Mensch, ela
dass ist ja echt heftig! Ich mein wenn es gar nicht mehr geht musst du wahrscheinlich doch zum Arzt gehen, die wissen ja genau was Frauen mit KiWu anwenden dürfen und was nicht, da sind wir leider keine Profis :-(

Ja na klar Vonny........
deswegen hab ich ja nochmal euch gefragt;-)ob ihr nicht noch was wisst denn wenns dann nix mehr hilft geh ich da muss ich halt in den sauren Apfel beissen den halben Tag sitzen:-(;-)

Ja, aber
wenn's dann hilft, bist du bestimmt glücklich drüber den Schritt gegeangen zu sein :-)

Ich drück dir die Daumen dass du es auch so in den Griff kriegst, wie gesagt ich kenn das Gefühl sich hässlich und unattraktiv zu Fühlen wegen diesen kleinen Mistdingern :-(

Hallo???
Alle weg, oder schon wieder Thema ausgegangen!!
Ich ahb heute gar keine Lust zu arbeiten :-( So kurz vorm Ulraub ist das aber legitim, oder???
Also bitte meldet euch, jetzt hab ich einmal richtig viel Zeit und was ist,....

Ja na klar,
also wenn die Tipps von euch nicht mehr helfen geh ich aufjedenfall
denn so mag ich nicht mehr aussehen:-(und deine kommen jetzt nicht wieder???Vonny

Jaaaaaaaaaaaa ich bin hier;-)
Na klar vorm Urlaub darf man das ja;-)!Kannst du das denn heut keine Kiddis da???;-)aber schön wenn du mehr zeit hast für uns;-)

@ela: ich weiss
auch nicht, aber seit ich die Pille abgesetzt habe, sind sie verschwunden!!! ;-) Hab schon gesucht, aber nix, klar ich hab noch Rötungen und einzelne Pickelchen, aber dass ist für mich der Optimalzustand! Von daher mal abwarten! Vielleicht hab ich dass Glück dass ich ohne Pille keine Pickel habe und sie durch die Pille gekommen sind :-)

@ela: Doch aber
heute ist Jungentag, da ist mein Kollege für zuständig, da ich ja zum Glück eine Frau bin, die sich gerade ein Baby wünscht ;-)
Ich muss erst ab 18 uhr auf die Jugendlichen ein Auge werfen, so lange habi ch mehr oder weniger Zeit für euch!!!

Das ist ja cool;-)
Da bist du ja für uns jetzt da;-)aber irgendwie sind die anderen Mädels immer verschwunden ausgerechnet wo du mal mehr zeit hast und die Vera ist auch immer nur in Stücke zu sehen;-)

Na ja, is
nicht so schlimm! Ich bin froh, dass überhaupt jemand hier bei mir ist! Weil wie schon gesagt richtig arbeiten will ich gerade nicht ;-)

Ciao Diana
Ich glaub ich muss mich dann für ne längere Zeit von dir verabschieden :-( Hab ja Urlaub und daheim kein Internet! Aber ich schau ab und zu rein und freu mich über Mail oder PN, ok!!

Halt die Ohren steif und trainier fleißig!! Jedes Pfund lohnt sich!!!

Drück dich
Bussi
Vonny

Bye Dianalein;-)
Und ein grooooooooooooooooooßes Danköööööööööööööööööö!!!!!!!!
Naja um acht bin ich bestimmt nicht mehr da:-(aber morgen vormittag falls du nochmal reinschauen magst und zeit hast.

Viel Spass beim Sport;-)!!!
Drück dich
Bussi

Na Vonny wenn du das willst...
...bekommst du immer eine wenn ich zeit hab;-)und du eine von mir haben magst;-)da wirst du dann zu gemailt;-)

Das ist schön Diana...
na dann bis spätestens morgen früh;-)
Drück dich
Bussi

Ja, also
über die ein andere Mail freu ich mich sicherlich!! Und welche ich beantwort liegt ja dann in meiner Macht ;-)
Nee quatsch, würd mich freuen wenn ihr mich auf dem Laufenden haltent, weil eine woche nachlesen wird ungefähr 5 Tage Zeit kosten ;-) hab ic hja bei meiner 3 Tage Pause schon gesehen!!!

Ja na klar,...
wo ich Urlaub hatte war es schon schwierig hinterher zu kommen;-).
Bleibst du heim im Urlaub;-)!!!

Juhu......???????????????????
alle weg???????????Oder wieder Thema aus gegangen also noch ein Problem hab ich nicht;-)ausser das ich mich beschwöre;-)

Ja, weil
mein Mann aht ja keinen Urlaub! er muss die ganze Woche arbeiten!! Aber ich verbring wahrscheinlich viel Zeit mit meiner Nicht und dass ist ja wie in ner anderen Welt!!!
Ich musste den Urlaub jetzt nehmen, weil es Resturlaub ist! Aber so erhol ich mich wenigstens! Hab den ganzen Tag meine Ruhe ;-)

Da geht es dir so wie mir;-)
bin ja auch allein heim;-)und erhole mich schon ne woche allein.
Montag muss ich mal wieder zum Arbeitsamt fragen wie es endlich mit ner Umschulung aussieht naja erwarte aber nix das da was raus kommt

Ja ,da
kann ich dich gut verstehen! Ich hatte zum Glück noch nichts mit dem Arbeitsamt zu tun, aber durch mein Studium hab ich da einige Geschichten mitbekommen!
Manchmal gibts für Leute die ohne Probleme nen Job finden könnten noch ne Zusatzqualifikation finanziert, und ein anderes mal gibts nix obwohl das Geld gut investiert wäre, dass soll mal einer verstehen *kopfgratz*!
In welchem Bereich arbeitest du nochmal?