A
abbey_12864868

• 10. Mai 2013
  • Beitritt 17. Jan 2012
  • 12 Diskussionen
  • 123 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also diese zeiten
    könnte ich auch nie einhalten! Man soll ja nach hunger/genuss essen, um ein normales essveehalten zu bekommen. Und nicht das ganze weiterhin zwanghaft angehen. Ich esse sonntags zb auch mal den ganzen tag nur n brotchen und abends dann ne pizza. Einfach weil ich tagsuber keinen hunger habe und es abends dann besser schmeckt

• Ist ja logisch
    dass dein korper jetzt alles zurückverlangt...
    Versuch doch mal ca 2000 zu essen. Das wäre ja normal...wobei du ja auch zunehmen musst, was du ja sicherlich weisst!
    So 55 kg solltest du schon wiegen
    Lg

• Wenn ich musli esse
      Bin ich den ganzen tag bis abends satt...aber so unangenehm...esse morgens lieber 2 brote. Zumal ich das auch viel leckerer finde:-)

• Müsli
      Hat hammer viele kalos!!!viel gesünder aber auch gleichzeitig viel, viel kalorienreicher als n brötchen.
      1 britchen aus weizen=150 kcal
      Margarine= keine ahnung....70,80??!
      Dann halt der belag...wie kommt man da bitte auf 750?!

• Durch bulimie
      Nimmt man zu...da man nie alles auskotzt und man auch bestimmte nährstoffe braucht, um kalorien zu verbrennen, bzw den stoffwechsel intakt zu halten. Habe seit 11 jahren bulimie!!! Ab- oder zunahme hing bei mir nie von der bulimie ab sondern ob ich so diät genacht habe....in den abnehm phasen hatte ich nie gebrochen, da auch nix gegessen!!

• abbey_12864868

Joa
      So ähnlich sieht es bei mir auch aus....
      sitzen-auto fahren-bischen haushalt-sitzen
      Haha....eine verbindung zum fitness center besteht bei mir nur vertraglicherseits
      Haaa

• Ich steh
      Total auf burger king...mach ich aber ganz selten und wenn dann nur wenn ich betrunken bin. Sonst kann ich das nicht....ich ess meist n grosses whopper menü, das ich aber fast nie drin behalte....

• Warum
      Denn nur brot und heringssalat?:D find das ganze etwas einseitig....ich guck immer dass ich jeden tag was anderes mache, viel mit gemüse, nudeln, kartoffeln, etc...mal ganz davon ab dass ich morgens nach meinen 2 scheiben brot bis nachmittags schon satt bin:D
      Kein wunder dass du dann verdauungsprobleme hast( weiss ich aus nem anderen thread). Sry aber das ist nicht gut...

• Ich kann mich
      Lana nur anschliessen..ich hasse sport einfach. Es gibt so viele unterhaltsamere dinge. Dazu habe ich auch nur nen bürojob:D
      Nehme auch nicht zu. Ess aber auch nicht viel muss ich dazu sagen...
      Lg

• abbey_12864868

Ps
        Selbst wenn du dann besser ankommst: ist das wirklich ne bestätigung?! Für mich wäre es eine beleidigung, dass mein boss mich wegen meines äusseren schätzt.....
        Das mal nur so am rande. Setz auf deine fähigkeiten!!!

• Was ist das denn bitte
        für eine firma wo du arbeitest??! Das hört sich alles sehr merkwürdig und auch (selbst wenn du dick wärst-was du lang nicht bist) respektlos an. Also ich kenn das von meinem job nicht, dass jmd überhaupt nach dem aussehen beurteilt wurde! Vlt solltest du dir auch einen job suchen, bei dem du nach deinen fähigkeiten/fertigkeiten beurteilt wirst und nicht nach deinem äusseren. Sry aber wieso lässt du dir sowas überhaupt bieten?! No go!!!

• senta_12453735

Achsooo
          ich dachte 3.000 kalorien....2.000 sind in der tat eig normal...was ich aber sagen wollte ist, dass man sich ruhig langsamer steigen kann. Dann kann der körper und die psyche sich besser darauf einstellen! So fühlt sie sich vlt unwohl...wenn sie jetzt langsamer anfängt, kommt der hunger von selbst wieder zurück. So war es bei mir zb

• Warum stopfst du dich denn so voll?!
            Ich finde es gar nicht gut, wenn man plötzlich zwanghaft irgend ne kalorienmrnge zu sich nimmt...man soll schliesslich geniessen und normal werden. Und nornale leute essen nicht, wenn sie satt sind...bitte geniesse doch deine neue innere einstellung etw mehr und iss, wann und worauf du lust hast...der hunger und die zunahme kommen dann von allein! Ganz davon ab weiss ich garnicht ob der körper das verkraftet, von zb 500 kcal auf 3000 täglich...das ist mist

Lg

• Wenn ihr
              ein übertriebenes bild von einer guten figur habt, würde ich langsam mal aufhören abzunehmen...denn darunter fängt es an hässlich zu werden. Darf ich mal fragen wie alt ihr seid?

• Ich würde
              eine schwarze rose nehmen, weil sie etw schönes, faszinierendes und zugleich düsteres hat...Im Laufe der Es kann man erkennen, wie immer mehr blätter von ihr abfallen, bzw. sie verwelkt und an leben verliert...
              Hört sich jetzt sehr abstrakt an, aber ich hab die frage auch mehr als abstrakt aufgefasst....
              Was würdest du denn selber nehmen?!
              Finde das auch sehr spannend.
              Lg

• Bei so viel sport...
              6000 kalorien?:D
              Bist du nicht berufstätig, dass du 6 std sport machen kannst? Ich würde versuchen, mich wieder auf andere, (wichtigere) sachen zu konzentrieren...Weil, mal ganz ehrlich: was bringt dir das? Schreib dir mal die vorteile auf einen zettel... Zu der Zunahme: bei so viel sport kann es sein, dass du muskeln aufbaust. Ausserdem speichern die muskeln bei sport auch wasser. Musste mal googlen

• 34 kilo
                Ist sehr wenig, wenn du nicht gerade 1,40 cm groß bist(wovon ich jetzt erstmal nicht ausgehe)...ich hatte das gleiche gewicht mit 13....habe auch ständig ausreden benutzt, aber ohne ausrede wurde ich gezwungen zu essen. Also dass ich nicht mehr gefragt wurde, ob ich essen will, gab es nicht. Ich musste immer essen, hatte es aber dann heimlich in hosentaschen usw versteckt...allerdings war ich sehr traurig in der zeit. Bei dir habe ich eher den Eindruck, dass du das auch noch lustig findest? Warum willst du nicht essen? Findest du dich immernoch nicht dünn genug? Pass auf dass du nicht zwangsernährt wirst. Dein Gewicht (leider weiss ich deine grôsse nicht) ist schon in dem bereich...

• ...weil
                das zu einem gesunden Menschenverstand dazugehört! Nur weil wir uns hier im Internet befinden, müssen wir uns ja nicht komplett gehen lassen...Im heutigen Zeitalter der Verdummung finde ich das sowieso wichtig

• doyle_12870061

Was meinst du mit
                "die meisten sind auch krank"?! Sind die auch ms?
                Bin übrigens sehr schockiert über deine zeilen...war auch in deinem alter bei 35 kg aber hab noch rechtzeitig die kurve bekommen...so krank wie du jetzt bist wirst du weder die schule (gut) schaffen, noch später mal nen guten job bekommen. Vlt motiviert dich das ja?
                Viel glück...

• Mein erster war
                65aa (das ist noch kleiner als a)...der müsste dir ja wohl passen:D
                War da auch so 13...