@ela: Doch aber
heute ist Jungentag, da ist mein Kollege für zuständig, da ich ja zum Glück eine Frau bin, die sich gerade ein Baby wünscht ;-)
Ich muss erst ab 18 uhr auf die Jugendlichen ein Auge werfen, so lange habi ch mehr oder weniger Zeit für euch!!!
;-)Eine ganz verrückte Truppe,6.;-)
Das ist ja cool;-)
Da bist du ja für uns jetzt da;-)aber irgendwie sind die anderen Mädels immer verschwunden ausgerechnet wo du mal mehr zeit hast und die Vera ist auch immer nur in Stücke zu sehen;-)
Na ja, is
nicht so schlimm! Ich bin froh, dass überhaupt jemand hier bei mir ist! Weil wie schon gesagt richtig arbeiten will ich gerade nicht ;-)
Ciao Diana
Ich glaub ich muss mich dann für ne längere Zeit von dir verabschieden :-( Hab ja Urlaub und daheim kein Internet! Aber ich schau ab und zu rein und freu mich über Mail oder PN, ok!!
Halt die Ohren steif und trainier fleißig!! Jedes Pfund lohnt sich!!!
Drück dich
Bussi
Vonny
Bye Dianalein;-)
Und ein grooooooooooooooooooßes Danköööööööööööööööööö!!!!!!!!
Naja um acht bin ich bestimmt nicht mehr da:-(aber morgen vormittag falls du nochmal reinschauen magst und zeit hast.
Viel Spass beim Sport;-)!!!
Drück dich
Bussi
Na Vonny wenn du das willst...
...bekommst du immer eine wenn ich zeit hab;-)und du eine von mir haben magst;-)da wirst du dann zu gemailt;-)
Das ist schön Diana...
na dann bis spätestens morgen früh;-)
Drück dich
Bussi
Ja, also
über die ein andere Mail freu ich mich sicherlich!! Und welche ich beantwort liegt ja dann in meiner Macht ;-)
Nee quatsch, würd mich freuen wenn ihr mich auf dem Laufenden haltent, weil eine woche nachlesen wird ungefähr 5 Tage Zeit kosten ;-) hab ic hja bei meiner 3 Tage Pause schon gesehen!!!
Ja na klar,...
wo ich Urlaub hatte war es schon schwierig hinterher zu kommen;-).
Bleibst du heim im Urlaub;-)!!!
Juhu......???????????????????
alle weg???????????Oder wieder Thema aus gegangen also noch ein Problem hab ich nicht;-)ausser das ich mich beschwöre;-)
Ja, weil
mein Mann aht ja keinen Urlaub! er muss die ganze Woche arbeiten!! Aber ich verbring wahrscheinlich viel Zeit mit meiner Nicht und dass ist ja wie in ner anderen Welt!!!
Ich musste den Urlaub jetzt nehmen, weil es Resturlaub ist! Aber so erhol ich mich wenigstens! Hab den ganzen Tag meine Ruhe ;-)
Da geht es dir so wie mir;-)
bin ja auch allein heim;-)und erhole mich schon ne woche allein.
Montag muss ich mal wieder zum Arbeitsamt fragen wie es endlich mit ner Umschulung aussieht naja erwarte aber nix das da was raus kommt
Ja ,da
kann ich dich gut verstehen! Ich hatte zum Glück noch nichts mit dem Arbeitsamt zu tun, aber durch mein Studium hab ich da einige Geschichten mitbekommen!
Manchmal gibts für Leute die ohne Probleme nen Job finden könnten noch ne Zusatzqualifikation finanziert, und ein anderes mal gibts nix obwohl das Geld gut investiert wäre, dass soll mal einer verstehen *kopfgratz*!
In welchem Bereich arbeitest du nochmal?
Zur Zeit.......
Bürohilfe,da ich 3Knie ops hatte und mein Beruf als Verkäuferin nicht mehr ausführen kann;-)
Das Amt hat zwar ein ärztliches Gutachten von der Krankenkasse und die haben selber noch ein Gutachten erstellt aber ne Umschulung krieg ich trotz Gutachten nicht, und das Gutachten sagt aus,das ich den Beruf nicht weiterführen kann.Also dann versteh einmal das Amt
Ach so,
ja dass is dann ja echt der Hammer!! Ich mein du hast bestimmt nicht hier gerufen wegen den OP's, oder?? Das ist unfair, dass dir da keine zweite Chance gegeben wird!!
Ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch klappt und das amt endlich mal das richtige tut!!
Nee um Gottes willen;-)
bei den Schmerzen hinterher hätte ichs lieber vermieden;-).
Naja ich renn solange dorthin bis ich was bekomm;-)bis ich den entgültig auf den Nerv geh;-).
Ja so sind die da echt fies manchmal und dann sagen die sie versuchen doch alles;-)*haha*
Hat wenigstens
dein Freund ne sichere Stelle?? Ich mein dass ist aus aktuellem Anlass ja nicht ganz unwichtig ;-) ???
Na klar hat er ne sichere Arbeit...
er arbeitet im Bauhaus als HWK ist sozusagen fast sein eigener Chef.Das ist neu bei ihm im Bauhaus er fährt zu Kunden die was lassen machen wollen und er macht dann die Angebote sucht Handwerker dafür.Halt so was;-)und er ist schon 10Jahre im Bauhaus tätig zu ihm haben sie vertrauen und deswegen ist es sicher.;-)
Naja ich darf ja da auch bleiben,aber ich möcht trotzdem ne UMschulung machen da kann ich da mehr mit machen und nicht nur kopieren und nicht alles was wichtig ist und das was ich gemacht habe zu kontrollieren zu lassen,war jetzt kompliziert aber hoff du hast mich verstanden*grins*
Ja hab
dich verstanden! Aber dass ist doch schon mal super, dass mein Mann einen guten Job hat und so wie du das beschreiben hast, macht er ihm auch noch Spaß!!
Dich kann ich gut verstehen! Man will ja selber etwas schaffen und erreichen können und nicht immer nur anderen "Zu-oder Nacharbeiten"!!! Finde es gut das du dran bleibst und nicht einfach den Kopf in den Sand steckst, da gibts in unserem Land nämlich genug davon ;-)
Ja das macht ihm Spass..
soviel das er vergisst manchmal das er Urlaub hat;-).
Da muss ich ihn schon immer sagen das wir nach Plan Urlaub haben aber wenn wir nicht weg fahren da geht er eigentlich noch 2Tage oder so im Urlaub da er ja da allein ist;-).
Aber dafür hat er schon ne Belohnung vom Chef bekommen zwar keine Lohnerhöhung aber trotzdem mal einmalig 300Euro mehr;-)!!!
Ja na klar lass ich nicht locker bin ja froh das ich den Shop hab,die sind da alle auch nett aber ich denk auch wenn ich es gelernt habe komm ich weiter;-).