Hallo :)
Also ich bin 15 jahre alt und 1,73 groß und wiege 53.
Ich bin eig ganz zufrieden mit meiner figur nur es gibt halt das problem Seitenspeck.

Neben meinen hüftknochen hab ich halt speck und das sieht halt bei engen hosen etwas unschön aus.

Und jz meine Frage. Wie krieg ich das weg?
Muss ich abnehmen? Oder löse ich das problem mit sport?
oder beides? xD

und mit was für übungen? sit ups?

Danke schonmal !

keelin_12699126

Das hat jede frau
das bekommt man nur mit massiven untergewicht weg, sogar heidi klum hat an dieser stelle etwas speck! also gewöhnt euch besser daran.

5 Tage später
    5 Monate später

...
    haha das hört sich an :D:D
    vllt mach ichs ..
    hoffentlich mobbt mich meine mutter dafür nicht ^^
    ehm alsoo
    mitlerweile wieg ich 52 und bin 1,74 groß
    hat sich vllt n minimales bisschen verändert :P

aber das is wirklich ne mega behinderte stelle ..
    also wenn ich jz noch mehr abnehmen würde, hätt ich keinen arsch und brust mehr .. das säh echt dumm aus :P
    naja weitere orschläge sind erwünscht !!

ein Monat später

Ich hab da was total interessantes erfahren
      Trägst du gern hüfthosen und kurze tops, schaut dein bauch, rücken etc. oft etwas raus.

Jeder hat an dieser Stelle Speck - ich auch, aber wenn man oft nackte Haut an dieser Stelle zeigt und friert setzt der Körper um sich vor der Kälte zu schützen an diesen Stellen extra Fettpolster an.

Vielleicht kann es daher kommen, dass du trotz Untergewichts dort Pölsterchen hast - wobie ich mir das nicht wirklich vorstellen kann, dass man bei diesem Gewicht von Speck sprechen kann. N bisschen Sport und wärmere Klamotten wären wohl die besser Lösung.

6 Tage später
      keelin_12699126

LOL
      das stell ich mir witzig vor wie ihr mit der frischhaltefolie durchs haus rennt :D

hat es denn was gebracht????
      fett "wegquetschen" erinnert mich irgendwie ein bischen an corsagen-träger die sich so eine Wespentaille hinschnüren :shock:

2 Monate später

Seitenspeck
      hab das gleiche problem. sehr dünne tallie aber starker hüftspeck. sieht extrem aus. versuch mal zu dehnen. ein arm in die höh der andere auf der gegenseite zum knie runter ziehen.
      braucht sehr sehr viel geduld. aber bisschen hilfts. jeden tag paar mal ca 15sek halten. abnehmen bringt nichts.

http://www.earnstar.de/?ref=244827

20 Tage später

Hi
      hi,
      huftspek probs hat wohl fast jeder kann man aber auf jeden fall was verbessern.
      bauchmuskelübungen, beinübungen, und wichtig bei hüftspeck den unteren rücken trainieren.
      strafft alles schön...

gruss marccelo