darcey_12501550Hallo ihr Lieben,
..ich lass mal wieder etwas von mir hören. Endlich sind Ferien,ich fühle mich jetzt viel entspannter,die Ausbildung ist sehr stressig und ich lerne extrem viel,schreibe auch fast nur 1 en ganz wenig 2 en und keine einzige 3,4,5 oder 6 .Das macht mich schon stolz,aber zufrieden bin ich nie mit mir.
Das Essen läuft gut, gestern sah mein Tag z.B. so aus (hoffe ich bekomme noch alles zusammen :-D ) :
Frühstück :
1 Streußeltaler vom veganen Kafee
1 große Schale Vollkornmüsli mit 1 Banane,1 Hand Weintrauben,1minus L Sahnejoghurt und 1 EL Marmelade
Mittag :
1 großer Teller Dinkel-Gemüse-Seitanauflauf mit minus L Käse überbacken und 3 TL Kürbiskerne
1 Schokocappuccino mit Hafermilch
2 Rippen Reismilchschokolade
ZMZ:
1 Apfel , 1 Banane,
3 Scheiben Schwarzbrot mit Zartbitterschokocreme
500 ml Orangensaft
Abendessen :
2 VK- Brötchen mit Erdnussbutter, Minus L Butter und minus L Käse
dazu ganz viel Gemüse
1 schale selbstgekochten Milchreis (300g ca,mit Dinkelmilch gekocht)
ZMZ:
150 g Nuss-Fruchtmischung
3 Rippen Reismilchschokolade
und noch hier und da mal ein Keks von meiner Freundin probiert.
was meint ihr ? Ich nehme nicht genügend zu,habe seit 5 Monaten regelmäßig meine Tage, meine Blutwerte sind Top,mir geht es super körperlich,aber psychisch noch nicht ganz so toll.
Ich habe doch gerade mal BMI 16 und bin ja seit fast 7 Jahren schon immer stark im UG und dem Gewicht von jetzt gewesen,ich will mein Körper nicht mehr schädigen,aber mein Setpoint kann doch nicht bei dem jetzigen Gewicht liegen. Ich mache KEINEN Sport und bin 1,64 m und bin bei 42 Kg,ich verstehe deshalb nicht warum ich so viel essen muss.
Hoffe ich trigger keinen. Denn Ich WILL zunehmen und ganz ganz schnell ins NG.