an0N_1245578499zHallöchen ,
Mir geht es momentan nicht so sehr gut, das Essen macht mir gerade einfach nicht mehr so viel Spaß,weil ich einfach die Dinge,die ich mag nicht mer essen kann und das ist echt doof.
Ich habe jetzt auch mein "Höchstgewicht" seit vielen Jahren und es fühlt sich irgendwie komisch an, jetzt sind es nur noch 6,5 Kg bis zum NG und naja, irgendwie finde ich es schade,das ich nicht das essen kann was mir schmeckt zum zunehmen.Ich habe vor 2 Tagen mal 1 Rippe Oreoschokolade gegessen ,weil ich so Lust darauf hatte, 2 Stunden später, hatte ich üble Magenkrämpfe mit anschließendem Erbrechen :-( Ok, ich muss jetzt wirklich die Finger von diesen Lebensmitteln lassen. Alle Leutchen in meinem Umfeld denken,weil ich jetzt schon soviel zugenommen habe bin ich gesund und verlagen so viel von mir.
Gestern hat meine Mama mich vollgenölt,weil ich nach dem Mittagessen keine Chips essen wollte,ich war einfach sehr satt, ich habe 2 Vegetarische Schnitzel mit 2 Kellen Nudeln,Gemüse und Soße gegessen und danach noch 2 Bananen (kleine) und war einfach wirklich voll, naja das meintee meine Mama :" Du bist doch jetzt gesund,warum kannst du dann keine Chips essen "?
Ach Mann, ich habe gerade auf einmal Angst weiterzuzunehmen, ich fühle mich gerade ab oberen Limit des "ertragbaren Gewichts", ich esse natürlich trotzdem noch sehr viel,weil ich ja weiß das ich zunehmen muss, also die letzten Tage immer mehr als 3000 Kalorien und nehme ja davon maximal 200-300g zu. Manchmal denke ich das mein Körper mit dem Gewicht zufrieden ist,weil ich ja nicht wirklich zunehme aber ausreichend und mich richtig satt esse und mir nichts verbiete. Soll ich die Gewichtszunahme bis NG trotzdem erzwingen ?
Hab heute halt mal ein Tief, morgen gehts sicher wieder besser :-)
Wie gehts euch?