Hey
wo genau liegen die Probleme?
Habt Ihr keine Lust, hat einer von euch keine Lust?
Ist es nicht schön?
Macht es kein Spaß?
Wo ist der Grund warum es nicht dazu kommt?
Ein paar Infos wären etwas hilfreicher ;-)
Ddvorah_12512759
- 25. März 2015
- Beitritt 8. Apr 2012
- 8 Diskussionen
- 84 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Schizoid?
Hey
Hey, erstmal ein paar Fragen:
bist du in Behandlung Arzt/Therapeut?
oder vllt in einer Gruppe?
hast du schon mal eine Diagnose bekommen oder nimmst du Medikamente?
Ansonsten würde ich vllt mal zum Psychiater gehen und einfach mal mit diesem Sprechen, dass wird dir bestimmt schon weiterhelfen.
Liebe Grüße und viel Erfolg ;-) - aoife_11957839
Hey
ja ich liebe z.B. Oreo-Kekse über alles... aber 1 Keks hat 50kcal u das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren ich häng grad so drin das ich schon fast den ganzen Tag hungere u schon 2kg abgenommen habe...
Ich bekomme es momentan nicht auf die reihe...
es tut mir leid.. :( und trozdem vielen vielen lieben dank für eure Bemühungen ..ich schäme mich ja schon :( Ich glaub du hattest das bissel falsch verstanden also punkto Salat
Ne ich hatte mir vorgenommen wenigstens Salat zu essen die alternative war gar nichts! Also Salat wäre gut gewesen also hab ich dann auch gegessen ;) Das war für mich schon ein "gewinn" ;)- elfa_12568967
Danke
Danke schonmal für deine Antwort :) JA ich weiß was ich in der Klinik gegessen habe aber ich schaff es einfach nicht.. irgendwie bin ich zu scchwach bzw. wenn ich esse denke ich ich bin zu schwach die "diät" durchzuziehen u das ich wieder zurück auf meinen BMI von 13 muss.. was natürlich absolut schwachsinnig ist!! Das weiß mein Verstand auch aber ich habe das Gefühl die MS ist einfach zu stark :larme:
Das ist das totale Dilemma! Ich hab mir schon vorgenommen heute 500kalorien zu essen..
also hatte heute ein diät Jogurt und eine Banane u heute Abend hab ich mir vorgenommen salat zu essen... Hey bin schon seit Jahren in Therapie unter Anderem wegen MS, weswegen ich jetzt auch schreibe..
Ich war bis vor kurzem in einer Klinik.. und habe auch gut zugenommen ich komme zwar immer noch nicht über ein BMI von 15,5 aber trozdem war alles soweit O.K. seit wenigen Tagen zähle ich wieder Kalorien, und ich habe soo hunger ich weiß zwar das es ansich noch ein gutes Zeichen ist das ich überhaupt noch ein Hungergefühl habe (hatte ich vorher nicht mehr) aber es quält mich unendlich ich trinke permanent wasser u würde eigntl. total gerne essen finde es aber andereseits ekelig und ich habe es mir verboten.. also meine MS hat es mir verboten quasi.... und ja ich weiß nicht was ich machen soll... Egal wie ich leide momentan :(
Danke schonmal ;)Such dir hilfe
Hey ich denke auch, das du bereits magersüchtig bist!
Auch ich weiß wovon ich rede! Und war auch schon in ner Klinik und hab mehrere Therapien hinter mir!! Das man selbst glaubt, dass man dick ist, ist typisch für die MS! Man hat nämlich eine verzerrte Wahrnehmung...Aber warum deine Freunde meinen du wärst "mollig" ist mir ein Rätsel! Dann sind die auch gestört -sorry für das Vorurteil- ! Aber die Aussage ist alles andere als Nett und auch alles andere als realistisch!! Ich hatte mich grade erst nach langem klink aufenthalt wieder hochgearbeitet im Gewicht aber hänge jetzt schon langsam wieder drin! Das ist wirklich ein ernstzunehmendes Problem! Vertraue dich mal bitte einer Person an die dir helfen kann ;)Hey,
Ich bin auch mal wieder anwesend...
nein ich bin nicht mehr minderjährig ;) und Medikinet wird mittlerweile auch an Erwachsene verschrieben ;)
Aber habe das ja auch schon konsumiert als ich noch minderjährig war ;) von daher ist ja eigentl. wurscht :P
Aber danke für eure ganzen einträge!
Medikinet sniefe ich mittlerweile und an Koks kommt man momentan hier iwie überhaupt nicht ran ich weiß auch nicht was da los ist... aber das sagen ganz viele und viele sind schon auf iwas umgestiegen weil hier iwie ein RIESEN "lieferungsstopp" ist...
naja danke und liebe grüße
PS.: ich bin momentan sowieso sowas von erkältet, dass ich wieder nasenspray nehmen muss um zu ziehen u dann zieh ich mit einer seite und dann hab ich auf der anderen schon Nasenbluten -.- ganz nervig!!
- Beste Antwort
elfar_12434432..
Okay super! Dankeschön!!
Toll aber jetzt habe ich sau halsweh und mir die übertriebene Erkältung eingefangen -.- na super das fuckt mich ja richtig ab.. ja ich hab grad fast 3 tage durchgemacht und ja kein wunder das ich jez krank werde -.-
- elfar_12434432
;)
JA ansich schon...
man weiß halt nie ganz genau in wie weit da was so drunter gemischt ist! Aber ok jo.. das risk is immer dabei! :P
Und Pepp? Was würdest du sagen?#
Pepp+MPH?? Hey..
das ist meistens so mit Süchtigen.. Sucht ist sehr schwierig und ja es kann eine ganze Familie zerstören, doch man sollte sich nicht davon zerstören lassen.. ic h weiß das ist leichter gesagt als umgesetzt! Aber in dem Fall sollte man hilfe leisten, denn nur wenn der jenige selbst hilfe möchte und man selbst es verkraften kann! Du solltest versuchen dich auf deine Sachen und dein Leben zu konzentrieren und dafür sorgen, dass es dir so gut wie möglich geht!
Aber trotz allem ist so etwas sehr belastent und alleine ist es schwierig mit der Situation klar zu kommen, suche dir am Besten Hilfe in einer Beratungsstelle oder besuche vllt eine Selbsthilfegruppe, für Angehörige von Süchtigen! Da triffst du ganz viele, denen es genauso geht und gemeinsam ist man stärker und kann mehr schaffen! Du kannst dich dann auch gut austauschen..
Und NEIN! du bist nicht mit deinem Problem alleine und solltest auch nie mit deinem Problem alleine sein! ;-)
Hilfe holen ist keine Schwäche sonder ganz im Gegenteil sehr mutig und es stärkt dich vorallem kannst du so deiner Familie bestimmt am besten helfen, indem es dir gut geht! :super: Geh vllt sogar als Vorbild für deine anderen Familienmitglieder vorran! :super:- ailis_830919
...
Ich habe ADS und bekomme deswegen das Medikinet!
Mein Arzt weiß auch eigentl das ich mal Kokain konsumiert habe.. doch iwie wurde das nie richtig "behandelt".. somit hat es dazu geführt das ich das Medikinet quasi "missbrauche"!
Schon seit langer zeit nehme ich das einfach wie es mir grad passt und "mische da hin und her" mal 20mg mal 40mg mal 45mg oder sonst wie.. und habs jetzt auch schon gesnieft...
Vllt sollte ich dazu sagen: ich rauche, trinke alkohol, nehme die Pille
- ailis_830919
Danke für dein vertrauen..
Nein das Ritalin bringt mir nicht wirklich was.. also ich nehem Medikinet! Und würde es gerne jetzt auch sniefen aber ich hab gelesen, dass das gefährlich sein soll weil das in der Lunge verklumpt! Muss auch zugeben ich hat gestern schon ein bisschen.. aber ist es wirklcih SO gefährlich?
Andere Probleme: Psychische und Familiäre, schwierige Vergangenheit, Essstörung, ritzen, teilweiße depressionen schuldgefühle und noch bisschen was... :-/
Also du sagst du sniefst Ritalin heißt das ich kann das Medikinet auch sniefen?
Also logischerweise vorher klein machen zu pulver, denn es handelt sich hier um kl kügelchen in den Kapseln ;) - ailis_830919
...ja hast du schon recht..
Jaaa ich will ja auch eigentl nicht mehr in die klink weil ich auch ziemlich kalte füße bekommen habe jetzt..
Ich bekomme das Koks nicht mehr ich habe keine Kontakte..und nehme Ritalin und zusammen ist das sau gefährlich .. lebensgefährlich ..
Und ich hab noch viele andere Probleme.. und um die halt sag ich mal zu bewältigen wünsche ich es mir immer wieder!
Kennst du dich da bisschen aus? Also ich hätte da halt noch ne "dumme" frage zu...
- ailis_830919
...die sache mit dem Problem..
Ich sehe Kokain nicht direkt als Problem an sondern als Lösung meiner Probleme!! Finanziell kenne ich genug und die ham mich halt ziemlich "ausgehalten" sodass ich da nicht allzu große probs hatte.. u selbst wenn ich jez zahlen muss is mom kein problem...
Hast du nich den Traum danach also nach dem Gefühl? ich träum davon.. ich denk den rest des tages daran, das erste was ich denke wenn ich auf steh, das letzte was ich denke wenn ich schlafen gehe.. :-/ :-(
Ich habe jetzte ein Klinikplatz für in ca. 2 Wochen und jetzt bekomme ich erstrecht die Panik und will da überhaupt nicht mehr hin!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das mein ganzes Leben lang nie mehr machen soll.. Ich hab immer im Hinterkopf iwann wieder ... oder : Noch einmal! ..
- liisa_12915639
Mhh..
Ne is doch net gut.. weil die falsche selbstwahrnehmung bleibt doch egal wie viel Fett die dir absaugen, du wirst dich doch immer als dick sehen.. klar hab ich auch permanent an mir das problem das meine Beine Fett sind!!
Und bekomme den absoluten anfall wenn ich auf die Waage steige und finde es sau ekelhaft aber trotzdem ess ich.. aber klar eigentl will ich wieder runter..
wobei ich auch sagen muss ich hab meine Grenze erkannt es war vor paar wochen soo tief das es mir so schlecht ging da wusste ich das ist nicht gut! ;-)
Und ja ich kann wenigstens mein Gewicht halten.
- ailis_830919
...
Leider habe ich quasi keine Schlechten erfahrungen damit gemacht nur gute! Und wirklcih kollabiert bin ich noch nie weder finanziell noch körperlich.. da immer vorher jemand eine "Schranke geschlossen" hat! Ich glaube deshalb bleibt der Suchtdruck auch... Ich leide schon SOOOO lange unter Suchtdruck immer mit dem Gedanken es wird besser aber das wurde es nie.. deswegen ist das schwierig!
Weil ich kann auch nix negatives damit verbinden!!
- liisa_12915639
Mhh das ist schade..
Also ich muss zugeben.. ich bin nur auf die Positiven Sätze gekommen.. andere sind mir gar nicht eingefallen :super:
Mit der ES klappts bei mir echt grade super! Also damit rauszukommen... :super: ich kann euch nur allen Mut machen! :) - liisa_12915639
Sry..
wollte mal was postitives finden.. und etwas nettes schreiben.. aber scheinbar wird es nicht so aufgefasst naja... dann tuts mir leid! :-/ Hey..
Ich kenne mich mit Bullemie jetzt nicht so aus denn ich leide an Magersucht und anderen dingen..
Aber da hab ich ma ne Gegenfrage:
Von was kotzt du? Wenn du nur Kaugummi und kaffee zu dir nimmst?