aus früherer Beziehung???Liebe Grüße