@ dori
Liebe Dori,
was du schreibst ist so wahr,du hast Recht.
Ich bin durch meine Magersucht nichts besonderes, im Gegenteil,ich bin nur eine von vielen unglücklichen Essgestörten,die nicht leben, sondern nur gerade so überleben, sich Zwänge auferlegen, viele Ängste haben und einfach nur totunglücklich sind und sich einreden bzw. vorgaukeln,das alles gut ist wie es ist .
Ich erinnere mich gerne an meine Kindheit zurück , mit 13 bin ich krank geworden,aber davor war ich ein so unbeschwerter Mensch. Ich war beliebt,einfach weil ich fast immer gut drauf war, andere Menschen gut aufmuntern konnte,man konnte mit mir Spaß haben,ich war sehr tolerant und einfach nur lustig. Egal was mal schief gelaufen war, ich habe immer das beste daraus gemacht und war IMMER mit dem zufrieden was ich hatte. Ich verstehe einfach nicht, warum ich mir das angetan habe und antue, ich finde keinen Grund für meine Magersucht.
Ich weiß nur, das ich SO nicht mehr leben möchte, ich möchte wieder glücklich sein.
Ich war schon immer sehr sehr zart, von Geburt an immer untergewichtig und konnte essen, was und soviel ich wollte, ich weiß noch wie.. ich am Wochenende immer zum Frühstück locker 3 Brötchen mit fett Nutella verdrückt habe, hier und da genascht habe und wirklich NIE über das Essen nachgedacht habe und mir egal war, was andere Menschen von mir dachten, ich war einfach ein Sonnenschein, immer so 2-3er schüler in der schule, weil ich lieber Spaß haben wollte und was erleben wollte, als immer zu lernen und nur 1 en zu schreiben.
Ich brauch die Magersucht doch nicht, ich habe fast alle Freunde durch sie verloren, habe meinen Körper zerstört, meine Jugend nicht genossen, konnte nie auf Partys gehen, ich war seit dem ich 13 bin nur ein einziges mal auf einer Party, habe nie eine Mahlzeit unbeschwert und ohne Hingergedanken essen können, ich habe so viel Ängste , jetzt ist schluss damit.
Ab morgen, werde ich wirklich nochmal anders anfangen, ich mache genau das Gegenteil von dem was meine MS-STIMME möchte,ich werde stärker sein, ich esse was und wann ich will, ich lerne nur soviel wie nötig, ich gehe mit Freunden weg und LEBE wieder, es reicht mir endgültig.
Eine Frage noch an dich dori :
Hast du einen Tip, wie ich am besten ein normales Hunger und sättigungsgefühl entwickeln kann ?
Ich kann das irgendwie nicht mehr so richtig wahrnehmen.
Wie lässt man am besten los, ich habe jetzt bereits viel zugenommen,aber habe natürlich immer noch ganz schönes UG und möchte da so schnell wie möglich raus, ist es wirklich so,das die Gedanken weniger werden, desto näher man am normalgewicht ist ?
Ich danke dir von ganzen Herzen, du bist ein Engel und ich habe wieder neuen Mut und Kraft.
1000 Dank