So, für alle, die es noch nicht wissen es gibt ein neues Forum!!! Komisch nur, dass die Betreiber diejenigen sind, die das BAC gegründet und dann geschlossen haben. Das eine wurde geschlossen, weil keiner mehr auf die Inhalte reinfiel und ein neues eröffnet. Gibt mir sehr zu denken. Zumal auch die Nicknamen vom BAC abgefragt werden, sicher um gleich mal unbequeme Leute auszusortieren! Wer soll denn da noch Vertrauen haben? Zumal eine der Betreiberinnen genau diejenige ist, die damals die Gerüchte über die 300 Klienten eines Magiers in die Welt gesetzt hat, um Kunden bzw. potenzielle Neukunden zu vertreiben, damit dieser mehr Zeit für ihren Fall hat. Genau jene schrieb aber andererseits die schlauen Beiträge, dass wenn es nicht so gewollt ist, auch keine Magie der Welt helfen kann. Komisch, dann hätte ich mich mal gefragt, ob diese Beziehung vielleicht nicht gewollt ist, wenn die Magie nicht wirkt. Na egal, ich denke, auch das neue Forum ist ein Betrug, so wie auch das BAC. Denn dort wurden ja unbequeme Beiträge gelöscht bzw. Kurznachrichten die sich user untereinander geschickt haben ebenfalls gelöscht, wenn der Inhalt den Administratoren nciht gefallen hat. So wie bestimmte Themen plötzlich geschlossen wurden, wenn es Skeptiker gab.
BelAir lässt grüßen denke ich!!!
Neues Forum
Klingt fast nach diktatur
würde ich meinen
Ist ja irre!
Was Du alles so weißt Schlaumeier1. Irre, echt irre!
Die Wahrheit über Bel Air Church
Na da nimmt ja jemand den Mund ziemlich voll. Ich bin aus der Bel Air Church Gemeinde und das auch schon seit Monaten.
Der Grund warum das eine Forum momentan umgemodelt wird ist, dass es kleinere Auseinandersetzungen zwischen den Mitarbeitern gabe, daher haben sich 2 von den 3 Hauptmitarbeitern getrennt.
Bel Air Church hat daraufhin voerst mal die Tore dicht gemacht, da es nicht finanziell tragbar gewesen ist. Alleine das Call Center wo 24 Stunden E-Mail beantwortet wurden, war ein absoluter Kostenfaktor. Geschweige den die Gewinnspiele. Weil BAC hat ja nichts verdient, im Gegenteil, Sie haben bezahlt, bezahlt, bezahlt.
Soweit ich weiss hat nun eine 40 jährige Dame die Bel Air Church Company übernommen und startet im Laufe des Dezembers durch.
Immer schön die Wahrheit sagen...
...liebster ParadiseFound, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit ;-)
*Pruuuuuust pfffffff
oh gurkenmelone das war der schenkelklopfer des jahre
*liegindereckevorlachen
es grüüsssspffffthaahaaaa
die oberhexe
Und wie heisst das neue Forum
was soll ich mit deinem Posting anfangen, wenn du das Forum nicht nennst. Das kann ja dann jedes beliebige Forum sein.
es gibt mittlerweile über 200 esoterikforen und jeden Tage kommen neu dazu.
Name des Forums
Das neue Forum ist zu finden unter http://40447.rapidforum.com
Vielleicht klappt es ja tatsächlich mal, ein Forum aufzubauen, in dem es ehrlich abgeht.
Hilfeeeeeeeeeeeeee
da sind ja die ganzen "irren fred-anhänger" und co, die sich alle sooooooooooooooo lieb haben *flücht*
Ach Bine
da passt Du doch dann wünderbar hin !
Ach hadutschi
komm doch mal endlich runter von der irrigen annahme dass ich bine bin.
Bine...Bine...Bine...
...Du kleines, dummes Kind ;-) Du wirst es wohl nie lernen, was?
Erst fällst Du auf einen Maran rein u. jetzt auf Fred! Ich gehe mit Dir jede Wette ein, daß Du auch über einen Fred Deinen HM nicht wieder bekommst! Und wenn doch, dann wärst Du die Erste, bei der er tatsächlich Erfolg gehabt hat!
@Fee
Du hast Valentin vergessen !
Wo
habe ich Dich denn angesprochen ? Den Schuh ziehste Dir immer selber an !
Ok, wenn du meinst...
liebes hadutschilein-chen... wenns dir (und fee) so gefällt dass ich bine bin, dann sollst du (bzw. ihr beide) glücklich werden damit. bin ja schließlich nicht so.
*lol*
wünsche einen geruhsamen samstagnachmittag!