H
harith_12494668

• 6. Mai 2011
  • Beitritt 19. Apr 2009
  • 1 Diskussion
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schwierig
    hi,
    stimmt durch die medis is es sehr schwer...kenns von meinem vater.
    solltest dein training aber denk ich so abstimmen zum stärken des herzmuskels.
    sprich ausdauer...wenig krafttraining.
    es lohnt sich nen guten personal trainer für einen zweck wie diesen aufzusuchn.
    er sollte aber wirklich ahnung haben...guck mal ob du jemanden in deiner nähe hast...
    bin selbst pers.trainer mit medizinischen interessen bzw. wissen.
    vielleicht gibs ja auch einen in deiner nähe...es lohnt sich:)

• hi an alle,

also brauche dringend liebesfilme wie Nur mit dir oder eiskalte engel...
    Nur mit dir war der kracher echt super angekommen...meine little sister mit ihren freundinnen waren voll am heulen...herzzereissend:)

soweit ich das jetzt durchschaue sollte es folgendes enthalten...

- teeniealter ( darsteller)
    -sollten sich natürlich verlieben ;)
    - am besten am ende stirbt jemand oder steht kurz davor

is kein scherz brauche filme mit solchen inhalten...

danke schonmal

• Hmm
    also nach der waage sollte man nicht gehen...
    hauptsache ist doch das die hosen wieder passen...
    durchs spazieren gehen baut man nicht unbedingt muskeln auf, jedenfalls nicht bemerkenswert...
    5-6 kilos an muskeln werden es nicht sein...wenn man genau wüsste wie deine ernährungsumstellung aussieht könnte man eher was dazu sagen.

• Hi
    trizeps trainieren bizeps trainieren...wichtig auch den schultermuskel deltamuskel...
    alles in hohen wiederholungszahlen...

Bsp.

Bizeps
    -Kurzhantelcurls im sitzen
    -Hammercurls im stehen

Trizeps
    -Kickbacks
    -dips

Schultern
    -Schulterdrücken mit Kurzhanteln
    -Seitheben

• sanda_12344577

Klar
    kannst du fragen.

also bevor ich mit 15 angefangen habe war ich so normale statur eher bisschen speckiger.
    nach der zeit hab ichs dann nicht ersetzt aber durch den zuwachs an muskulatur sah es besser/straffer aus.
    natürlich hab ich automatisch durch das krafttraining auch fett verloren bis zu nen bestimmten grad geht sowas ohne grossartige ernährungsumstellung. also könnte man von ersetzten sprechen.
    Ich mache eigentlich soviel sport Fitness und kampfsport das ich echt essen kann ohne zuzulegen, obwohl das immer ein problem war.
    wenn du muskelzuwachs hast dann sieht man halt auch schneller die erfolge bei ner diät.
    An den stellen die ich weniger bis garnicht trainiert hab sah es halt auch nich so toll aus.

• Hi
      hi,
      also ich finde das der besuch beim arzt nix bringen wird...bei einer 13 jährigen die einem schönheitsideal folgt bringt das nix wenn nen arzt sagt "das ist aber ungesund und bringt nix"
      hätt in dem alter wohl eher auf jemanden gehört der meinem ideal änlich ist.

gruss marccelo

• sanda_12344577

Hhmm
      genauso kann man nicht sagen schnelle oder langsame wiederholungen...es gibt verschiedene fasertypen die einen haben mehr davon und die anderen davon.
      versuchs mal andersrum...
      wirst schon kein hulk dadurch...

• Hi
        hi,
        um masse an den armen zuzulegen bracht man einiges mehr.
        trizeps in hohen wiederholungen trainieren am besten am kabel, bizeps am besten auch am kabel hohe wh.
        meistens liegts viel an dem delta muskel das die arme verbesserungbedürftig aussehn.
        also schulterdrücken, seitheben.

nur ne empfehlung.

gruss marccelo

• Hi
        hi,
        sport treiben :) gegen den winterspeck...
        gegen heisshunger auf schokolade eine reihe zartbitterschokolade so ab 80% oder ne banane mit bisschen kakaopulver...das aber auch nicht zu oft...stillt ein wenig die attacke.

gruss marccelo

• Hi
        hi,
        huftspek probs hat wohl fast jeder kann man aber auf jeden fall was verbessern.
        bauchmuskelübungen, beinübungen, und wichtig bei hüftspeck den unteren rücken trainieren.
        strafft alles schön...

gruss marccelo

• almaz_830604

Hi
        hi,
        machst du denn auch sport???
        weil du im schlaf fett verbrennen kannst keine frage, aber du musst die reize dafür tagsüber setzen.
        die eiweissdrinks enthalten wahrscheinlich gabba oder glutamin damit wird nochmal das wachstumshormon angeregt.
        bei anfängern find ich nicht zu empfehlen.

gruss marccelo

• Hi
        hi,
        versuchs erstmal mit übungen für den unteren rücken und der bauchmuskeln.
        geh hoch in dn wiederholungszahlen um gut zu straffen.

gruss marccelo

• Hi
          hi,
          dein arzt oder ärztin wird dir in deinem alter wohl erstmal was mildes geben.
          denke mal nicht das du dadurch zunimmst.
          Ansonsten etwas mehr sport ;)

• Hi
          hi,
          also extradrinks würd ich auch nicht empfehlen.
          nen trainer würd ich auch empfehlen.
          sit-ups und crunchs ok aber wenne was falsch machst und dein unterer rücken schwächer ist dann wirds auch nie schön aussehen.

gruss marccelo

• Joa
          hi,
          die reize werden beim training gesetzt.
          in der regenerationsphase setzt der körper das um.
          Schütted wachstumshormone aus die Fett verbrennen und muskeln wachsen lassen.

gruss marccelo

• Hallööö
          hi,
          also ich denke wenn ihr schreibt das ihr 4-6 mal die woche trainieren geht, es einfach zu wenig ruhe ist.
          die reize zum muskelwachstum und fettverbrennung werden im training gesetzt, der körper setzt dies dann in der Regenerationsphase (erholungsphase) um.

Gruss marccelo

• Naja
          hi,
          also krafttraining ist das beste was du machen kannst.
          Höhere wiederholungszahlen sind gut.
          Wie trainierst du denn wenn ich fragen darf???