Bin auch hier,
aber meine Damen kommt nach 6 nicht eigentlich 7 ???
Aber is ja egal, wir wissen ja wo wir hin müssen ;-)

@Alle hab doch schon mich entschuldigt;-)...
da ist mir ein Missgeschick passiert leicht verwirrt die Ela;-)
Aber das nächste Mal kommt die 7versprochen

@ela: War doch
nur ein kleines scherzchen ;-) Ausserdem sind wir dir und vera doch alle dankbar dass ihr euch um die Wartung des Threads kümmert, also dicker Drück dafür !!!

Ja ich weiss doch Vonny...;-)
hab ich ja auch so aufgenommen.Bitte bitte!!!!!Drück dich zurück

Ja ne Diana
schreibt keiner mehr jetzt;-)wo sind sie denn alle??????

@ela
Süße ich schreib jetzt direkt an dich! weil du sonst wieder sagst warum ich nicht schreibe, wo ich doch dann schon weg bin *hihi*

Kann sein, das ich ab ca. 14.30 wieder auf einmal weg bin, dann ist nämlich mein Schatz gekommen.

Darum drück ich euch jetzt schon und vielleicht lesen wir uns ja später wieder.
;-)

Bin noch da,
aber was gibts den bloß zu bequatschen *grübel..denk..grübel*???

Ist okay Nicky....
naja bi später ???
Bin auch so gegen 17.00Uhr nicht mehr da,komm morgen aber nochmal vormittags rein;-).

Aber vielleicht lesen wir uns ja vorher noch heute!!!
Drück dich dolle
Bussi Ela

Mädels seit wann gehen uns die Themen aus....
...ist doch sonst nicht unsere Art????
*grummel*

Tschüßi Claudi,
dann widme dich mal brav deinem Besuch!! Wir lassen uns ja nicht nachsagen sozial Kontakte zu schädigen ;-)

Also bis später oder irgenwann
Drück dich
Vonny

Na gut dann frag ich euch jetzt was;-)!!!
Ist mir zwar bissel peinlich weiß aber nicht mehr was ich machen soll:-(*schäm*
Also seit Oktober seit der letzten FG hab ich auf der linken Seite voll die Pickel bekommen hat ich noch nie das Problem:-(.
Hab jetzt natürlich schon viel an Pflegemittel gehabt und nix hat geholfen,ich seh aus auf der Seite und schäm mich schon sehr.
Habt ihr ne Idee was ich noch machen kann????
Denn wenn ich zum Hautarzt geh warte ich hier bei uns bis zu 6Stunden hab ich nicht wirklich Lust drauf.
*schäm*sorry für die Frage

Musst dich
nicht schämen, ich kämpfe auch immer mit unreiner Haut, Pickeln und Rötungen!!!
Aber woher kommt es dass es nur auf der linken Seite ist frag ich mich gerade???

Also ich nehm Panoxyl W aus der Apotheke, allerdings ist das ziemlich viel Chemie und hab vor einigen Tagen damit aufgehört, weil ich von meiner Schwester weiss dass man das in der Schwangerschaft nicht nehmen soll!!!

Ela
das macht doch nix.
Ich hab zwar nicht viel Pickel auch nie viele gehabt, nur immer vereinzelte kleine. Aber ich hab da immer "Kodan" genommen, das ist eigentlich ein Alkoholisches Hautantizeptikum (oder wie man das schreibt ;-) ) und das desinfiziert. Und das hat mir immer geholfen.

Ja das ist ja das eigenartige;-)
Nur auf der linken Seite ist das auf der anderen Seite hab ich schöne Haut.Das ist ehrlich erst seitdem ich die FG hatte da hab ich erst gedacht dass das die Hormone sind kann aber jetzt nicht mehr sein und wenn die weg sind kommen neue ganz schrecklich:-(

Nicky wo gibts das denn????

Das hab
ich von der Apotheke. Kostet so ungefähr 6 Euro. Zum Sprühen. Das geb ich auf Watte und tupf damit ab. Dann kommen die auch nicht mehr so schnell. Jedenfalls war das bei mir.

Diana wo gibts die denn???
Hab nur die Creme mit Aloe Vera drin genommen und die hat nicht geholfen.Ist manchmal so schlimm das ich am verzweifeln schon bin:-(wiejetzt grad die letzten 2Tage.ich find mich grad total hässlich im Gesicht die Dinger sollen weg gehen:-(

Nicky sagst du mir dann nochmal genau wie...
...das heisst???Wenn du heim bist???

Also
diana...

du nimmst einen weissen chinesischen reis von Uncle bens (schreibt man das so??). dann nimmst du einen grünen, einen roten, einen gelben Paprika und eine Zwiebel und schneist sie in kleine Würfel. In einer heissen bratpfanne gibst du zwei bis drei esslöffel olive hinein, gibst die Zwiebelwürfel und die paprikawürfel hinzu. Dann brauchst du Hühnchenfleisch, das du dann ebenfalls in würfel schneidest. das gibst du dann in die Bratpfanne dazu. gib ein bisschen wasser dazu, damit es saftig bleibt... dann deckel drauf und köcheln lassen. Währenddessen kochst du den reis...
dann brauchst du noch eine sojasauce und gesalzene erdnüsse... gib die sauce und die erdnüsse dazu in die bratpfanne bis eine gute sauce entsteht... kochen lassen, bis alles schön weich ist... nach belieben würzen.. den reis aufs teller, in der mitte eine einbuchtung machen, den rest in die Einbuchtung und fertig! Mahlzeit!

@Vonny...
ja Chemie ist nicht so gut;-)wenn du mich sehen könntest das sieht so schlimm aus:-(bin hier schon am verzweifeln weil ich nicht mehr weiss was helfen soll:-(.Und wie gesagt beim Hautarzt sitzt man schon gut 6Stunden so ausgeplant ist der und in unserer Gegend haben wir nur 3 und die sind alle so:-(