Freut mich für dich :-)
das du sie wieder bekommen hast
Ddoyle_12870061
- 13. Juni 2012
- Beitritt 27. März 2012
- 5 Diskussionen
- 89 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Ich lebe
Glückwunsch!!<3 :AMOUR:
Das freut mich alles so für dich!! :-)
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft und Lebenswillen!! :lol:
Du schaffst das! :!!!:
Ich glaub an dich! ;-)
Pass auf dich auf! :-D
kisses ;-) Hey ;-)
so, ich habe hier zwar schon mal was geschrieben, aber ich möchte sagen das jetzt inzwischen 3 freundinen von mir an magersucht gestorben sind...und es einfach nicht mehr schön ist... :roll: :cry:
ich vermisse sie alle so schrecklich...die jüngste war 10... :snif: einfach so traurig...Stufe 2 erst wenn stufe ein geht ;-)
ich schick deinen Gruß weiter, danke ;-)
hehehe das ist ne lusrtige idee, ich setze sie mal auf die liste :-D
das mit dem zunehmen ist zwar nicht mein ding, aber schauen wir mal was das wird :-)
danke schön vielmals, ich übe fleißigst weiter :lol:
is nicht so schlimm mit den fehlern man kanns ja lesen ;-)
:???: :!!!:
es tut mir ja leid, aber ich habe sie wirklcih leib und will ihr helfen...aber nicht auf diese weiße, das sie nicht noch tiefer ind die magersucht sinkt, aber ich wollte ihr eine changse geben..wenn auch auf eine seltsame weiße...
sie weiß wie ich es meine, und das ist die hauptsache!! :FOU:Wird schon :-)
heutiger rekord 2 minuten und nicht mal ein schmerz :-) ich danke dir vielmals für deinen tipp :BIEN:Mäuschen!<3
ich sag das jetzt nur weil ich dich lieb habe, und jetzt warscheindlich für diesen eintrag meinen kopf los bin..aber ich versteh dich schätzchen!!<3
also:
ich habe bauchschmerzen
mir ist schlecht
bin voll
habe meine tage, und mir gehts nicht gut
hab zu viel gegessen
in meiner schule geht so ne magendarm grippe um ich will vorsichtig sein
ich habe schon gegessen
bring mir es doch bitte auf zimmer, habe so viel zu tun, esse dort..
packs doch bitte ein, ich nehme es mit
habe noch keinen hunger
habe gerade was ekliges gesehen...
habe keinen appettit
zahnschmerzen
offener mund, wund
bin müde, geh schlafen
schätchen, ich tues nur weil ich es selbst tue....
versteh mich mäuschen<3
kissesJaa, mach ich danke ;-) er grüßt zurück :-D
ich habe es heute versucht..es ist soo ungewohnt....ich habe richtig gezittert..
am anfang war ich grob..aber es wird schon sanfter... ;-)Ich werds versuchen, danke :-)
ich habe mich jetzt bei meiner mum entschuldigt..und sie durfte sogar ganz kurz meine hand drücken....war nicht mal so schlimm...
ich glaube es wird schon irgendwie wieder besser...
hmhmh...
ich werde das mit dem bauch massieren mal versuchen, glaube ich, wenn die schnittwunden verheilt sind...
aber es wird sicher verdammt schwer, weil ich mir es verbiete mich anzufassen...
auser mich zu verletzen...
aber dankeschön..ich werdes versuchen!!- bryn_988481
Ok :-)
ja..du hast recht..werde ich machen :-)
danke an alle<3 - bryn_988481
Ich habe nie euer wissen in frage gestellt...
ich habe nur einzieg und allein an eurer meinung gezweifelt...das ist alles..
aber ich weiß eben momentan selbst nicht was ich will....ich habe mich einfach null im griff..und wenn, dann fühle ich mich auch nicht besser.... - an0N_1295028799z
Hmhm... :NON:
das habe ich nie behauptet..es war nur meine meinung..aber fragen wir mal andersrum..hat sie das recht mich gegen meinen willen zu berühren??? Kämpfen..ist schwer aber sicher nicht unmöglich ist meine langsame einsicht
ich hoffe sie besteht jetzt mal länger als 3 minuten bis ich den tab schließe..
ich danke euch allle für die lieben kommentare..aber erhoffe mir unbeding tipps zum sofortanwenden, die man einfach schnella anwenden kannn und schwupps ist alles wieder gut...
ich weiß das wird ein kindischer traum bleiben..aber auch träume werden wahr...
hat vieleicht irgendwer irgendeinen tipp der schnell und evektiv funktsioniert???
nicht händezusammen binen das ich nicht schlagen kann...nein was sinnvolles????
lg danke schon mal...- bryn_988481
Du machst mich ein wenig nachdenklich...aber das schadet sicherlich mal nicht....
nein, durchgehen sollte sie es mir warscheindlich nicht lassen...aber das war das erste mal, das ich meine eigene meinung gesagt habe...ich weiß nicht ob du dich noch an mich errinnern kannst, aber wir haben vor kurzem ein sehr intressantes gespräch geführt :-) wenn du das noch weißt, dann sage ich dir, ich habe mich diesmal gewehrt eine porzelanpuppe zu sein, habe nicht alles mitgemacht, mich nicht beherschen lassen, meine gefühle gezeigt, diesmal nicht gelächelt und weg gesehen....nicht die zähne zusammen gebissen...
auch wenn es die falsche art war wiederstand zu leisten...
es war eine...
aber sie war falsch...
ich weiß, das ich noch so vieles ändern muss, und den kampf gewinnen, jeden tag ein stückchen mhr..
think positive ;-)
danke - romey_12914090
Ok, höchstens eine ;-)
ja, schön, das mich mal jmd. versteht...
ja, sie hat angerufen und gesagt sie wird jetzt mal eine zeit lang nicht kommen, dass wir einmal abstand voneinander bekommen und von dieser momentanen situation....
dankeschön vielamls... :-) - an0N_1295028799z
Zum glück bists du es nicht!
ich denke leute, die nichts von dieser angelegenheit verstehen, und nur hier einen erziehungstipp abgeben, hätten sich das auch sparen können....
aus respekt???
das war in meinen augen"notwehr"...ich hatte angst davor...
das hat nichts mit respektlosigkeit zu tun, das ist eine krankheit, und ich wollte keine belehrung über die falsche erziehung...
ich hoffe, du verstehst das jetzt nicht als angriff, sondern als meinungsäußerung....ich verstehe nämlich deinen standpunkt nicht so richtig....
trozdem danke für deine mühe
vll. stehe ich ja auf dem schlach, oder du hast eine ruppige ausdrucksweise, und weißt es nur nicht ;-) Hmhmh..
sie wird es bestimmt nicht verstehen..und ich würde ihr nur noch mehr weh tun...
aber ich werde es versuchen!!
danke... :-)- romey_12914090
Hmhm... :-/
also, das hört sich ziemlich krass an..
also....
ich würde dir raten freiwillig in ein krankenhaus zu gehen...
weil du machts dir soooo vielkapputt!!
ich weiß, das ist schwer...aber wenn du leben willst musst du kämpfen..
ich kann dir nur sagen, das man schneller schäden bekommt als man denkt...
ich wünsche dir alles gute<3 und unglaublich viel kraft!!
wenn du noch fragen hast, stell sie mir gerne:)
kisses ich kann nicht mehr...!!
ich bin ja noch im Krankenhaus, und meine Mum war heute zu besuch und hat mir meine Lieblingsblumen gebracht...
Sie wollte sie auf meinen Nachtisch legen und hat mit dem Arm zufällig meinen Bauch berührt..
Ich bin total ausgerasstet habe ihren arm weggeschlagen und sie weggestoßen...habe zu heulen angefangen und panisch um mich geschlagen...bin aus dem zimmer gerannt und habe mich auf der toilette eingesperrt...und da weiter geheult..
ich kann einfach nicht mehr...ich lasse mich von keinem anfassen, weil sie sonst spüren wie fett ich bin...ich fasse mich selbst nur an um mir wehzutu oder mich zu bestrafen..
meine mum ist weinend zusammengesunken..es tat mir so leid...
mache ich alles kapputt...??!!
weiß jemand etwas dagegen??
ich halte das nicht mehr aus..jedes mal wenn mi9ch jemand gegen meinen willen anfässt raste ich aus und fange zu schreinen und zittern an..Mäuschen!<3
deine geschichte kann ich nachvollziehen....
ich kann jetzt nicht sagen: du wisrt am 23.4. ins kh kommen, aber ich kann dir sagen, das wenn du nicht kämpst es bald so sein wird...
ich kann jetzt nicht sagen...ich weiß wie du aussiehest..aber ich kann dir sagen, das du sicherlcih ein wundervoller mensch bist!
also pass auf dich und dein leben auf!du hast nur eines...
ich kann dir nicht sagen wie lange es nich dauert..soory...
ich könnte eine vermutung anstellen wenn du micr sagts wie viel du isst, und sport machst, sonstige zwänge, und wie dein körperlicher zustand ist..zum besspiel schäden herz...???und ob du oft ohnmächtig wirst???
lg