Fällt
euch noch was ein
Hömopathische Mittel bei hohen fettqwerten des Blutes,bei schlaflosigkeit und Nervosität
LiquiGenics
Die Thermogenesis wird durch dieses Produkt im Körper angeregt und somit werden die Fettzellen leichter verbrannt und aufgelößt.Macht sich auch im Blutwert bemerkbar aber vor allem erhält man mehr natürliche Energy. Surfe einfach auf die Webseite vom Hersteller www.liquidity.eu.com und bestelle es dir von deren Onlineshop.
xxx
Tine
Coffea!
Coffea hilft gegen Schlaflosigkeit und Nervosität.
("Gleiches mit Gleichem")
Hohe Fettwerte weiß ich nicht.
Am besten ist man eh beim Heilpraktiker beraten.
Ist zwar keine Homöopathie
aber zu deinen hier aufgeführten Symphomen paßt Garcinia Atroviridis thaivita. Heilpflanze aus der jahrtausendealten asiatischen Medizin.
:-)
Biologische Kräutermedizin aus Thailand von Thaivita kann ich Dir empfehlen.Rein pflanzlich und gut verträglich :lol:
Blutfettsenker und gegen hohen LDL. Vitamine werden optimal verwertet. Bei mir hat das Mittel Garcinia Atroviridis ausserdem angenehm beruhigend gewirkt.
danke nochmal für den Tipp :idea: an sabrina68 :BIEN:
Da kannst du mal bei Schutzengelein nachfragen
Die machen Power Essenzen die wirklich sehr gut helfen. Ich hab eine für s Immunsystem für die Haut und für den Darm.
Tee und ingwer
Bei hohen Bluttfettwerten hilft Ehrenpreistee (gibt es in der Apotheke), diesen zwei mal am Tag trinken und Ingwer (nach Belieben mit den Tee). Kann aus Erfahrung sagen, das meine Schwester so ihre hohen Werte ohne alles andere in den Griff bekommen hat. Natürlich sollte man schon auf seine Ernährung achten. Jedenfalls war ihr Arzt begeistert!
Dein Beitrag
ist jetzt schon 1 Jahr her. Wollte mal fragen ob du die Kapseln immer noch nimmst? Ich habe auch Probleme mit meine Blutfettwerten, Ernährung habe ich schon umgestellt. Aber irgendwie bekomme ich die Werte nicht gesenkt :cry:
Das Problem
kenne ich auch bei mir ist es aber meine Gewichtszunahme schult :cry: habe in 6 Monaten 15 Kilo zugenommen. Jetzt sagt mein Arzt dadurch sind auch meine Fettwerte im Blut gestiegen. Was machst du dagegen nimmst du was ein Roterblitz?
Hallo pummelfee13
Ich nehme Garcinia Atroviridis meine Blutwerte sind schon viel besser geworden. Nehme sie aber eigentlich für mein Verdauungsproblem. Du schreibst das du soviel zugenommen hast, geh doch einfach mal auf die Seite, ich meine die bieten auch was zum abnehmen an.
Vielen Dank!
Für dein Tipp werde mir die Seite mal anschauen.
Hast
du was gefunden?
Bis
ich mich entschieden habe dauerte, die bieten ja so viel an da fällt die Entscheidung echt schwer. Habe mich für zwei Sachen entschieden. Seit 5 Tagen nehme ich die Kräuter jetzt, aber noch kann ich nichts berichten.
Kyäni
Ich hab hier ein super Produkt gefunden, meiner Meinung nach besster ales alles andere was es an Nahrungsergänzungsmitteln so gibt.
Das gute dabei ist, das alles Natürlich ist. Super für jeden dem seine Gesundheit wichtig ist.
https://montesano.kyani.net/r/eu/de/products
Oh
direkt zwei Sachen zum abnehmen? hast du schon was abgenommen? Am besten du machst noch Sport dabei und achtest auf deine Ernährung.
Warum nimmt pummelfee 2 Abnehmsachen?
Manchmal werde ich nicht schlau aus den Leuten. Ist das Ziel eine doppelte Gewichtsabnahme? Ich glaube das ist zu viel Optimismus.
Vielleicht
denkt sie man nimmt schneller ab. Oder wir haben sie falsch verstanden. Das sie was fürs abnehmen nimmt und für was anderes auch noch Kräuter.
Meinst du
man kann die auch bei Magen Probleme nehmen? Mein Vater hat öfter Magenschmerzen und mit der Verdauung klappt es auch nicht so richtig.
Baldrian
Bei Einschlafproblemen kannst du mit Baldrian nachhelfen,
hier ein guter Bericht dazu:
http://www.netdoktor.de/heilpflanzen/baldrian/
Ich habe oft Probleme einzuschlafen, weil meine Gedanken kreisen.
Dagegen hilft er super!
Liebe Grüße
Baldrian hilft!
Bei Einschlafproblemen kannst du mit Baldrian nachhelfen,
hier ein guter Bericht dazu:
http://www.netdoktor.de/heilpflanzen/baldrian/
Ich habe oft Probleme einzuschlafen, weil meine Gedanken kreisen.
Dagegen hilft er super!