A
an0N_1264247099z

• 30. Okt 2004
  • Beitritt 30. Okt 2004
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1272698999z

Silvia
    wenn die 2 damen dich in den dreck gezogen haben? wenn es wirklich so ist, dann finde ich es super!! man kann nie genug vor euch betrügern warnen!!!!! mal ganz ehrlich, bei wen hat schon mal eine partnerzusammenführung geklappt??? bei niemanden!! den damen kannst du nicht anhaben, die verkaufen weder magie noch kartenlegen oder sonstiges!!! und wenn man über sie urteilt weil sie das bac geschlossen haben wegen deinen kollegen daniel, dann tut ihr mir alle leid!! wollt ihr sie schlecht machen weil ihr angst um euer geldquellen habt? meint ihr wenn ihr märchen über sie erfindet werden sie schweigen, damit ihr in ruhe weiter menschen abzocken könnt?

das wird sicher nicht passieren!!!!!!!!!!!!!

• Wen rufst du an??
      " SILVIA" ??????? oder ihren freund "Maran"

????????? beide sehr gefährlich!!!!!!!!!!

• samara_12143713

Sivia
        du und partnerrückführung???????

HAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA

wenn du magie kannst dann kann es pf sicher auch.... mensch wo ist die internet polizei???????

• mirele_12740085

Das stimmt nicht!!!!!
          die anderen 2 haben erst das bac geschlossen nach dem sie erfahren haben wer daniel wirklich ist!! die user von bac haben die 2damen dazu ermutigt ein daniel freies forum zu eröffnen... daraufhin sin alle user von bac ins neue forum gezogen!! daniel wird von allen gehasst für das was er getan hat und weiterhin noch tut!! leider konnte ihn keiner zu vernuft bringen... obwohl es alle versucht haben!!! also redet hier bitte keinen mist !

so mir reichts hier, dieses forum erinnert mich stark ans shadowsforum, auch dort konnten user unter 100nicks posten... sowas ist niveaulos!!! niemandsland, keine ordnung, und wo daniel mit 100nicks postet wächst kein gras mehr!

schönen tag noch

• ailsa_12448679

So denke ich!!
            daniel das kranke hirn muss alles in den dreck ziehen was ihm den rücken gekehrt hat!! es laufen mehrer anzeigen gegen ihm!!! er verkraftet es nicht verlassen zu werden,erst hat ihn sein freund verlassen dann die ganzen user aus dem bac forum, all diese menschen halten ihn für einen psychophaten!! sein freund lebt glücklich in eine andere beziehung,die user aus'm bac leben glücklich in einen eigenen forum ohne daniel...das alles kann daniel nicht verkraften. daher tut er das was er am besten kann, 100 nicks und los gehts....

daniel werd endlich erwachsen und akzeptiere das keiner mit dir kontakt haben will!! die ganze show hier nützt nichts!!! weder bernd noch die user von ehem bac wollen was mit dir zu tun haben!!! AKZEPTIERE ES ENDLICH!!!!!

ps: komisch, die nicknames die hier shows abziehen sind über nacht entstanden... also daniel du reitest dich immer tiefer in die scheisse!!!

• gehört zum team eudoxia....die betrüger bande hat nachwuchs bekommen!!!

• Ach daniel
              daniel lenk nicht von dir ab.... hinter bayern5 steht daniel,pf, nightangel, PHILOMENA,covus,eudoxia,petra aus essen, Madame MANASA,.............die liste ist lang!!!!
              PF DU WIRST BERND NICHT BEKOMMEN!!!!

hahahahahahahahaha hahahahahahahahaha

• Wo rauch ist ist auch feuer!!!!!!!!!!
                wenn soviele das gleiche behaupten dann muss was dran sein!!!!!!!!

• Stoppt endlich den irren
                  paradies found sollte gestoppt werden!!!!!!!!
                  er liegt nicht im krankenhaus, er hat auch keinen selbstmordversuch hinter sich, er ist täglich auf aol, und nihtangel ist online!!

• livia_12825596

Unglaublich!!!!!!!
                    hallo moon

das ist wirklich unglaublich!! wir kunden sind wie immer die dummen!! zahlen geld um ver..... zu werden!! wir habens ja!!

lg samantha