Klar
sind gut für den Magen und die Verdauung. Bevor er aber was nimmt sollte er erstmal zum Arzt gehen. Vielleicht hat es ja auch eine andere Ursache.
Pplaton_12382962
- 3. Mai 2015
- Beitritt 18. Sept 2014
- 1 Diskussion
- 36 Beiträge
- 0 beste Antworten
- bruce_12345457
- faye_12242001
:BIEN: :lol:
Das hört sich klasse an fegt den Darm durch. - imrus_12081361
Oh
ich dachte das ist egal Hauptsache das Klima und die Luft stimmt. Wir fahren immer zur Nordsee. - bruce_12345457
Hallo mausi
Klar kann er die für seine Magenprobleme nehmen. Wenn du dir aber unsicher bist frag da am besten nach. War er den schon mal beim Arzt, das sollte er vorher machen einmal sich richtig untersuchen lassen. - derick_12239225
:BIEN:
Das wird euch allen gut tun. Es gibt nichts besseres wie die Salzluft für die Haut. Ich drücke euch die Daumen das man dem kleinen helfen kann. :kikou: - helga_12686849
Meine Schwägerin
sollte im Krankenhaus einen Einlauf bekommen da sie da nicht zur Toilette gehen konnte. Ich habe ihr eine Frucht mit gebracht, Sie war total Happy das es damit geklappt hat. Dann braucht sie nicht so ein mist rein bekommen :-D . - neasa_12575886
Das
kenne ich! Was ich nicht schon alles ausprobiert habe, trocken Pflaumen, Sauerkrautsaft, ach einfach alles was man so im Reformhaus bekommt. Mir hat die Frucht gut geholfen und was ganz wichtig war keine Bauchkrämpfe oder Durchfall. - jayma_12725880
:lol: :lol:
Das mit dem Hocker habe ich noch nie gehört :BIEN: . Super Idee !!! - jameel_12937827
Das
hast du richtig gemach deine Mutter muss die ja regelmäßig genommen haben, wenn das so auf dem Darm gewirkt hat. Wenn ich dann Leute höre die damit abnehmen wollen ja super. Bin ich froh das ich mit den Kräutern alles im Griff bekommen habe. - lumusi_11986455
Das
ist leider nichts für mich. Fahre aber gut mit den Kräutern, habe ich jetzt wieder gemerkt über die Feiertage. - vibol_12688659
Hast
du was gefunden? - vibol_12688659
Hallo pummelfee13
Ich nehme Garcinia Atroviridis meine Blutwerte sind schon viel besser geworden. Nehme sie aber eigentlich für mein Verdauungsproblem. Du schreibst das du soviel zugenommen hast, geh doch einfach mal auf die Seite, ich meine die bieten auch was zum abnehmen an. - jaana_12451266
Gibt ein schönes Sprichwort
Jeder gang macht schlank :lol: - faye_12242001
Dann
wirst du dein nächsten Urlaub genießen können. Das Problem Verdauung hast du ja gut gelöst :-D . - derick_12239225
Hallo herzchen
Hast du es mit dem Öl mal versucht? Bei Kinder würde ich aber erst mal nur eine kleine stelle damit ausprobieren. Oder den Arzt vorher fragen was er davon hält. - faye_12242001
Das kenne ich
habe auch das Problem gehabt, aber damit ist zum Glück Schluss. - odd_12634882
Oh
ja das stimmt, war für mich immer die Hölle wenn ich nicht konnte. Damit ist jetzt Schluss!! - sariah_12637450
Hallo campingtante
Ich habe keinen Durchfall davon bekommen, deine Bedenken kenne ich habe mir auch schon Mittel aus der Apotheke geholt. Da bekommt man am anderen Tag Bauchkrämpfe Schweißausbrüche, Durchfall, das hast du mit der Frucht nicht. - doina_12557338
Dein Beitrag
ist jetzt schon 1 Jahr her. Wollte mal fragen ob du die Kapseln immer noch nimmst? Ich habe auch Probleme mit meine Blutfettwerten, Ernährung habe ich schon umgestellt. Aber irgendwie bekomme ich die Werte nicht gesenkt :cry: - derick_12239225
Und
hast du was unternommen für deinen kleinen? Wodrauf reagiert der kleine den, oder ist es bei ihm stress bedingt?