L
lilian_12965381

• 13. März 2007
  • Beitritt 10. Jan 2007
  • 3 Diskussionen
  • 422 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja, dann verabschied
    ich mal ganz offiziell!!!
    Also ich hab ja nächste Woche Urlaub, versuch aber ein zwie mal rein zu schauen!!
    Ansonsten wünsch ich euch ne ereignisreiche Woche mit spannenden und hilfreichen Diskussionen!!!

Ich werd euch auch sehr vermissen, denn hier kann man sich über einfach alles mal so richtig austauschen! DANKE AN ALLE!!!

Also vergesst mich nicht, und @ela: halt mich aufm Laufenden,ja??!!

Ich drück euch alle ganz fest!!
    Bis bald
    Bussi
    Vonny

• Na dann
    Kopf hoch und weiter kämpfen!!

Ich merk bei mir auch immer dass es sehr sehr wichtig ist, den richtigen Beruf gelernt zu haben!! Mit Spaß und Engagement arbeitet es sich nämlich um einiges leichter als mit Druck und Zwang!!

Ela ich bin noch bis 17.30 Uhr hier, aber muss jetzt ab und zu in die Küche mir was kochen (Brokkoli-Karoffelgratin, hhhmm, HUNGER!!) aber ich antwort noch!!

• Ja hab
    dich verstanden! Aber dass ist doch schon mal super, dass mein Mann einen guten Job hat und so wie du das beschreiben hast, macht er ihm auch noch Spaß!!

Dich kann ich gut verstehen! Man will ja selber etwas schaffen und erreichen können und nicht immer nur anderen "Zu-oder Nacharbeiten"!!! Finde es gut das du dran bleibst und nicht einfach den Kopf in den Sand steckst, da gibts in unserem Land nämlich genug davon ;-)

• Hat wenigstens
    dein Freund ne sichere Stelle?? Ich mein dass ist aus aktuellem Anlass ja nicht ganz unwichtig ;-) ???

• Ach so,
    ja dass is dann ja echt der Hammer!! Ich mein du hast bestimmt nicht hier gerufen wegen den OP's, oder?? Das ist unfair, dass dir da keine zweite Chance gegeben wird!!
    Ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch klappt und das amt endlich mal das richtige tut!!

• Ja ,da
    kann ich dich gut verstehen! Ich hatte zum Glück noch nichts mit dem Arbeitsamt zu tun, aber durch mein Studium hab ich da einige Geschichten mitbekommen!
    Manchmal gibts für Leute die ohne Probleme nen Job finden könnten noch ne Zusatzqualifikation finanziert, und ein anderes mal gibts nix obwohl das Geld gut investiert wäre, dass soll mal einer verstehen *kopfgratz*!
    In welchem Bereich arbeitest du nochmal?

• Ja, weil
    mein Mann aht ja keinen Urlaub! er muss die ganze Woche arbeiten!! Aber ich verbring wahrscheinlich viel Zeit mit meiner Nicht und dass ist ja wie in ner anderen Welt!!!
    Ich musste den Urlaub jetzt nehmen, weil es Resturlaub ist! Aber so erhol ich mich wenigstens! Hab den ganzen Tag meine Ruhe ;-)

• Ja, also
    über die ein andere Mail freu ich mich sicherlich!! Und welche ich beantwort liegt ja dann in meiner Macht ;-)
    Nee quatsch, würd mich freuen wenn ihr mich auf dem Laufenden haltent, weil eine woche nachlesen wird ungefähr 5 Tage Zeit kosten ;-) hab ic hja bei meiner 3 Tage Pause schon gesehen!!!

• Ciao Diana
    Ich glaub ich muss mich dann für ne längere Zeit von dir verabschieden :-( Hab ja Urlaub und daheim kein Internet! Aber ich schau ab und zu rein und freu mich über Mail oder PN, ok!!

Halt die Ohren steif und trainier fleißig!! Jedes Pfund lohnt sich!!!

Drück dich
    Bussi
    Vonny

• Na ja, is
    nicht so schlimm! Ich bin froh, dass überhaupt jemand hier bei mir ist! Weil wie schon gesagt richtig arbeiten will ich gerade nicht ;-)

• @ela: Doch aber
    heute ist Jungentag, da ist mein Kollege für zuständig, da ich ja zum Glück eine Frau bin, die sich gerade ein Baby wünscht ;-)
    Ich muss erst ab 18 uhr auf die Jugendlichen ein Auge werfen, so lange habi ch mehr oder weniger Zeit für euch!!!

• @ela: ich weiss
    auch nicht, aber seit ich die Pille abgesetzt habe, sind sie verschwunden!!! ;-) Hab schon gesucht, aber nix, klar ich hab noch Rötungen und einzelne Pickelchen, aber dass ist für mich der Optimalzustand! Von daher mal abwarten! Vielleicht hab ich dass Glück dass ich ohne Pille keine Pickel habe und sie durch die Pille gekommen sind :-)

• Hallo???
    Alle weg, oder schon wieder Thema ausgegangen!!
    Ich ahb heute gar keine Lust zu arbeiten :-( So kurz vorm Ulraub ist das aber legitim, oder???
    Also bitte meldet euch, jetzt hab ich einmal richtig viel Zeit und was ist,....

• Ja, aber
    wenn's dann hilft, bist du bestimmt glücklich drüber den Schritt gegeangen zu sein :-)

Ich drück dir die Daumen dass du es auch so in den Griff kriegst, wie gesagt ich kenn das Gefühl sich hässlich und unattraktiv zu Fühlen wegen diesen kleinen Mistdingern :-(

• Mensch, ela
    dass ist ja echt heftig! Ich mein wenn es gar nicht mehr geht musst du wahrscheinlich doch zum Arzt gehen, die wissen ja genau was Frauen mit KiWu anwenden dürfen und was nicht, da sind wir leider keine Profis :-(

• Musst dich
    nicht schämen, ich kämpfe auch immer mit unreiner Haut, Pickeln und Rötungen!!!
    Aber woher kommt es dass es nur auf der linken Seite ist frag ich mich gerade???

Also ich nehm Panoxyl W aus der Apotheke, allerdings ist das ziemlich viel Chemie und hab vor einigen Tagen damit aufgehört, weil ich von meiner Schwester weiss dass man das in der Schwangerschaft nicht nehmen soll!!!

• Tschüßi Claudi,
    dann widme dich mal brav deinem Besuch!! Wir lassen uns ja nicht nachsagen sozial Kontakte zu schädigen ;-)

Also bis später oder irgenwann
    Drück dich
    Vonny

• Bin noch da,
    aber was gibts den bloß zu bequatschen *grübel..denk..grübel*???

• @ela: War doch
    nur ein kleines scherzchen ;-) Ausserdem sind wir dir und vera doch alle dankbar dass ihr euch um die Wartung des Threads kümmert, also dicker Drück dafür !!!

• @Claudi, bin uach schon
    im neuen Thread!! Aber mir geht es auch gut, alles beim alten! Temp verhält sich ruhig und Beschwerden vom Absetzten der Pille hab ich bis jetzt auch keine ;-)

Also du kannst mir je drüben weiter schreiben, ok?!!
    Bis gleich