Klar weisst du
@XjohnDoeX: Klar weisst du es und wenn nicht, ist es auch egal. Nun werden wir hier nicht immer wieder aufs Neue die Fakten auf den Tisch legen. Lies halt die anderen Beiträge in den anderen Threads. Alle anderen wissen was gemeint ist.
Aan0N_1266079799z
- 27. Nov 2004
- Beitritt 27. Nov 2004
- 1 Diskussion
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- melor_12254252
Ach, und der macht dann einen "Rundumschlag"???
@diebedrohung: Dann pass mal schön auf, dass du dann davon nicht selbst betroffen bist!!!!!!
Klingt nach einer Drohung von PF. Aber auch Lorena könnte das sein. Sehr spannend....@Silvia
sei beruhigt, alle, die ein bißchen was im Kopf haben, haben schon verstanden was du meintest. Und ich freue mich auch, dass der Schuß von Lorena und Mini, andere schlecht zu machen nach hinten losgegangen ist. Denen glaubt doch eh keiner mehr was, weil alle wissen, was sie so getrieben haben, diese beiden Heiligen, die die Welt nun vor den bösen, bösen Betrügern beschützen wollen.
Halten sich für so schlau und sind soooooooo dumm!!!!- an0N_1264247099z
@Samantha252 oder besser "Julia" oder Mini oder doch Lorena?
na egal, wolltest du dich gestern nicht zurückziehen, weil es dir zu niveaulos war? Deiner Meinung nach melden sich doch hier immer ein und die selben Personen zu Wort, unter verschiedenen Nicks. Also, bleib doch in deinem neugegründeten Forum und mach da die Leute schlecht. Und lass die Leute hier in Ruhe. Silvia steht wenigstens zu dem was sie macht - im Gegensatz zu dir "Julia" Grins
@Betrogene2: Das ist durchaus möglich. Denke es ist auf alle Fälle eine der beiden herzensguten Damen, die das neue "Wir haben uns alle lieb"-Forum gegründet haben und die ja so lange nicht wussten, wer dieser Daniel wirklich ist. Obwohl sie ja mit ihm eng zusammengearbeitet haben. Na, ja, da hatten sie sich ja auch noch alle ganz doll lieb.Das stimmt
Da hast du völlig recht kitty. Aber es geht auch nur darum, klar zu stellen, dass diese beiden Damen, die sich ja nun als "ach so gut und rein" ausgeben, genauso viel Dreck am Stecken haben wie PF alias, Eudoxia, Philomena und wie er noch so heiße mag. Aber, sie versuchen, sich mit ihrem neuen Forum als Retter aufzuspielen und verschaukeln die Leute dort genau so, wie sie es im früheren BAC getan haben. Traurig, dass dieses Forum hier nun zum Schauplatz der Kämpfe der früheren "ach so heilen und wir haben uns alle lieb" BAC-Betreiber geworden ist. Ich fänd es auch besser, wenn sie sich direkt von Angesicht zu Angesicht die Köpfe einschlagen würden. Dann hätten wir hier auch alle mal unsere Ruhe. Und wahrscheinlich wird es nicht lange dauern, bis sich die beiden Damen untereinander dann auch nicht mehr einig sind. Darauf freue ich mich jetzt schon.Tja, genau das war gemeint
Die Betreiberinnen des neuen Forums sind nicht besser als PF. Und genau deshalb ist es wichtig, dies auch mal hier zu schreiben.
Das neue Forum ist genau so falsch wie das alte. Und deshalb zeigen sie ja PF auch nicht an, obwohl sie ja so viele Beweise haben. Genau das ist der Grund, sowohl Minimol als auch Lorena, diese herzensguten Menschen, die alle nur vor PF, Eudoxia etc. warnen wollen, könnten sich dann gleich mal mit anzeigen.
Sollen sie endlich Ruhe geben und ihren Kleinkrieg in privaten emails austragen.
Ich finde es gut, dass es hier mal zur Sprache kommt, wer diese beiden Damen wirklich sind.- queen_12128347
Sehe ich auch so
Sehe ich auch so. Warum soll man sich löschen lassen. So bekommt man wenigstens mit, was in diesem neuen Forum alles so geschrieben wird. Und, man kann sich seine eigene Meinung bilden.
Und, ich finde auch, dass es eigentlich sehr viel Hetze im neuen Forum gibt, und ich frage mich, was das soll. Wenn, dann hätte man einen richtigen Neuanfang machen sollen. Und ich denke auch, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen.
PF wird sicher bald den Spaß verlieren, sich als Hinz und Kunz auszugeben, denn es fällt eh keiner mehr darauf rein. Und ein echter, ehrlicher Austausch, im Gegensatz zum Unfriedenstiften, wäre wohl für jedes Forum, ob neu oder alt sinnvoller.
- queen_12128347
Genau das geht ja eben nicht
Die Betreiber des neuen Forums sind auch die alten Betreiber. Jedenfalls mindestens 2 davon. von denen sind ja nun auch einige Sachen bekannt, die auch schon mehrfach erwähnt wurden. Es ist auch bekannt und eine Tatsache, dass im früheren BAC Beiträge die unbequem waren rausgelöscht wurden bzw. KN die für user bestimmt waren einfach gelöscht wurden. Auch wurde damals plötzlich, nachdem einige skeptisch wurden, genau der Beitrag geschlossen, in dem eine der Betreiberinnen, Gerüchte über einen Magier in die Welt gesetzt hat. Und das ist eine Tatsache, die nicht nur usern bekannt ist. Also ich traue einfach keinem und möchte nicht, dass Beiträge bzw. Fragen rausgelöscht werden, nur weil sie für nicht passend befunden werden. Ich finde es schade, dass es inzwischen soweit gekommen ist, aber auch das, was an Verleumdungen gegen andere im neuen Forum läuft, finde ich nicht o.k. Und ich hoffe auch noch darauf, dass es irgendwann mal in den Foren wieder vernünftige Beiträge gibt, die einem was nützen. Z. B. der ehrliche Austausch über Magie und Hexer/Hexen. - hanna_12534245
Nicht jeder der sich hier kritisch äußert ist Daniel
Das ist das, was ich befürchtet habe. Jeder, der hier etwas schreibt, was auch gegen andere geht, wird gleich verdächtigt, auch Daniel zu sein. Was soll der Quatsch. Andere haben es bereits geschrieben, auch die Betreiber des neuen Forums haben nicht wirklich eine weiße Weste, und das wissen sie selber nur zu gut. Und wenn man hier schon "Aufklärungsarbeit" leisten möchte, dann bitte richtig.
Es gibt im neuen Forum sehr viele Einträge, die mir persönlich einfach mal komisch vorkommen, und ich denke, es ist das Recht eines jeden users, kritisch nachzufragen. Mir geht es nämlich tatsächlich um einen Austausch an Informationen und nicht darum hier eine Schlammschlacht zu veranstalten.
Und bestimmte Dinge sind nun einmal, auch über die Betreiberinnen des neuen Forums schon lange bekannt.
- an0N_1264247099z
Mini - komisch nur...
Zitat aus dem neuen Forum, geschrieben von Mini
"@ blue. denk mal nach... pf hat viele leute zu sifaci geschleppt, weil er provision bekommen hat.... er hat auch mit sifaci ständigen mail und telefonkontakt gehabt.... "
Komsich nur, dass bekannt ist, dass du auch Provision bekommen solltest. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!!!
Vielleicht tragt ihr euren Kleinkrieg mal untereinander und nicht irgendwelchen Foren aus. Andere interessieren eure gegenseitigen Anschuldigungen nämlich nicht. Wir wissen, dass keiner von euch früheren BAC-Betreibern und nun des neuen Forums eine reine Weste hat. Aber ich denke, es interessiert keinen wirklich. Es ist einfach nur nervig für alle, die sich vernünftig austauschen wollen.
- an0N_1264247099z
Ach ja Mini und Lorena
Wenn ihr schon recherchiert, dann macht es doch richtig, und hetzt nicht user auf und setzt Unwarheiten in eure ach so heile Forenwelt!!!!
Und es ist ja wohl glatt gelogen, dass ihr alle Daten vom BAC vernichtet habt. Wieso wollt ihr dann den früheren Nick vom BAC wissen. Habt ihr die damals auswenig gelernt???
Spinnt mal schön weiter. Und passt auf, dass ich nicht bald slebst in die Grube fallt, die ihr für andere gegraben habt.
Zitat aus dem neuen Forum:
"ich bin hinter den geschichten von gofeme hinter her gegangen und wurde tatsächlich fündig..... mini und ich haben die post von ihm und hase gelesen.... peng wir wurden fündig, daraufhin haben wir über nacht das forum hier eröffnet... ohne grosses wissen oder wie sowas geht hat mini es geschafft das forum über nacht gemacht!!! wir haben daraufhin alles in bac gelöscht, auch user daten, hoffe er hat nix gespeichert??!!!
wir hoffen wirklich das es einen verfahren gegen ihn und seinen komlizen gibt, so wie es im gofeme steht, er muss weg!!!!
lori"
Für wie dumm hälst du die user??? Es ist bekannt, dass du andere verleumdest, nicht nur usern sondern auch Magiern. Es ist bekannt, dass du Kunden von Magiern wegtreiben wolltest, um dein Ziel zu erreichen. Denkst du nicht, das ist krank???? Ich bin auch erst auch euch und euer neues Forum reingefallen, aber nachdem in eurem Forum so viel Mist drinsteht, frage ich mich wirklich, ob ihr glaubt, dass die Leute länger auf eure "ach wir sind ja so gut-Masche" reinfallen. Es sind nicht alle user so dumm wie die Betreiber des früheren BAC und des jetzigen neuen Forums. Glaubst du wirklich euch nimmt einer noch eure Heuchlei und Hetze gegen Magier ab???
Ihr haltet euch für so schlau und sei so dämlich. Man, man, man. Tut das nicht langsam weh???
Macht die Foren doch bitte zu dem, was sie mal sein sollten. Eine Plattformen für ehrlichen Austausch.
- In Neues Forum
Name des Forums
Das neue Forum ist zu finden unter http://40447.rapidforum.com
Vielleicht klappt es ja tatsächlich mal, ein Forum aufzubauen, in dem es ehrlich abgeht.