Halli hallo ich frage mich welches Gewicht bei 173 cm gut aussehen würde? Ich tentiere so 48-50 kg? Was meint ihr? Freue mich auf eure Antworten !
Gewicht bei 173 cm
Hallo mara,
du schreibst hier in einem Forum für Anorexie und Bulimie. Dabei handelt es sich um schwere psychische Krankheitsbilder, die unbedingt behandlungsbedürftig sind.Hier geht es nicht um Schönheit.
Solltest du allerdings das Gefühl haben, dass du essgesrört sein könntest, dann bist du hier richtig.
LG Nus
Oh Gott, ..
...48-50kg bei 1,73m???
Also ich bin mit meinen 55-56kg bei 1,74m schon echt sehr schlank bzw. dünn. Ich bin zwar genau zufrieden so, aber ich möchte auch keine 2 Kilo weniger wiegen, weil mein Gewicht, denke ich, wirklich grenzwertig ist. Auch laut BMI bin ich schon im leichten Untergewicht und bei 48-50kg sieht man wirklich alles andere als gesund und schön aus, sorry.
:NON:
also 48-50kg ist viel zu wenig.
Würde sagen so ca. 57-60kg wäre gut.
*___*
ich habe gerade nach bar refaeli gegoogelt .. sie hat sooo einen tollen körper, was mich dabei schockt ist das ich momentan genauso viel wieg und genauso groß bin und mich füchterlich fett finde >___< ich wog früher 49-50kg und hab mich genau da normal gefühlt (was natürlich nicht der fall war aber das hat eine ES so an sich >__<) und wenn ich dann die kommentare les das es schon ab 56 echt dürr aussieht kommen mir wieder diese gedanken wie verkehrt man doch die welt als eine essgestörte sieht...richtig schlimm ..
Ohjee..
hmm also bei 1.73 48kg??
also ich bin 1.63 und wiege 54kg und ich mööchte 48kg bei meiner grösse als wäärst du zu dünn.. und das würde shon nicht mehr sehr schöön aussehen.. hmm bei deiner grösse würde ich 54kg sagen also naja viele würden jez 60kg odr so sagen abr ich denke du mööchtest niicht pummelig odr so sein..
..
für sie wäre es pumelig wen sie sich shon bei 54kg zu diick füühlt ;))
Hmm
vlt.mööchte sie ja modelmasse haben
also wären 55kg shon gut
und sie muss sich ja dabei wohl fühlen
Hm..
ou verdammt mädels..
ich merk grad erst wie schräg mein weltbild is, wen ich das hier so alles lese was ihr schreibt.
wieg 42 auf 173.
aber mir fallen weder tuschelnde menschen noch heulende omis auf.. o.O
Hi,
Also mit 54 kg wäre das ja ein BMI von 18. Das ist schon leichtes UG. Wenn sie sich damit pummelig fühlt, dass zeigt es, dass sie unter einer Körperschemastörung leidet.
Weniger als 54 kg sollte sie daher nicht wiegen. Ich denke, dass Doriane mit den 60 kg recht hat, allerdings kann ich da auch gut nachvollziehen, dass das einige als zu viel empfinden- ich tue mich ja z.B mit nem BMI von 290 auch schwer ( aber das ist halt die ES).
Ein BMI von 19, also 57 kg, wäre gut. Und das ist immernoch unteres NG!
Liebe Grüße,
lescourgettes
Hallo annchen,
das schräge Weltbild und die verzerrte Wahrnehmung des eigenen Körpers sind Folge der Anorexie mit einem BMI bei dir von 14. Es ist richtig, dass du ab April in die Klinik gehst und ich kann dich zu dieser Entscheidung nur beglückwünschen. Ansonsten willkommen bei uns.
LG Nus
Hey.
..also ich finde das auch viel zu weniig...
mhh mich würde auch mal interessieren ob bei meiner größe 164 cm ein gewicht von 49-50kg in ordnung wären???
biin zwar noch niicht so weit aber ich glaube das wäre in ordnung oder? :-)
und dann würde ich bei deiner größe auch so zu 60 kg tendieren ;-)
Lg
=))
alsobi hcn i 1.63 und wog auch 45kg jez 19kg mehr abs inam reht es kaum an..vlt wegen dem köreprbau also bei 54kg höre ich trotzdem immer das ich me sagechlank bin..buuh..kommt auf deinen körperrd uaabuf an abr 50kg sind super denke ich =))
Olala:S
uuuh sry meine tastatur spinnt=)
also ich bin 1.63 und wog auch 45kg jez wiege ich ca.10 kg mehr abr viel hats nicht geändert,bei mir sieht man mir meine kg nicht an.bei der grösse 1.64 sind 50kg super =)
ich wiege im moment ca.54kg und höre oft das ich meega schlank bin ;))
also ich bin auch 173 cm groß und wiege 42 ...