• Fit & Gesund
  • Hömopathische Mittel bei hohen fettqwerten des Blutes,bei schlaflosigkeit und Nervosität

ein Monat später

LiquiGenics
Die Thermogenesis wird durch dieses Produkt im Körper angeregt und somit werden die Fettzellen leichter verbrannt und aufgelößt.Macht sich auch im Blutwert bemerkbar aber vor allem erhält man mehr natürliche Energy. Surfe einfach auf die Webseite vom Hersteller www.liquidity.eu.com und bestelle es dir von deren Onlineshop.
xxx
Tine

9 Tage später

Coffea!
Coffea hilft gegen Schlaflosigkeit und Nervosität.
("Gleiches mit Gleichem")

Hohe Fettwerte weiß ich nicht.

Am besten ist man eh beim Heilpraktiker beraten.

7 Jahre später

Ist zwar keine Homöopathie
aber zu deinen hier aufgeführten Symphomen paßt Garcinia Atroviridis thaivita. Heilpflanze aus der jahrtausendealten asiatischen Medizin.

15 Tage später

:-)
Biologische Kräutermedizin aus Thailand von Thaivita kann ich Dir empfehlen.Rein pflanzlich und gut verträglich :lol:
Blutfettsenker und gegen hohen LDL. Vitamine werden optimal verwertet. Bei mir hat das Mittel Garcinia Atroviridis ausserdem angenehm beruhigend gewirkt.
danke nochmal für den Tipp :idea: an sabrina68 :BIEN:

11 Tage später

Da kannst du mal bei Schutzengelein nachfragen
    Die machen Power Essenzen die wirklich sehr gut helfen. Ich hab eine für s Immunsystem für die Haut und für den Darm.

3 Monate später

Tee und ingwer
    Bei hohen Bluttfettwerten hilft Ehrenpreistee (gibt es in der Apotheke), diesen zwei mal am Tag trinken und Ingwer (nach Belieben mit den Tee). Kann aus Erfahrung sagen, das meine Schwester so ihre hohen Werte ohne alles andere in den Griff bekommen hat. Natürlich sollte man schon auf seine Ernährung achten. Jedenfalls war ihr Arzt begeistert!

9 Monate später
    doina_12557338

Dein Beitrag
    ist jetzt schon 1 Jahr her. Wollte mal fragen ob du die Kapseln immer noch nimmst? Ich habe auch Probleme mit meine Blutfettwerten, Ernährung habe ich schon umgestellt. Aber irgendwie bekomme ich die Werte nicht gesenkt :cry:

ein Monat später
      platon_12382962

Das Problem
      kenne ich auch bei mir ist es aber meine Gewichtszunahme schult :cry: habe in 6 Monaten 15 Kilo zugenommen. Jetzt sagt mein Arzt dadurch sind auch meine Fettwerte im Blut gestiegen. Was machst du dagegen nimmst du was ein Roterblitz?

4 Tage später
        vibol_12688659

Hallo pummelfee13
        Ich nehme Garcinia Atroviridis meine Blutwerte sind schon viel besser geworden. Nehme sie aber eigentlich für mein Verdauungsproblem. Du schreibst das du soviel zugenommen hast, geh doch einfach mal auf die Seite, ich meine die bieten auch was zum abnehmen an.

6 Tage später
          16 Tage später
          platon_12382962

Bis
          ich mich entschieden habe dauerte, die bieten ja so viel an da fällt die Entscheidung echt schwer. Habe mich für zwei Sachen entschieden. Seit 5 Tagen nehme ich die Kräuter jetzt, aber noch kann ich nichts berichten.

Kyäni
            Ich hab hier ein super Produkt gefunden, meiner Meinung nach besster ales alles andere was es an Nahrungsergänzungsmitteln so gibt.
            Das gute dabei ist, das alles Natürlich ist. Super für jeden dem seine Gesundheit wichtig ist.
            https://montesano.kyani.net/r/eu/de/products

16 Tage später
            vibol_12688659

Oh
            direkt zwei Sachen zum abnehmen? hast du schon was abgenommen? Am besten du machst noch Sport dabei und achtest auf deine Ernährung.

12 Tage später
              bud_12239230

Warum nimmt pummelfee 2 Abnehmsachen?
              Manchmal werde ich nicht schlau aus den Leuten. Ist das Ziel eine doppelte Gewichtsabnahme? Ich glaube das ist zu viel Optimismus.

5 Tage später
                mde_12663287

Vielleicht
                denkt sie man nimmt schneller ab. Oder wir haben sie falsch verstanden. Das sie was fürs abnehmen nimmt und für was anderes auch noch Kräuter.

2 Monate später