Kleine ziele stecken
ich glaub man muss sich einfach kleine ziele stecken. und nicht gleich alles auf einmal wollen.
und wenn man dann ein ziel erreicht hat, hatman auch wieder motivation weiter zu machen.
Aan0N_1275359799z
- 5. Mai 2008
- Beitritt 5. Mai 2008
- 10 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
Auf keinen fall selbst machen
ich würd auf keinen fall selbst ein piercing machen.
ein piercer hat erfahrung und die nötigen materialien. aber zuhause hatman das nicht. dieinfektionsgefahr ist auch viel zu gross
Seitenspeck
hab das gleiche problem. sehr dünne tallie aber starker hüftspeck. sieht extrem aus. versuch mal zu dehnen. ein arm in die höh der andere auf der gegenseite zum knie runter ziehen.
braucht sehr sehr viel geduld. aber bisschen hilfts. jeden tag paar mal ca 15sek halten. abnehmen bringt nichts.
Hallo
meine freundin hat ihr baby in der 19ssw verloren.
ich wünsch dir alles alles gute und viel kraft.
nicht mal direkt als mutter tats mir schon unendlich weh. ich wünsch dir nur das beste.
Tipp
lass lieber mal beim kinderarzt nachschauen. nicht dass sie ne magengrippe hat oder so. manche haben auch probleme mitm mageneingang.
ich würds einfach mal anguggn lassen.
lg
Hi
also die grüne sind auf jeden fall lächerlich.
vielleicht hat sie sich neu verliebt? und sucht nun fehler bei dir?
traut sich vielleicht nicht die wahrheit zu sagen?
ich denken nicht dass das die wahren gründe sind für die trennung
<a ="http://www.earnstar.de/?ref=244827">< ="http://www.earnstar.de/werbemittel/banner/earnstar\_234x60ani.gif" alt="earnstar.de - Sparen-Gewinnen-Verdienen" width="234" height="60" border="0"></a>
Hi
also ich würd mich noch paar mal mit ihm treffen, weiter abchecken wie er so tickt. vielleicht auchmal mit deinen und seinen freunden. einfach mehr leute von ihm kennenlernen.
ich habe auch so eine beziehung. und es läuft prima, er ist toll und ich weiss dass er mich sehr liebt und ich ihn auch.
Antwort erhalten
ich hab die private nachricht bekommen. dankeMein Freund wurde von einer Frau vergewaltigt. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Gibts hier Männer die das auch erlebt haben? oder frauen die jemanden kennen? partner, freunde usw?
Ihr würdet mir dabei sehr helfen.
auch über eine PN wär ich sehr froh.