hi ihr lieben <3
also ich poste nicht wirklich oft was, aber ich bin 13 jahre alt wiege 34 kilo und denke das ich magersüchtig bin :mrgreen:
und immer wenn es essen gibt rufen immer alle ich soll kommen es gibt essen :mrgreen: doch ich will einfach nicht mitessen und meine mum frägt schon garnichtmehr aber wenn ich bei einer freundin bin oder meiner oma weiss ich immer nicht was ich als ausrede sagen soll, denn wenn ich einfach "nein" sage kuken immer alle so enttäuscht oder böse.
:arrow: kennt jemand gute,glaubwürdige ausreden für solche situationen? wenn ja dann schreibt bitte :super:
wäre echt superwichtig für mich :roll:
Ausreden :-D ...
:NON:
Du möchtest glaubwürdige Ausreden von uns hören?
Du bist hier in einem Forum, in dem wir gegen unsere Essstörungen kämpfen. Wenn wir dir Ausreden sagen würden, würden wir dich noch mehr in deine Magersucht treiben.
Hast du den Fehler entdeckt?
Richtig! Von uns wirst du nie Hilfe bekommen, wie du weiter nach unten rutschen kannst.
Ich glaube, dass ich gar nicht wissen möchte, wieviel du wiegst und wie groß du bist.
Versuche, dir zu liebe zum Arzt zu gehen. Lasse dich durchchecken. Nehme vielleicht eine gute Freundin mit und lass dir keine Ausrede einfallen, nicht mehr zu essen!
Essen ist lebenswichtig! Möchtest du sterben? Möchtest du, dass deine Familie und deine Freunde um dich trauern, nur weil du nicht essen magst? In den Entwicklungsländern würden sich Kinder freuen, wenn sie etwas essbares hätten. Du verweigerst es.
Ich weiß, dass es sich total knallhart anhört und viele hier in diesem Forum erging es genauso wie dir. Mit dem Nichtessen begann es und irgendwann bekamen sie zum Glück die Kurve.
Ich möchte dir keine Angst machen oder dich hier auf irgendeine Art und Weise "niedermachen". Im Gegenteil :!!!: Ich versuche dir nur, die Augen zu öffnen.
Du hast doch deine Familie lieb und möchtest nicht, dass es ihnen schlecht geht.
Glaub mir, die machen sich Sorgen um dich!
34 kilo
Ist sehr wenig, wenn du nicht gerade 1,40 cm groß bist(wovon ich jetzt erstmal nicht ausgehe)...ich hatte das gleiche gewicht mit 13....habe auch ständig ausreden benutzt, aber ohne ausrede wurde ich gezwungen zu essen. Also dass ich nicht mehr gefragt wurde, ob ich essen will, gab es nicht. Ich musste immer essen, hatte es aber dann heimlich in hosentaschen usw versteckt...allerdings war ich sehr traurig in der zeit. Bei dir habe ich eher den Eindruck, dass du das auch noch lustig findest? Warum willst du nicht essen? Findest du dich immernoch nicht dünn genug? Pass auf dass du nicht zwangsernährt wirst. Dein Gewicht (leider weiss ich deine grôsse nicht) ist schon in dem bereich...
Ich weiss,
das man essen muss. und ich esse auch und die ausreden sollen mir helfen in dem sinne, wenn ich drohe einer FA zu unterliegen weil meine mum mir wieder chips ins zimmer stellt und sagt ich soll die essen. denn ohne ausrede müsste ich sie ja essen und dann würde ich tage nichts mehr essen wegen dem schlechten gewissen :idea: :!!!:
AuSREDEN??!
hey!
nein, ich sage dir keine ausreden!!
du bist magersüchtig. das will ich nicht unterstützen, weil es scheiße ist. und lebenszerstörend.
wieso tut deine mum nichts???
also, wenn du lieber aus der ms rauskommen& wieder ein normales leben führen willst, schreib mir ne pn.
ich war auch ms, 13 Jahre, 34 Kilo. wie du.
:NON: :MAL:
Bitte lass dir helfen und suche nach Tipps, wie du zunehmen kannst und wie man dir helfen kann, aus der MS rauszukommen und nicht nach Ausreden, damit du nichts essen musst und weiter abnimmst!!!
Ich bin 14; 34kg und glaube mir, das ist einfach nicht schön so zu leben!!! Jungs stehen auf Mädchen mit Rundungen und nicht auf Knochen!!
Los, leb dein Leben noch, du bist 13, in dem Alter denkt man normalerweise nur an Jungs!! Bitte zerstöre nicht deine Jugend, glaub mir, du wirst es soo bereuen!!!! :bete: :TRISTE:
Boah
macht mich das aggressiv. Danke für deine triggernden Worte, jetzt fühl ich mich gleich viel besser. *IRONIE*.
Direkt mal melden.
...
irgentwann wirst du dich nicht mehr schön finden, weil alle nur noch über dein knochiges aussehe lästern und du nicht richtig legen kannst, weil es auf dein Becken dir in die Seite sticht.
du wirst schwach werden, grundlos deprimiert, deine haut wird trocken, die haare beginnen auszufallen, dir wird ständig kalt sein '& du wirst keinen spaß mehr am leben finden.
und dann scheißt du auf deine "tolle" Figur; weil du dich selbst zugrunde gerichtet hast, ud wärst lieber ädipos und glücklich, als so "schön dünn" un am Boden zerstört.
du kriegst einen Flaum in Gesicht & rücken, all deine weiblichen formen gehen verloren.
und weil du nur noch diesen einen Gedanken im Kipf hast, vernachlässigst du alles andere, Familie, freunde, hobbies...
und du wirst denken: ich wollte doch nur dünn sein. und ic habe es doch geschafft. wieso ist jetzt alles so scheiße??
glaub mir, es wird kommen.
willst du das?!
..unglaublich!!
Sag mal bist du eigentlich noch stolz darauf oder?!?
Willst du Aufmerksamkeit?
Sorry das ich das jetzt so hart sage, aber leute wie dir kann man scheinbar nicht "helfen" bzw. davon überzeugen das MS was sehr gefährliches und schlimmes ist!! Du wirst es wahrscheinlich leider erst merken oder einsehen, wenn es zuspät ist und wenn du am Ende bist!! Das tut mir richtig weh..
aber wer nicht hören will wird fühlen müssen...
Sry
das sollte sie nicht beleidigen.
aber das waren MEINE Gedanken.
und ich will wirklich nicht, dass jemand denselben dreck durchmachen muss wie ich.
vielleicht ist es bei ihr anders. das war auch nicht auf sie bezogen. ich hätte genauso gut anstatt "du" "man" schreiben können.
oder noch besser wäre "ich" gewesen.
hab mich da wohl etwas zu sehr reingesteigert :shy:
wirklich, tut mir leid. :neutral: :cry:
War
bei mir so...
Muss
dir voll zustimmen...
Ich weiss,
das mg viele nachteile hat...eigentlich nur nachteile :!!!:
aber ich versuche mir doch schon zu helfen. ich habe grad' zu abend gegessen und versuche auch nicht mehr abzunehmen.
da man sonst wirklich hässlich aussieht. trotzdem musst du verstehen das es nicht einfach ist zuzunehmen.
Klar
Versteh ich das. Ich kenn das gefühl.
Aber keine angst, man nimmt nur seeehr langsam zu. Das merkst du gar nicht richtig; nur wenn iwann die leute sagen: du siehst besser aus!
Es wär gut, wenn du dir anfangs die waage verbieten würdest, dass macht es einfacher. Vertrau auf deine mitmenschen; richte dich nach ihren essensportionen.
Ist deine mutter normalgewichtig? Dann richte dich nach ihr. Du wirst nicht zunehmen, wenn du so isst wie sie, auch weil du im wachstum wahrscheinlich noch mehr verbrauchst als sie. Um zuzunehmen, gönne dir immer noch extraportionen ider richte dich nach deinem vater/ älteren bruder, wenn du einen hast.
Vielen Dank,
für deine hilfe. -,- :MAL:
schön das man weiss, dass man verstanden wird!
vorallem von leuten,die soetwas schon einmal durchgemacht haben! bitte schreib einfach nächstes mal kein kommentar wenn es nichts mit dem thema zu tun hat.
trotzdem danke
:FOU:
okay :roll:
wahrscheinlich hast du recht! ich versteh es ja selbst nicht einmal warum ich das mache :???: es ist halt einfach schrecklich und der weg herraus ist schlimm. ich habe es schonmal versucht,bin aber gescheitert!
du hast recht ich sollte etwas daran ändern!
Ich weiss,
das MS gefährlich ist!
und ich brauch auch keine aufmerksamkeit.
denn ich ruiniere mein leben nicht weil ich zu wenig aufmerksamkeit bekomme!!!
schön das man hier anstatt hilfe und gute ratschläge immer öfter angemotzt wird -.-
Was erwartest denn du?
Hilfe in Form von Tipps, wie du ja nicht essen musst und tiefer in die MS sinkst und dich mehr ruinierst?
Wir würden dir ja gerne Tipps geben; aber nicht solche!
Mäuschen!<3
ich sag das jetzt nur weil ich dich lieb habe, und jetzt warscheindlich für diesen eintrag meinen kopf los bin..aber ich versteh dich schätzchen!!<3
also:
ich habe bauchschmerzen
mir ist schlecht
bin voll
habe meine tage, und mir gehts nicht gut
hab zu viel gegessen
in meiner schule geht so ne magendarm grippe um ich will vorsichtig sein
ich habe schon gegessen
bring mir es doch bitte auf zimmer, habe so viel zu tun, esse dort..
packs doch bitte ein, ich nehme es mit
habe noch keinen hunger
habe gerade was ekliges gesehen...
habe keinen appettit
zahnschmerzen
offener mund, wund
bin müde, geh schlafen
schätchen, ich tues nur weil ich es selbst tue....
versteh mich mäuschen<3
kisses