@Asuras
Die Einstellung ist ja im Prinzip sehr löblich, aber du widersprichst dir. An anderer Stelle hast du geschrieben du betest für alle und dafür, dass Silvia bekommt was sie verdient. Somit wünschst du ihr schon was Schlechtes. Und ich glaube nicht, dass Silvia sich hier an irgendwem rächen möchte. Sie hat Tatsachen aufgedeckt und mitgeteilt und das müsste doch allen hier recht sein. Wir sind doch alle so daran interessiert, uns gegenseitig vor den "Bösen" zu beschützen :-). Da kann sie doch schreiben was sie weiß. Und das, was Silvia weiß, wissen bzw. wußten ja nun auch viele andere schon. Und es ist keine Rache, wenn man sich gegen Unwahrheiten wehrt. Ist halt dumm, wenn Leute, wie besagte Damen mit Steinen werfen, obwohl sie im Glashaus sitzen.
Mmisti_12143346
- 1. Mai 2015
- Beitritt 29. Jan 2001
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1272698999z
- an0N_1272698999z
Sorry Asuras
So hat das hier aber keiner empfunden. Umgekehrt war es doch gewesen, besagte Damen spielten sich als Racheengel auf und wollten nun alle Welt vor ihrem Ex-Kollegen vom BAC schützen. Nur haben sie, statt ihre Grabenkämpfe untereinander auszutragen eingie unschuldige Leute da mit reingezogen und Behauptungen aufgestellt, die nicht der Wahrheit entsprechen. Und nach wie vor, wenn Silvia sich da ungerecht beschuldigt fühlt, ist das doch in Ordnung "zurück zu schlagen".
Da du plötzlich neu angemeldet bist, liegt schon der Verdacht nahe, du bist mit den beiden Damen in Verbidung zu bringen. Hättest du nämlich auch die anderen Rubriken gelesen, wüsstest du, was Silvia meint. Sorry, aber ich glaube, du mischst dich in Dinge ein, von denen du keine Ahnung hast. Wenn du tatsächlich nichts mit den beiden Damen zu tun hast. - an0N_1272698999z
@asuras - warum hängst du dich da jetzt rein?
Warum mischt du dich da mit ein. Silvia hat, wie ich meine, völlig neutral geschrieben, wie auch einige andere, dass jene Dame(n), die andere verleumdet und schlecht gemacht haben, jetzt zurück bekommen was sie verdienen. Finde ich o.k. Wenn Silvia angegriffen wurde, warum soll sie sich nicht verteidigen. Und wenn du nicht eine der beiden besagten Damen bist, finde ich nicht, dass du dich da einmischen solltest. Es wurde versucht, andere in die Querelen, die zwischen 3 bestimmten Leuten laufen, reinzuziehen, warum sollen die sich das bieten lassen??? Alles hat seine Grenzen, und Verleumdung und üble Nachrede ist ja nun wirklich ziemlich daneben. Ach ja, und eh du jetzt gleich wieder Partei ergreifst, es sei noch mal erwähnt, dass was die BAC-Betreiber sich alle 3 geleistet haben ist allgemein bekannt, nicht nur den usern. Und somit keine üble Nachrede. - an0N_1264247099z
@samantha252
Daniel ist mit Sicherheit nicht so ganz zurechnungsfähig. Aber, und das ist nun wirklich allgemein bekannt, nicht nur den usern des neuen wie auch des EX-BAC-Forums, auch die anderen beiden Damen, die mit ihm das BAC betrieben haben, sind nicht so herzensgut, wie sie es in dem neuen Forum verkaufen.
Mir ist es egal, ich denke, wenn sie sich von Daniel getrennt haben oder er sich von ihnen, und nun ein eigenes Forum betreiben, ist das ja prinzipiell o.k.
Ich denke, alle drei sollten langsam aufhören, sich gegenseitig mit Dreck zu bewerfen. Und noch mal: Viel user hier, wissen was sich alle drei geleistet haben. Also soll sich ganz einfach nicht einer über den anderen stellen. Leben und leben lassen. Sollen sie ihr Forum betreiben und Daniel sein neues Forum. Dann sind alle glücklich und haben sich bald alle wieder ganz lieb. Was mir hier stinkt ist, dass sich hier zwei als Moralapostel aufspielen obwohl sie auch Mist gemacht haben.
Und das eine war sicher nicht besser als das andere. Und alle drei sind für mich "Kopfkrank" und haben nichts besseres zu tun, als andere in den Dreck zu ziehen oder zu verleumden und machen auch nicht mal vor Magiern halt, nur damit sich dieser "ihrem Problem" widmet. Und das war mal ausnahmsweise nicht auf Daniels Mist gewachsen. Sondern kamm von einer verzweifelten Dame (Ex-BAC-Betreiberin) die ihren HM auch nach wie vor, so wie Daniel, nicht bekommen hat. Trotz fast einem Jahr Magie bei o. g. Magier. Und ob Verzweiflung oder nicht, auch diese Aktion war nicht besser als das was von Daniel oder Minimol offensichtlich kam. - ailsa_12448679
BAC gibt es nicht mehr
Das BAC gibt es nicht nehr, dafür aber ein genauso verlogenes neues Forum. Betrreiber sind 2 von den 3 Ex BAC-Forum Betreibern. Und nun hauen sich die drei gegensietig die Köpfe ein, weil sie sich wohl bei ihren gemeinsamen Betrügereien nicht mehr so einig waren. Und anstatt dies nun untereinander auszumachen, nutzen sie das neue Forum wie auch dieses Forum als Plattform. Zur Belustigung aller anderen :-)
Jeder zählt jetzt die Schandtaten des andereren auf und einige der früheren BAC-user geben auch hier noch Kommentare ab, über das, was sich die Betreiber des BAC früher so geleistet haben (Verleumdungen, rauslöschen von Beiträgen etc.) - virgie_12568906
Hier unterstützt keiner irgendwen
Hier unterstützt keiner Daniel und wohl auch keinen anderen. Aber was mal gesagt werden muss, muss halt mal gesagt werden. Und Daniel ist sicher nicht schlimmer als die anderen beiden Ex-BAC-Betreiber. Und warum soll man das nicht auch mal sagen??? Sumpfdoteterblume - Was soll das denn nun
So langsam kann man diese Schlammschlacht doch nur noch mit Humor nehmen und wirklich hoffen, dass sich die drei Ex-BAC-Betreiber die Köpfe wirklich einhauen, damit hier mal Ruhe einkehrt.- samara_12143713
Caomei was soll das jetzt
Was soll den dein blöder Beitrag???
Ich finde es komisch, dass bestimmten Interessenten, der Zutritt zum neuen Forum verwehrt wird, aber ich finde, es geht auch hier die Leute etwas an, wenn vor bestimmtne Personen gewarnt wird und man überhaupt nicht mehr weiss, was diese Schlammschlachten sollen. Und vor allem, wer hier gentn wen ist, und warum. Ich habe einfach keine Lust, im neuen Forum wieder auf Leute reinzufallen, die z. B. dann wohlmöglich, ebenso wie damals im BAC-Forum, unbequeme Beiträge rauslöschen. Und deshalb frage ich hier mal nach. In der Hoffnung, die Administratoren hier sind ehrliche Leute. Also, was soll dieser Angriff.
Wenn das neue Forum ehrlich ist, wird auch keiner was dagegen haben, wenn hier Dingen geschrieben werden, die dort zu lesen sind. - an0N_1217401199z
Ich blicke nicht mehr durch
Irgendwie verstehe ich gar nichts mehr. Habe im neuen Forum nun einiges gelesen. U.a. Folgendes: - an0N_1217401199z
Ich blicke nicht mehr durch
Irgendwie verstehe ich gar nichts mehr. Habe im neuen Forum nun einiges gelesen. U.a. Folgendes:
"Hallo Mini,
was heisst sie haben sich über Kn ausgetauscht. Pf hat immer mal wieder versucht, mich zu kontaktieren. Über KN. Er wollte mich immer anrufen. Aber das habe ich immer abgeblockt.
Langsam wird mir mulmig. Wie krieg ich mich jetzt da raus aus diesem scheiss new bac?? Wahrscheinlich hat er alle Daten irgendwo gespeichert. Na ganz toll. Und nu?
Wäre Dir und allen dankbar, wenn ich erfahren könnte, was in den KN`s stand oder worum es ging. Und wer ist Hase? Mit ihm hatte ich nie Kontakt.
Na das kann ja alles noch heiter werden.
Gibt es noch ein Forum, wo er nicht unterwegs ist? Bei so vielen Namen?
LG
Astrid"
Einerseits steht drin, Daniel hätte sich mit Leuten über andere user ausgetauscht, dann wieder sagt jener user, er wüsste davon nichts und wäre nie von anderen als PF belästigt worden. Was macht denn das nun für einen Sinn.
Dann steht da noch, Daniel würde unter email-Adressen anderer Leute mails verschicken. Mag ja sein, aber dass kann er ja dann wohl mit allen email-Adressen tun. Also was soll ich noch wem in irgendwelchen Foren glauben? Mir kommt das alles komisch vor. Anschuldigungen an user, die weder Hand noch Fuß haben und wo kein Mensch mehr durchblickt. Was soll der Sinn davon sein???
Wenn ich ehrlich bin, ich traue, auch wenn ich es nicht gerne schreibe, auch im neuen Forum keinem. Es ist ein Ableger vom BAC. Und weiss man ja nun wirklich nicht mehr, wer es erhlich meint und wer nicht. Und plötzlich sind wir ja alle "Verdächtige". Und ich denke, es war und ist unter den usern bekannt, dass Daniel so ziemlich jeden versucht hat für irgendwelche Geschäfte zu gewinnen. Nur heißt das ja nun wirklich nicht, dass jeder da mitgemacht hat.
Vielleicht wäre doch mal ein Treffen, so wie damals im BAC geplant gut. Wenn man sich kennt, kann man sicher auch eher ein Bild machen und weiss dann auch, wer hinter welchem Nicknamen steckt.
Das Mißtrauen, was jetzt auch von euch neuen Forenbetreibern gestreut wird, ist nicht wirklich produktiv. Sorry, aber so sehe ich das. Und es bestätigt mich, gar nicht mehr in Foren nach ehrlichen Erfahrungen zu suchen. Alles was man liest widerspricht sich.