@asuras - warum hängst du dich da jetzt rein?
Warum mischt du dich da mit ein. Silvia hat, wie ich meine, völlig neutral geschrieben, wie auch einige andere, dass jene Dame(n), die andere verleumdet und schlecht gemacht haben, jetzt zurück bekommen was sie verdienen. Finde ich o.k. Wenn Silvia angegriffen wurde, warum soll sie sich nicht verteidigen. Und wenn du nicht eine der beiden besagten Damen bist, finde ich nicht, dass du dich da einmischen solltest. Es wurde versucht, andere in die Querelen, die zwischen 3 bestimmten Leuten laufen, reinzuziehen, warum sollen die sich das bieten lassen??? Alles hat seine Grenzen, und Verleumdung und üble Nachrede ist ja nun wirklich ziemlich daneben. Ach ja, und eh du jetzt gleich wieder Partei ergreifst, es sei noch mal erwähnt, dass was die BAC-Betreiber sich alle 3 geleistet haben ist allgemein bekannt, nicht nur den usern. Und somit keine üble Nachrede.
Meine Äusserung zu Lorena
Hallo Franziska
Ich häng mich nirgens rein,nur kann ich es nicht abhaben,wenn man sich hier als Gerechtigkeits und Racheengel hinstellt.
Alles klar?
Asuras
Das fällt schwer zu glauben
bei der forentätigkeit.
oder ist einmal pro woche forums-tag ??? und heute womöglich einer davon...?
Silvia
wenn die 2 damen dich in den dreck gezogen haben? wenn es wirklich so ist, dann finde ich es super!! man kann nie genug vor euch betrügern warnen!!!!! mal ganz ehrlich, bei wen hat schon mal eine partnerzusammenführung geklappt??? bei niemanden!! den damen kannst du nicht anhaben, die verkaufen weder magie noch kartenlegen oder sonstiges!!! und wenn man über sie urteilt weil sie das bac geschlossen haben wegen deinen kollegen daniel, dann tut ihr mir alle leid!! wollt ihr sie schlecht machen weil ihr angst um euer geldquellen habt? meint ihr wenn ihr märchen über sie erfindet werden sie schweigen, damit ihr in ruhe weiter menschen abzocken könnt?
das wird sicher nicht passieren!!!!!!!!!!!!!
Sorry Asuras
So hat das hier aber keiner empfunden. Umgekehrt war es doch gewesen, besagte Damen spielten sich als Racheengel auf und wollten nun alle Welt vor ihrem Ex-Kollegen vom BAC schützen. Nur haben sie, statt ihre Grabenkämpfe untereinander auszutragen eingie unschuldige Leute da mit reingezogen und Behauptungen aufgestellt, die nicht der Wahrheit entsprechen. Und nach wie vor, wenn Silvia sich da ungerecht beschuldigt fühlt, ist das doch in Ordnung "zurück zu schlagen".
Da du plötzlich neu angemeldet bist, liegt schon der Verdacht nahe, du bist mit den beiden Damen in Verbidung zu bringen. Hättest du nämlich auch die anderen Rubriken gelesen, wüsstest du, was Silvia meint. Sorry, aber ich glaube, du mischst dich in Dinge ein, von denen du keine Ahnung hast. Wenn du tatsächlich nichts mit den beiden Damen zu tun hast.
@Franziska
Liebe Franziska
Ich bin schön länger hier im Forum angemeldet,schau mal nach!
Ich kenne diese beiden Damen nicht und habe auch kein Interesse daran.Nur weisst du,man soll niemanden schlechtes wünschen noch sollte man sich an jemanden rächen!!
Asuras
Asuras gibts schon länger
!!!!
@caomei
du kannst dich wohl auch nicht für einen nick entscheiden. bist auch nicht weniger falsch als alle anderen hier
in einem anderen forum bist du doch als "bai hua" angemeldet...
tralalalala.... und weg bin ich *grins*
Ich wette
du bist auch in einigen anderen foren nicht "ganz so schlau" wie du hier tust *ggg*
tralalala...... und weg bin ich *lach*
@Samantha252
Wie bist du denn drauf???? Wie oft soll denn nun non erwähnt werden, dass eine von den beiden Damen "Julia" von "Romeo und Julia" war, jenes Duo was PZF angeboten hat. Sollen wir nun hier noch mal alles aufzählen, was sich besagte Damen geleistet haben???? Das grammatikalisch leicht falsche Deutsch klingt, wie ich finde, sehr verdächtig nach einer der beiden Damen, jene, die aus einem fernen Land stammt. Und, Kartenlegen ist meines Wissens nicht strafbar!!!! Und den beiden Damen kann man sehr wohl was nachweisen und das wissen sie auch selber sehr genau. Deshalb wäre es auch ratsam, wenn sie sich nun mal in ihr eigenes Forum zurückziehen. Da können sie ja die Leute für dumm verkaufen und auf Unschuldslämmer machen, hier wie in anderen Foren klappt das nicht mehr. Und keiner urteilt über sie weil sie das BAC geschlossen haben, jeder mit ein bißchen Verstand wird froh sein, weil jene Menschen nämlich wußten, wie verlogen die Betreiber alle drei sind. Und auch das neue Forum sollte dichtgemacht werden, es ist eben so verlogen und nur die Dummen werden dort nach nützlichen Informationen suchen.
Ne warum
bei amazon gibts auskunft, oder
He heißt du zufällig
maran grins grins
Nee, nee
maran ist genausowenig schlaumeier1 wie ich daniel alias paradise found.
an die dame aus dem fernen land, unnahbar unsren schritten, mag ich recht gern glauben ;-)
@Asuras
Die Einstellung ist ja im Prinzip sehr löblich, aber du widersprichst dir. An anderer Stelle hast du geschrieben du betest für alle und dafür, dass Silvia bekommt was sie verdient. Somit wünschst du ihr schon was Schlechtes. Und ich glaube nicht, dass Silvia sich hier an irgendwem rächen möchte. Sie hat Tatsachen aufgedeckt und mitgeteilt und das müsste doch allen hier recht sein. Wir sind doch alle so daran interessiert, uns gegenseitig vor den "Bösen" zu beschützen :-). Da kann sie doch schreiben was sie weiß. Und das, was Silvia weiß, wissen bzw. wußten ja nun auch viele andere schon. Und es ist keine Rache, wenn man sich gegen Unwahrheiten wehrt. Ist halt dumm, wenn Leute, wie besagte Damen mit Steinen werfen, obwohl sie im Glashaus sitzen.
Leute lasst uns doch abstimmeen
lasst uns abstimmen
brauchen wir magier und hexen .... ?
die uns die partner zurück bringen oder was ?
seid ihr alle so naiv ...he schlaumeier.. naiv
kennst das wort ?
ich wünsche allen , allen menschen dass sie aufwachen ...und die entsprechende hilfe in anspruch nehmen . das bedeutet ...was in den USA alltäglich ist ... einen termin zu machen mit einem ausgebildeten therapeuten... du sollst selbst für dich erkennen, warum , weshalb etwas geschieht und mit dir selbst arbeiten um aus den schmerz momenten heraus zu treten . klar es braucht zeit ...aber du wirst mit neuem selbstbewußtsein hervor gehen.
alles andere ...wie magier und hexen und weiß ich was euch noch alles angeboten wird ist für die katz. behaltet euer geld .... wendet euch ab von diesen. Euch wird es besser gehen .
Sich einmal die Karten zu legen lassen oder mal zum Astrologen zu gehen ist doch in Ordnung.
Lg
kathrin
Der thread hat schon lange nichts mehr
mit dem ursprungsthema lorena zu tun.....
und sooo interessant ist sie auch wieder nicht *gähn* dass man sie derart huldigt.
?
Hallo !
Da ich ned weiss worum es hier gerade get wäre ich sehr dankbar wenn Fakten auf den Tisch kämen. Kenne zwar die Szene, aber weiss leider ned was es nun wieder gegen Mini u Lori gibt? Oder was meintest Du bite ?
LG J.D.
Klar weisst du
@XjohnDoeX: Klar weisst du es und wenn nicht, ist es auch egal. Nun werden wir hier nicht immer wieder aufs Neue die Fakten auf den Tisch legen. Lies halt die anderen Beiträge in den anderen Threads. Alle anderen wissen was gemeint ist.