Schön
gesagt Andreas, aber manche Menschen provozieren und schikanieren Ihre Mitmenschen ja auch nur da ist sowas nicht ungewöhnlich , wenn die dann mal sauer werden !!
Rraakel_12374540
- 6. Dez 2004
- Beitritt 14. Juli 2004
- 2 Diskussionen
- 48 Beiträge
- 0 beste Antworten
Was hat es eigentlich wirklich mit der zahl 13 aufsich ?
Sei es in Geburtsdaten oder anderm .Das
erklärt vieles ,
und dann noch den ganzen Tag Zeit haben um hier rumzugeistern, ist bestimmt stressig !Zitter
wo haben sie Dich den freigelassen ?
Bist Du von diesem Planeten oder hat man Dich eingeflogen?
So einen Müll hab ich noch nie gehört- an0N_1217401199z
Ist
nur die Frage wer von den dreien dedn meisten Dreck am stecken hat , denn lügen können sie ja anscheinend alle gut !
Kann ja noch richtig spannend werden - samara_12143713
Und
die nächste Schlacht ist eröffnet ,
ich dachte die hatten sich da alle so lieb ? - samara_12143713
Du
redest immer nur daselbe ! - In Neues Forumsamara_12143713
Wo
habe ich Dich denn angesprochen ? Den Schuh ziehste Dir immer selber an ! - In Neues Forumqueen_12128347
@Fee
Du hast Valentin vergessen ! - In Neues Forumsamara_12143713
Ach Bine
da passt Du doch dann wünderbar hin ! - samara_12143713
Das
denken hier aber viele - samara_12143713
Wie
wäre es wenn Du es mal mit der Lupe oben rechts in der Ecke versuchst ??? - samara_12143713
Ganz einfach
oben in der Ecke auf suchen gehen Namen eingeben und fertig, aber ich nehme an das hast Du längst gewust ! - samara_12143713
Das
ist für jeden nachzulesen! - samara_12143713
Zu Deiner erinnerung
Magier"
Gesendet von oana am 7 Juli um 12:26
Wieso PN?Hier hat doch keiner Angst über Abzocker was zu schreiben!!
Lies die Beiträge hier mal richtig durch,dann siehst ja, MARAN taugt nichts....Fred und Valentin die besten
lg oana
schon schade wenn man so vergesslich ist !
- samara_12143713
Nicht ich läster
darüber das warst Du , aber schon das Du es selbst schreibst
Oana ja genau das war die die Valentin so in den Himmel gehoben hat , aber Du hälst ja von sowas nix , hm - queen_12128347
@fee7711
Bravo,
da fehlen aber noch ein paar Namen ! - samara_12143713
Ach
woher bist Du denn so gut informiert ? - samara_12143713
Bravo
ist schon ärmlich was Du so an den Tag legst !
Tut mir sehr leid, aber wir können auch gerne in meiner Muttersprache miteinander vewrkehren, mal schaun wie Du dann abschneidest !
Bei einem bin ich mir aber sicher , es heisst sicherlich nicht warumm !!!!
Wenn ich schon soetwas an denn Tag lege sollten mir solche Fehler aber nicht unterlaufen, oder .
Meiner Meinung nach bist Du eine von PF streusten Anhängerinnen, warum sonst hast Du Nightangel und alles was in die Richtung geht so verteidigt?
ERst erzählen mit Ihm gesprochen , imnächsten Thread " Ich halte nix von Kartenlegen " solltset Dich vieleicht mal entscheiden was Du eigentlich meinst .
Und userdem Dein Schreibstil erinnert mich verdammt an jemanden !!
Ps um mich Deinem Niveau anzupassen, wenn Du wirklichso eine Figur haben solltest wie Du sagst , würde es besser für Dich sein ein bischen Sport zu treiben als vor dem Kasten zu sitzen , denn Du bezeichnest es doch sowieso als " bescheuertes Forum, aber das sagst Du in anderen Foren ja auch !
- samara_12143713
Aber
doch sicher nicht für immer?