M
mde_12663287

• 11. Feb 2015
  • Beitritt 3. Nov 2013
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • bud_12239230

Warum nimmt pummelfee 2 Abnehmsachen?
    Manchmal werde ich nicht schlau aus den Leuten. Ist das Ziel eine doppelte Gewichtsabnahme? Ich glaube das ist zu viel Optimismus.

• Garcinia ist auch zum Abnehmen
      Aber da gibt es speziellere Produkte für. Garcinia ist eher für die Verdauung und gegen Gastritis.

• Blähbauch und Gastritis hatte ich auch ständig
        Meine Verdauung war mehr als träge und manchmal konnte ich tagelang nicht. Ich nehme immer wieder als Monatskur die Kräuter Garcinia thaivita Atroviridis. Die Verdauung ist jetzt wieder regelmäßig, der Blähbauch ist weg (du solltest aber auch mal schauen ob du bestimmte Lebensmittel nicht verträgst) und das Beste ist, daß ich so gut wie keine Magenschleimhautprobleme habe.

• Thailändische Kräuter :AMOUR:
          Wenn Du ständig mit Blähungen zu tun hast, ist Dein Darm nicht in Ordnung. Du kannst ihn mit thailändischen Kräutern auf Vordermann bringen und dann verschwinden auch die leidigen Blähungen und das Zwicken. Ich bin mit Garcinia Atroviridis Thaivita total zufrieden und hab damit auch meine chronische Gastritis in den Griff gekriegt.
          Versuchs mal :!!!:

• Kräuter von Thaivita :super:
            Die helfen super bei Darmreinigung und Verdauungsproblemen. Ich nehme z.B. Garcinia Atroviridis Thaivita und habe seitdem keine Probleme mehr mit meinem Stuhlgang. Ausserdem senken die die Blutfettwerte und sorgen für eine verbesserte Aufnahme und Verwertung von Vitaminen. Einläufe sind nicht schädlich aber wo ist der Nutzen, wenn alles beim Alten bleibt?

• Glaubersalz bekomm ich nie mehr runter :FOU:
            Hab das einmal in meinem Leben gemacht und niemals wieder. Könnte mich heute noch schütteln wenn ich dran denke. Klistir (Einlauf) war auch wenig erfolgreich - das sollte man auch nur bei absoluter Verstopfung nehmen. Also wenn Du den Darm sanieren möchtest nimm Garcinia Atroviridis thaivita. Die Kräuter fördern die Verdauung und verbessern die Aufnahme und Verwertung von Vitaminen. Auf lange Sicht eindeutig erfolgreicher als Einmalmittel.

• In der traditionell thail. Medizin gibt es 2 Pflanzen
            gegen diese Unruhe. Ganoderma lucidum thaivita bei Nervosität und Schlafstörungen oder Garcini atroviridis thaivita bei Unruhezuständen. Wirkt sich auf das zentrale Nervensystem aus und wirkt entspannend + beruhigend.

• Ich krieg immer Gänsehaut wenn ich von solchen Hilfsmitteln lese
            Magenballon, Bandwurmtabletten, Abnehmtabletten mit denen man 20 kg in 4 Wochen abnimmt... Ich frag mich, ob man seinem Körper damit wirklich was Gutes tut!? Der Ballon ist vielleicht noch zu vertreten bei starker Fettleibigkeit aber ich persönlich würde mir keinen Fremdkörper in den Magen setzen lassen. Kennst Du Amorphophallus Konjac? Das ist ein wichtiger Bestandteil des pflanzlichen Mittels Fett Shuttle Thaivita. Die Pflanze schwemmt im Magen um ein Vielfaches auf und sorgt so für ein schnelles Sättigungsgefühl. Gleichzeitig wird deine Fettverbrennung angeheizt. Vielleicht versuchst Du es erstmal damit, bevor Du eine OP vornehmen läßt.

• Ist zwar keine Homöopathie
              aber zu deinen hier aufgeführten Symphomen paßt Garcinia Atroviridis thaivita. Heilpflanze aus der jahrtausendealten asiatischen Medizin.

• Asiatische Kräuter
              "Sex im Dunkeln" bitte definier dich nicht nur über deine Cellulite. Ich weiß, das ist leicht dahingesagt wenn man sich seines Körpers oder seiner Dellen schämt. Es gibt bestimmt ganz viel Hübsches an dir! Aber das siehst du selbst nicht mehr wenn du in den Spiegel schaust. Wenn dein Leidensdruck sooo groß ist und teure Mittelchen für dich nicht in Frage kommen (ihr Nutzen ist auch zweifelhaft) dann probier mal Pueraria Mirifica Thaivita aus. Die Kräuter aus Asien sind erschwinglich und einen Versuch wert. Nebenbei gibts bei dieser Pflanze auch noch einige andere nette Begleiterscheinungen wie Stimmungsaufheller, gut gegen PMS, schönere Haare, straffere Brust, gut gegen Knochenschwund. Ich bedien mich allgemein dieser Kräuter weil ich mir von der Schönheitsindustrie keine wertlosen Mittelchen mehr aufschwatzen lasse - und von der Pharmaindustrie schon gar nicht!

• Pueraria Mirifica Thaivita
              Wechselduschen ist schon mal gut und eine säurearme Ernährung ist ebenfalls wichtig. Aber auch das hilft nicht immer, weil Cellulite eine Bindegewebsschwäche ist, die genetisch bedingt ist. Es gibt ein pflanzliches Mittel aus der trad. tailändischen Medizin Pueraria Mirifica Thaivita. Kannst du prima gegen Cellulite einsetzen - ein sogenanntes Jugendtonikum für die Frau. Hilft auch bei anderen Dingen wie PMS, Ostheoporose, Straffen der Brust, stimmungsaufhellend und und und...
              Für mich ist wichtig, daß ich keine Chemie einnehme um mein Erscheinungsbild zu verbessern, weil die wird schon reichlich mit der Nahrung aufgenommen.